• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Sacred 2 verfügbar

Mal so 'ne Frage zu dem "Über den Fluss" springen:
Um den General da zu erledigen, braucht man ja schon ein gescheites Level. Wenn man ihn jetzt mehrmals ausbeutet, ist man doch Ruck-Zuck Level 10, was bei mir zur Folge hätte, dass ich immer wieder im Hauptmenü landen würde. Und da bringen mir die tollen Items auch nichts :)
Aber okay: Es geht ja eigentlich nur ums Prinzip und darum, dass es möglich ist ^^
 
btr.fly schrieb:
Mal so 'ne Frage zu dem "Über den Fluss" springen:
Um den General da zu erledigen, braucht man ja schon ein gescheites Level. Wenn man ihn jetzt mehrmals ausbeutet, ist man doch Ruck-Zuck Level 10, was bei mir zur Folge hätte, dass ich immer wieder im Hauptmenü landen würde. Und da bringen mir die tollen Items auch nichts :)
Aber okay: Es geht ja eigentlich nur ums Prinzip und darum, dass es möglich ist ^^

Hehe, muss ich mal probieren mit dem Springen... :)

In der Vollversion kann man übrigens mit den Pferden über Hindernisse springen, aber ob die es über einen Fluss schaffen wird sich zeigen! Spart unter Umständen ne ganz schöne Strecke... ;)
 
btr.fly schrieb:
Mal so 'ne Frage zu dem "Über den Fluss" springen:
Um den General da zu erledigen, braucht man ja schon ein gescheites Level. Wenn man ihn jetzt mehrmals ausbeutet, ist man doch Ruck-Zuck Level 10, was bei mir zur Folge hätte, dass ich immer wieder im Hauptmenü landen würde. Und da bringen mir die tollen Items auch nichts :)
Aber okay: Es geht ja eigentlich nur ums Prinzip und darum, dass es möglich ist ^^

Du kannst mit Level 10 endlos weiterspielen, solange Du die Endquest nicht annimmst.
 
@ Lubber: Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.
Aber nur mal so, lustige Geschichte: Du hast mich grade im World of Players -Sacred2-Forum angeschrieben und gefragt, ob du meinen Gürtel haben kannst ...
Jaja, das Internet ist schon ein Dorf :D
 
Zurück
Oben