Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe das sich das matt nicht aufs Display bezieht, denn das würde ich deutlich als Vorteil sehen, grade bei Tablets die man vllt. auch draußen nutzt......
Sry, habs richtig rum gedacht, aber falsch herum geschrieben.
Ja selbstverständlich meine ich Spiegel, weil das teil ja nicht matt ist^^
(So wie es bei Dell mit allen Konsumer Note/Netbooks ist)
(Auf UPS mit dem Dell Vostro 3500 wart...)
Notizen in nem Matheskript wäre eine Anwendungsmöglichkeit bzw. allgemein für technische Vorlesungen. Spart zu dem Papier. Für BWL und so braucht man halt dann die Tastatur.
Wie in meinem letzten Post schon geschrieben, kannst du das vergessen! Nur mit induktiven Panels kann man gut Notizen machen. Die anderen sind dafür nicht zu gebrauchen.
Ich fände es super, wenn HP einen Nachfolger für sein TC1100 bringen würde. Mit einer Kombination aus einem induktiven und einem kapazitiven Panel, wobei das induktive Priorität hat (so wird es ja auch bei Dells XT-Serie gemacht; sobald der Stift aktiv ist, wird die Fingereingabe unterdrückt).
was nützt das Pad ohne Software? Windows 7 mag ja nicht schlecht sein und ein paar Toucheigenschaften mitbringen, aber für ein Tablet taugt es weniger als z.B. iOS.
Was ich aber mal wieder nicht verstehe ist dieses "rumgereite" auf den angeblich so wenigen Anschlüssen, das ist ein verdammtes Notebook, wer braucht da bitte 20 USB Ports
Artikel-Update: Dell hat heute bekannt gegeben, dass das Inspiron Duo in Deutschland aufgrund „der hohen Nachfrage weltweit“ in diesem Jahr nicht mehr verfügbar wird. Erst ab Januar 2011 kann das Gerät in Deutschland zu einem Preis von 579 Euro erworben werden. Dieser Preis liegt auf den ersten Blick über dem US-Derivat, dafür ist serienmäßig aber die 320-GByte-Festplatte verbaut.
Also bitte nur weil Dell draufsteht und das Display im Rahmen muss ich dafür 280€ mehrzahlen. Da Verzichte ich auf das Display und Nutze eine Hybrit Netbook mit Android davon hab ich mehr wie ich finde als soviel für soetwas auszugeben erinnert mit sehr an das Toshiba Folio 100 nette idee aber zu teuer
Ich besschwerte mich bis jetzt nie über eure journalistischen Ergüsse (soweit auch nie ein Anlass).
Hier ist keine neutrale Produktvorstellung zu lesen, sondern es fließt an mehren Stellen im Text die Meinung des Autors mit in die Recherche.
Das könnt ihr euch für einen Test oder eine kleine Kolumne aufheben, hat aber in einem News Artikel nichts verloren. (macht vielleicht einen eigenen "Meinung des Autors Absatz", aber so verwischt macht das keinen seriösen Eindruck)
Also diese Tablet-Netbooks finde ich recht uninteressant.
Ein Tablet muss leicht und flach sein und eine lange Akkulaufzeit besitzen, damit man es schnell und angenehm bedienen kann.
Also wenn dann bitte Tablet + Docking-Tastatur aber nicht sowas.
Will man ein ausgereiftes Convertible bekommt man z.B. mit dem HP 2730p für nur 120€ Aufpreis deutlich mehr.
Mit dem kann man dann auch effektiv mitschreiben. Ich schreibe sogar deutlich schneller auf einem Convertible als auf Papier.
Naja, "mobile Geräte" wie Netbooks, Tablets und teilweise auch Notebooks (die Desktop-Ersatz-Varianten mal außen vor gelassen) die nur 4h Akku haben sind für mich sowieso "Thema verfehlt".
Ein knapper Arbeitstag sollte mittlerweile schon drin sein, zumindest kommt für mich nichts anderes mehr in Frage.
ich finde die richtung gut. nur tablet suckt für normale pc anwendungen und nur netbook hat halt kein touch.
die kombi ist genial, jedoch hoffe ich, dass sie in 3-6 monaten neue stücke rausbringen. dann brauche ich nämlich eins