• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Age of Empires III“ erschienen

Nanana !!! ^^

Habs gerade mal knapp 1 1/2 Stunden gespielt, Fazit :
Finde ich sehr gut. Die Trading Posts sind ne gute Sache um sich schnell zu versorgen, Animationen sind auch sehr gelungen, selbst auf einem xp2400+ mit einer fx5700 und nem Gig Ram läuft es auf hohem Detail flüssig , aber AA nur 2x. Anders Habe ich es noch nicht probiert.

Jo werde mich mal hinpacken und morgen mal nen Skirmish daddeln.

N8

Ich installier es gerade auf einem XP rechner ... in der Hoffnug das ich es dann auf meinen win2k zock rechner rueberschieben kann...

3200+ 1,25gb 9800pro.. alles auf high und 1280x1024 läufts nun.. nur schatten auf low.. die wenn ich auf high oder veryhigh stelle, was viel besser aus sieht, hab ich über nem großen waldstück vielleicht noch 10fps.. tz

Hier die min. Systemanforderungen

* Windows XP
* 1.4Ghz Processor
* 256MB of RAM
* 64MB Video Card that supports HardWare Transform & Lighting (HW T&L)
* Approximately 350MB of free HD space, not including the installer and room for the temporary files

Also, if you have trouble installing the demo, please make sure that, during installation:

* AntiVirus software is temporarily switched off
* Programs that provide a "shield" around your system settings should be temporarily switched off (The new ZoneAlarm 6 does it, as well as MS's Anti-Spyware software and Spybot's Teatimer)
* Your video card drivers are up to date
* Your DirectX installation is up to date (current version is 9.0c)
* Your system is spyware and virus free
* You should close as many programs as possible before you install the game to minimize any chances of error

lol, das ist so laecherlich, das man das SPiel nicht installieren kann weil der CPU auf dem WinXP rechner kein SSE unterstützt alter ... ich glaubs nicht ...
einfach nur lächerlich, was die da fabrizieren.
Bei battlefield 2 wird zwar kein win2k unterstüzt, funktioniert aber trotzdem .... n1 M$

oh man da les ich die nachricht doch wirklich erst heute früh. das heißt also wenn wieder zurück vonner arbeit erstma die demo ziehen und ZOCKEN!!!! *g* freu mich schon :)

mit nem 2500+, 9800pro und 1gb ram sollte die demo ja laufen.

ps. xp hab ich drauf :)

Von SSE voraussetztungen kann ich nichts lesen! Sollte auch ohne gehen, wenns denn noch CPUs gibt die ohne daher kommen ;) Das mit Win2K ist natürlich traurig, aber das ist auch kein grund gleich so dermaßen zu entgleisen. Ich hoffe das bald mal ein Mod aus seiner Age3 Nacht aufwacht und das mal löscht :D

Na dann werd ich mir die Demo mal genau anschauen. Wenn das Game wirklich so gut wird, dann wäre es eine Überlegung wert.

Wo ich gerade von kaufen spreche: Kennt jemand zufällig einen Onlineshop, der Games aus Asien importiert (weil die da viel billiger verkauft werden) und anschließend hier in Deutschland deutlich billiger als normalerweise verkauft? Ich hab mal gehöhrt, dass da Gmaes die 45€ eigentlich kosten für 15€ Verscherbelt werden. Natürlich sollte es sich bei dem Onlineshop um einen völlig legalen Laden handeln, der auch Importgebühren und Steuern bezahlt. Die Titel sind natürlich alle Englischsprachig, aber das ist mir ziemlich egal. Wenn ihr einen solchen (seriösen) Laden kennt, dann sagt mir doch mal bitte den Link. Danke!

Juhuu, endlich! Bin gerade am saugen. Aber gerade wenn der Download fertig ist, muss ich in die Schule. Ausgerechnet heute habe ich bis zur 10. Stunde. :(
Irgendwie bezweifle ich, dass ich heute an was anderes denken werde...

