• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Sacred 2 verfügbar

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Mit rund zwei Millionen abgesetzten Exemplaren zählt das von Ascaron produzierte Sacred vor vier Jahre zu einem der erfolgreichsten Spieletitel aus Deutschland, der auch international ordentliche Ergebnisse vorweisen konnte. Nun steht eine Demo des ambitionierten zweiten Teils zum Download bereit.

Zur News: Demo von Sacred 2 verfügbar
 
Cool mal antesten. Sacred war schon nicht so schlecht. :)
 
Das Demo git es schon seit gestern zum download!
Schon installiert und alles läuft super, konnte soweit keine Bugs entdecken.
 
Warum bestellst du das Spiel 3 mal? :freak:

BTT:

Freu mich schon auf Sacred 2. Find ich gut das die Demo schon knapp 5 Stunden Spielzeit bietet. So lang hab ich für Crysis Warhead gebraucht :freak: :D

Die Server sind ja echt unter aller Sau. Durchschnitt von 30kb/s -.- 17 Stunden warten, ganz toll :D
 
Dass ich sowas erst lese, wenn ich schon im Büro sitze...

Auch wenn ich jetzt eigentlich genug andere Spiele auf dem Plan habe, schau ichs mir mal an. Teil 1 hat mir, trotz der vielen Bugs, sehr zugesagt.


Doktor Rohde
 
In der Beschreibung steht was von PhysX, unterstüzt das Spiel etwa PhysX??

greez
 
Sehr gut um die Wartezeit zu Diablo3 zu überbrücken, welches sicherlich noch lange dauern wird. :hammer_alt:
 
Kann jemand nen Mirror anbieten der nicht auf ner games seite liegt, ich hab hier nen fiesen proxy an dem ich nicht verbeikomme :p

ssl tunnel sind für nen download auch nicht wirklich geeignet
 
Lohnt sich die Demo ?

Wäre super wenn jemand mal seine ersten Eindrücke schreiben könnte.

Und wie schauts mit den Hardwareanforderungen aus...
 
Probleme sind bislang nur wenige zu finden.

Es gibt einzelne Probleme mit veralteten Soundkartentreibern.
Da aber in der Demo noch kein EAX sondern nur OpenAL enthalten ist, entzehrt dich das ganze spätestens mit dem final Release.
Die Größe der Demo kann man wohl nicht als Mangel auflisten.

WICHTIG: Die Demo hat eine Readme in der einige in der final behobene Bugs aufgelistet sind. Erstmal durchlesen und dann anspielen. WICHTIG

Man kann die Seraphim auf Bronze/Silber in einem Gebiet bis ca. Level 10 spielen, dann gibt es wegen den zu niederleveligen Gegnern und den fehlenden Quests keine XP mehr. Der weitere Weg ist derzeit noch versperrt, weil die Demo ja nur einen Einblick geben soll. Die Kameraperspektive macht einem manchmal zu schaffen, jedoch ist dies ein Tribut an 3D. Die Grafik ist übrigens noch bewusst auf Mittelmaß, da "High" in der Demo nicht der "High" Einstellung in der Final gleichzusetzen ist. Wegen der Größe der Demo wurden Texturpakete weggelassen!

Ansonsten hat das Spiel sehr viel Potential - kaufen, kaufen, kaufen kann ich da nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die demo was taugt und der multiplayer besser wird als teil 1 und ein diablofeeling aufkommt ( jaja steinigt mich für den vergleich) dann wirds gekauft um die zeit bis diablo3 zu überbrücken
 
warum steinigen ?

Sacred hat seit jeher nur versucht D2 zu kopieren, von daher...

Hoffentlich gelingt es diesmal besser als bei Teil1, dann könnte es durchaus interessant werden.
 
die gamestar server sind auch gut von der geschwindigkeit her ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 869
o5i schrieb:
wenn die demo was taugt und der multiplayer besser wird als teil 1 und ein diablofeeling aufkommt ( jaja steinigt mich für den vergleich) dann wirds gekauft um die zeit bis diablo3 zu überbrücken

was war denn am dem Multi von Teil 1 Mist? Habe den nie gespielt, und würde mir Teil 2 auch nur wegen dem Multi zur Überbrückung bis D3 kaufen.
 
Zurück
Oben