oemer_1991
Lt. Commander
Ich habe mir die Demo heruntergeladen und sie getestet macht schon richtig laune die demo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJKno schrieb:Das Spiel hat sicherlich Ecken und Kanten und ja die CoolDown-Phasen werden ungewöhlich stark angehoben aber der Spielspaß bleibt erhalten.
Ganzir schrieb:Mal ne ganz andere Frage:
Ich sehe meinen Character nicht, hat das Problem sonst noch wer?
Lars Hammer (Sacred2 Dev) aus dem offiziellem S2 Forum schrieb:Code:Zitat: Zitat von Beldin2 Onboard Sound kann ich eh vergessen, da es dafür keine vernünftigen Treiber gibt für Vista64, und die X-Fi Extreme war letztens halt die einzige Karte die man mir im Laden bedenkenlos als unter Vista64 lauffähig emfohlen hat. Und sie läuft ja auch problemlos mit allem anderen. Von daher würde ich die Bringschuld da auch nicht auf Creative schieben.
Man muss das etwas unterscheiden - es gibt viele verschiedene "X-Fi"-Karten:
Z.B. "X-Fi Elite Pro", "X-Fi Fatal1ty", "X-Fi Platinum Fatal1ty", "X-Fi Platinum", "X-Fi Xtreme Gamer", "X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty", "X-Fi Xtreme Music" sind Soundkarten mit dem "echten" X-Fi-Chipsatz und die funktionieren auch inzwischen sehr gut unter Vista. Sacred 2 hat keine Probleme mit diesen.
Dagegen haben "X-Fi Extreme Audio", "X-Fi Extreme Audio PCIe" und "X-Fi Extreme Audio Notebook" den Audigy2-Chipsatz drauf und sind nur bedingt Vista-tauglich. Sie verursachen mit den derzeitigen Treibern schwere Grafikprobleme in Sacred 2.
Evtl. wird das ja mit einer neuen Treiberversion schon behoben, vlt. aber auch nicht. Daher bauen wir einen Workaround ein, der es erlaubt auch mit diesen Karten Sacred 2 zu spielen und auch Sound zu hören (wenn auch nicht hardwarebeschleunigt). Nichtsdestotrotz ist das trotzdem ein Creative-Problem.
Grüße,
Lars
cb-maniac schrieb:Leider wird das Spiel auch SecuRom beinhalten, musste dann meine drei vorbestellten Collectors Editions abbestellen.
Realsmasher schrieb:Bis auf den cooldown gefällt es mir sogar recht gut, aber so ist es einfach nicht spielbar finde ich.
Ich mein, man muss ja praktisch die ganze Zeit den Standardangriff nutzen weil das zeug sich nur abkühlt.
Das hat nichts mit der schnellen Spielweise eines Hack and Slay zu tun.
Selbst bei D&D Spielen kann ich schneller Zaubern etc.
Realsmasher schrieb:Ich hab bis Level 3 gespielt und weiß das schon. (kenne auch Teil1)
Ändert aber an der Sache nix.
Wenn ich auf level 1 nur 1 zauber habe mit 8s cooldown und auf level 3 dann 2 mit jeweils 12 bzw 14s cooldown(dank equipp) hat sich praktisch nix geändert und da hab ich noch nichtmal den buff aktiviert und trotzdem sämtliche Statuspunkte in cooldownverkürzungen investiert.
Von skills auf level 2 oder gar noch höher bringen mal ganz abgesehen. Daran war garnicht zu denken, obwohl ich die passenden "Runen" dafür hatte.