Hi Leute,

A R G H....
Ich habe mich gerade auf der Arbeit am Rechner angemeldet, und dachte mir ich gucke mal ins CB Forum.
dann sehe ich so eine News, und gestern war ich schon um 22 Uhr im Bett..... nein so ein Pech, jetzt darf ich bis 5 Uhr warten bis ich zu Hause bin um die Demo zu zocken.
ICH WILL AUCH WIEDER FERIEN...... :freak: SCHULZEIT....OH DU SCHÖNE ZEIT.... :D

werde dann aber heute abend mein Fett hier dazu geben :p :evillol:

MFG: Captain

m!Captain schrieb:
Hi Leute,

A R G H....
Ich habe mich gerade auf der Arbeit am Rechner angemeldet, und dachte mir ich gucke mal ins CB Forum.
dann sehe ich so eine News, und gestern war ich schon um 22 Uhr im Bett..... nein so ein Pech, jetzt darf ich bis 5 Uhr warten bis ich zu Hause bin um die Demo zu zocken.
ICH WILL AUCH WIEDER FERIEN...... :freak: SCHULZEIT....OH DU SCHÖNE ZEIT.... :D

werde dann aber heute abend mein Fett hier dazu geben :p :evillol:

MFG: Captain

Dito! Bin auch gerade auf der Arbeit, aber was will man machen, einfach bis heute abend warten :)

Die Demo ist gut, aber viel zu kurz.

Nur 2 Kampanien :(

Alles in allem ... gewohntes Gameplay und ne schicke Grafik.

Hatte alles auf High .. auch AA und es lief super.

Mfg
Damo

@ Alfredo

Dann weißt du sicher was ich meine...... das ist ja gerade das schwere, bin heute abend zu warten :D

Und wenn wir hier nicht diesen scheiß berechtgungsmüll hätten, von wegen keine Admin Rechte, für jeden kleinen scheiß in der IT Abteilung anrufen, dann würde ich das in der Pause hier mal schnell testen, die Rechner sind gut genung,Dell P4 2.8 GHZ 1 GB Ram Grafikkarte ist unterschiedlich.... naja... warten ist eine Tugend..;)

MFG: Captain :evillol:

Ziemlich viele hier haben ein Problem, ihr seid infiziert mit dem "nichtsgehtüberdieageofempiresreihesyndrom". Bitte sucht im Interesse unserer Geselschaft einen entsprechenden Arzt zur Beratung auf ! :D

Also trifft sich sehr gut die Demo...am WE wollte Kollege wieder ne AoE2 Lan machen und so können wir ja dann die AoE3 Demo auch noch zocken :D :D

also win2k user beruhigt euch es is nur die demo ,wenn nur genügt user sich beschweren bringts ms auch für win2k raus :)

Hallo Freunde
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht. Ich war bis vor kurzem ein Siedler-Fan, allerdings habe ich an der neusten Version kein Gefallen gefunden. Nach dem Einführungslevel habe ich das auf die Seite gelegt - hat mir nicht gefallen.

Kann jemand einen Vergleich zwischen den beiden Games machen? Wo liegen die Unterschiede?

kaepten

hat die demo denn überhaupt nen multiplayer?
[edit]
ok, ich lese definitiv zu langsam! :p
[/edit]

Hmm,

ich weiss nicht. Ich war zwar nie ein Fan der Reihe, aber zumindest der Demo, kann ich bereits einige Schwächen ankreiden:

- Warum belegt das HUD die Hälfte des Bildschirms?

- Warum kann ich nur halb REIN und halb RAUS zoomen?

- Wo ist die Hammer Grafik die uns die ersten Screenshots versprochen haben?

- Warum siehts auf ALLES High + AA/AF immer noch bombastisch aus?

Allerdings find ich das neue Szenario, sprich die Kolonialisierung Amerikas ne klasse Sache, vor allem auch weils mich ein bisschen an Colonization erinnert. Naja, hoffentlich tut sich bis zum Release noch was! :)

So long...

Zurück
Oben