News G-Master Red Eagle: iiyama bewirbt neue IPS-Monitore mit 0,8 ms MPRT

famkcc schrieb:
@PTS
Ach so: COD Cold War, Godfall, Mafia Remastered.... schaffen nur 40Fps? Alles klar.
keine ahnung was du so für benchmarks dir anschaust aber:

dort ist nicht mal alles auf ultra gestellt, teilweise manche settings sogar auf low und trotzdem schafft sie im schnitt nur 90-100fps....
 
@PTS

Ich sehe nirgends 40,50 Fps...
Und wenn wir (unnötige) Grafikfeatures wie Bloom, Unschärfeoptionen und so weiter weglassen, reden wir über mehr Fps. Auflösungsskala bei 100% versteht sich.
 
Wollte mir heute einen neuen Monitor bestellen (HP X27i) , habe eben gesehen das der GB2770HSU-B1 quasi die selbe Austattung hat und in meinem Budget liegt. Sind die Monitore von iiyama empfehlenswert bzw. ist so ein "kauf ins Blaue" ratsam?

Mein Interesse ist definitiv mal geweckt
 
famkcc schrieb:
@PTS

Ich sehe nirgends 40,50 Fps...
Und wenn wir (unnötige) Grafikfeatures wie Bloom, Unschärfeoptionen und so weiter weglassen, reden wir über mehr Fps. Auflösungsskala bei 100% versteht sich.

sorry dein ernst jetzt? Du zeigst mir nen multiplayer video und ich zeige dir ein single player video, multiplayer ist abgespeckt was die grafik angeht, schau dir halt mal mein video an und dann reden wir weiter.... 4k auf ultra schafft die nicht auf guten fps, kannste mir erzählen was du willst. (sieht man übrigens bei jedem aktuallen game benchmark, die schafft nirgends gute fps bei 4k mit ray tracing) und gute fps sind keine 40-60......
 
Zurück
Oben