• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Age of Empires III“ erschienen

zum spiel:

von rise of nations management qualität keine spur; Rise ist eine mischung aus AOE und CIV und Stratego; dort gabs einen ressourcenzähler der angab mit welcher rate man derzeit abbaut *vermiss*

legt sehr viel wert auf umgebungsdetails
die heimstadt muss man sich wohl näher anschauen

@Matthias85
also bei mir läuft es ohne probs alles auf max und alles auf max in den treibern !
auch laufen noch einige progs im hintergrund.
hast du die neusten treiber ?
1280*1024 6aa + 16 af filterung Quali. Textur hohe Quali. mipmap hohe Quali.
und dann halt alles so hoch wie es nur ging im spiel.
ich glaube eher das du einen alten treiber auf deinem sys hast.

Hmm, gefällt mir nicht ganz, weiss nicht wieso, vielleicht weil das sehr ungewohnt anders ist, oder weil es auf englisch ist, ka...

Für mich fehlt da auch noch einiges + warum ist das braune HUD so riesig? :mad:

Formationen? - Habe bisher keine gesehen...

Und warum muss ich erst auf einen anderes Menü klicken um zu wissen welche Eigenschaften eine Einheit hat?

Hmm, ich weiss nicht...

Haben noch einiges zu tun bis zum Release!

Das beste: Flüssig! :daumen:

edit:

Ich glaube ich habs, mag vielleicht nun ein bisschen irre klingen, ist mir aber irgendwie zuviel Anno drin? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß, möchte mir doch der freundliche Installer weißmachen, dass mein Sys nicht die Mindestanforderungen erfüllt:

Age of Empires III requires a 1400 MHz (1.4 Ghz) processor. This computer appears to have only a 1000 MHz (1.0 GHz) processor installed.

System information: 1000 MHz, 1024 MB, 320 MB (vendorID 1002, deviceID 4a49)

Die haben sicher noch nie was von C&C gehört :rolleyes:

@0leon0: Also am Anfang laeuft alles fluessig, hab noch nicht weitergespielt weil ich noch was an Hausaufgaben machen muss :-/

aber ich denke nicht das bei schlachten fluessig bleiben wird.

Ach shadowchen, geh erstmal schlafen und mach es morgen wieder an:bussi:
Dann wirds schon besser:)

ich hab ja schon eine halbe ewigkeit gebraucht um den idle worker button zu finden > links oben;)

HOPPLA !!

wollte auch gerade schlafen gehen - denkste schaust noch schnell einen sprung bei computerbase vorbei - dann so eine news.

bin schon fleißig am saugen - noch 5 minuten - dann wird losgezoggt

uiii das kann eine lange nacht werden..... :)

kann das HUD deshalb so groß sein um die frameraten hoch zu halten? *vermut*

da gehts mir wie euch... fas tschon im bett und dann sowas.
!!WOHOO!!
Dabei hat die Gamestar doch erst vorgestern berichtet, daß jemand bei MS meinte daß die Demo Mitte Oktober kommt!

@D_Eus
LoL das habe ich mir auch gedacht als ich es gestartet habe ^^
das erst was ich gesehen habe war fehler (oh neine ne demo vom neuen spiele und ich kann nicht spielen dachte ich mir da als erstes :-) )
aber dann 1,2 Ghz nene ich dachte das kanns ja auch nicht sein oder.
Also so eine Fehler meldung sollte dann lieber mal nicht in der Fertigen vers. kommen.
ich kann mir schon vorstellen wieviele dann anrufen und fragen warum 1,2 Ghz steht wobei sie doch nen AMD 64 3000+ gekauft haben ^^

habs jetzt noch mal mit alles high in 1280 probiert

kann nur sagen sieht auch nicht viel besser aus; das viele grün:( *augenschmerzen*

xp3200 1gb 9700pro ~24 frames

@gegenwind ich glaub man kann auch installshield über windows updaten

24 frames sind in strategiespielen übrigens nicht so schlimm wenig wie in FPshootern

im 3dcenter test der 7800 gt hatte earth 2160 in 1280 4xAA + 8xAF so ca 29 frames

Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht schlecht! Hoffe im fertigem Spiel geht die Grafik noch bissl höher! Aber sonst ganz okay

Hmm, lässt sich unter Win2k nicht installieren... Mindestanforderung WinXP, so ein Blödsinn, wüsste keinen Grund, warum es unter 2k nicht laufen sollte.
Naja, dann können sie halt kein Geld bei mir verdienen.

einfach geil...wollte schlafen gehen...dann sowas :schluck: lang lebe microsoft! :p

Irgendwie hasse ich das... jahrelang baut man sich ein Bild auf von einem Spiel, wie wunderbar das wird und wie grandios die Grafik ist und wieviel Spaß es machen wird... und dann ist es jedesmal dasselbe: man merkt, daß auch dieses neue Spiel das Genre nicht neu erfindet, der ganze Glanz ist weg. Ein neues gutes Computerspiel ist es, mehr nich :-/

Schade, bei mir läuft die Demo weder auf dem PC noch auf meinem Laptop. Beim Laden kommt immer "Fatal error reported by the game", ich sehe immer nur das P4 Logo + die rotierende Münze unten rechts. Woran das liegt, who knows...Treiber sind allesamt up to date.

EDIT: OK, es läuft, was ein Reboot so alles bewirken kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe das Game gerade gesaugt und ich finde es sehr gut . Auch von der Grafik ist es sehr gut gelungen.Meiner meinung nach.

Habe alles auf High gestellt und es läuft flüssig.

Nur ein Problem habe ich. Wenn ich ins spiel kommt is der sound da.Sso nun lade ich eine kampanie und es läd .Wo der zug fährt auch noch sound da. So nun klicke ich ESC (Intro weg) und es startet und nun is der Sound weg . So ein mist echt komisch aber alles andere geht. Hat das problem noch jemand ausser mir?

Habe das Senheisser USB 155 + Soundchip

Gruss EmanuelB

EmanuelB schrieb:
Hi,

habe das Game gerade gesaugt und ich finde es sehr gut . Auch von der Grafik ist es sehr gut gelungen.Meiner meinung nach.

Habe alles auf High gestellt und es läuft flüssig.

Nur ein Problem habe ich. Wenn ich ins spiel kommt is der sound da.Sso nun lade ich eine kampanie und es läd .Wo der zug fährt auch noch sound da. So nun klicke ich ESC (Intro weg) und es startet und nun is der Sound weg . So ein mist echt komisch aber alles andere geht. Hat das problem noch jemand ausser mir?

Habe das Senheisser USB 155 + Soundchip

Gruss EmanuelB

versuchs doch mal analog

Zurück
Oben