Demo Multi-Boot frage

1

1357

Gast
Hallo,
ich will Win8.1 testen, nur testen, das heißt ich werde mein bisheriges BS nicht nach Abschluss des Tests löschen und durch eine Kaufversion von Win8 ersetzen, ich will mich nur näher mit dem neuen BS befassen und eigene Erfahrungen sammeln.

Zuerst einmal mein System, wie es installiert werden soll :
SSD : Win7 SP1 x64 (<-- bereits installiert)
HDD : Win8.1 x86 Demo (HDD ist zurzeit noch komplett Leer)

Wenn ich nun Win8 auf der HDD installiere, wird beim starten doch automatisch das Bootmenü gezeigt wo man auswählen kann welches BS man starten will - hoffe dies ist soweit richtig.
Mein frage bezieht sich eher auf das ende des Tests, wenn ich die Demo löschen werde, also die HDD Formatiere.

Die frage lautet, wie gehe ich bei der Säuberung richtig vor, sodass ich beim Starten kein Bootmenü mehr sehe bzw es wieder genauso wie vorher wird ohne Win8-einflüsse ?


PS:
Falls ich im falschen Unterforum sein sollte, bitte ich den zuständigen Moderator dieses Thema zu verschieben, Danke.
 
a) SSD abziehen
b) Quickboot vom Bios nutzen (ist ne Taste beim Post), dann brauchste den Software bootmanager nicht
c) Partition von Win8 löschen, da kein Bootmanager auf SSD ... keine Deinstallationsprobleme

Und das hat die Sufu echt nicht gefunden?
 
Zurück
Oben