• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

dj_ibo schrieb:
Wie??
Kommen jetzt Spiele auf den Markt, die meine G4Ti4200 nicht mehr unterstützen.

Sauerei :freak: :freak:

Ich sitze derzeit noch an 'ner alten Kiste mit GF4 Ti4600.
Darauf lief BF2 schon nicht...
Das, dass neue nicht drauf läuft erklärt sich somit von selbst, auch weil ich letztens erst gelesen habe, dass EA an der Engine nichts (groß) getan hat.

Naja, selbst wenn der neue PC endlich seinen Platz neben meinem Schreibtisch findet, werd ich mir diese Battlefield-Beta nicht kaufen, höchstens die Demo wird mal angezockt, sofern denn der erste Demopatch rausgekommen ist xD
Denn, dass was ich bisher gelesen habe ist alles typisch EA.


Was mich angeht, ich werde auf Enemy Territory: Quake Wars warten :D
 
hab ich schon seit gestern abend die demo. einfach hammer das game. sabber...bf2 wird wohl in der ecke verstauben :D. bin ein riesenfan des spiels. habs auch schon vorbestellt. im spiel erscheinen ständig diese 2 sätze: "i love this game" und "bf2 for 20 euro" hehe. ps: die paar ea hasser gehen mir am a***** vorbei.

Einen Torrent-Link habe ich (konnte mir meiner ganzen Bandbreite saugen :)), wer ihn will soll sich per PN melden. Mfg
 
Hier ist nen Torrent

ca 260 seeder
ca 2800 leecher

heißt das so, kein plan von torrent :D
 

Anhänge

  • eagamesbf2142online_contentbf2142_demo.3534149.TPB.rar
    22,5 KB · Aufrufe: 583
battlefield is eins der lächerlichsten und nur für kommerzielle entwickeltes spiel. null balancing und multiplayer fähig is es auch nich. wär ja kein problem wenn es wenigstens nen SP geben würd :/
EA hat halt kein plan von multiplayerspiele entwicklung
 
1,1GB + 1000er Flat = 2,5 Stunden...Abwarten und Tee trinken...und dann wird gezockt! JUHUUU!
 
EoF schrieb:
Ich sitze derzeit noch an 'ner alten Kiste mit GF4 Ti4600.
Darauf lief BF2 schon nicht...
Das, dass neue nicht drauf läuft erklärt sich somit von selbst, auch weil ich letztens erst gelesen habe, dass EA an der Engine nichts (groß) getan hat.

die frage ist, läuft es garnicht oder läuft es mit wenig frames?
PS:meine 4200 läuft auf 4600 takt
 
Bei mir lief BF2 gar nicht.
Bzw. die Demo zu BF2.

Ich glaub es startete kurz und beendete sich dann wieder selbst.
Oder hats gleich die Installation verweigert...

Ich meine das erstere ^^
 
Leute holt euch den Torrentlink von p_mahler und und hoch mit euren upload speed. Geiz nicht rum. Ich gebe euch 64kb upload bekomme noch nichtmal die Hälfte als download zurück.
 
alles überlastet. frecheit
 
Einfach im EA Downloadtool saugen - geht sehr fix.

Hab die Demo eben 20 Minuten gespielt und find sie - okay -

Mehr dann aber auch nicht. Es ist nichts berauschendes. Werbung hab ich jetzt so auf Anhieb keine gesehen, weil auch nicht wirklich danach gesucht hab :D
Es macht Spaß, aber dafür Geld auszugeben, halte ich für überflüßig. Mir ist da einfach zu viel bunter Krams drin und zu viel Zusch-Zusch-Geballer. Kann ich ja gleich StarTrek spielen :D
 
Hmm ich find das Spiel nicht all zu besonders, ist im Prinzip nur BF2 mit anderen Einheiten und neues Bugs.
 
@ 24) mRz- aber du hast ahnung von sinvollen kommentaren jeden das seine.
wenn es dir nicht passt biste hier falsch diese infos dienen zur information andere wen dich beschweren willst tu das bei ea.Und belästige nicht andere damit.

ps warum gibt es soviel kinder mit internet -.-

@32 sagen wir es so wo gibt es keine bugs also versteh es nicht finde css verbugter als bf2
 
Zuletzt bearbeitet:
mRz- schrieb:
battlefield is eins der lächerlichsten und nur für kommerzielle entwickeltes spiel.
Ja richtig, alle anderen Spiele werden ja verschenkt, wie etwa UT, Quake, CS etc.

mRz- schrieb:
null balancing und multiplayer fähig is es auch nich. wär ja kein problem wenn es wenigstens nen SP geben würd :/
Da lässt sich drüber streiten. Wenn du recht hättest, würden es mit Sicherheit nicht so viele Leute spielen. Im übrigen gibt es einen Singleplayer Mode. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du es noch nie gespielt hast, davon zeugt jedenfalls die Qualität deines Beitrages.

Nun zum Topic zurück: Demo läuft jetzt bei mir, nachdem ich feststellen musste, dass Widescreen nicht unterstütz wird. Bei BF2 konnte man ja die config manipulieren und das Spiel mit ein paar Parametern starten um WS zu bekommen. Dieselbe Methode führt bei BF2142 leider zum Absturz :/
Ansonsten find ich das Game sehr gelungen. Optisch, als auch Inhaltlich. Die Mechs sind echt klasse!
 
Lukas91 schrieb:
1,1GB + 1000er Flat = 2,5 Stunden...Abwarten und Tee trinken...und dann wird gezockt! JUHUUU!
1,1GB + ISDN >= 40 Stunden...Abwarten und kannenweise Tee trinken... :p
Newstitel schrieb:
Demo zu Battleflield 2142 ist da
Ist wohl bisher noch keinem aufgefallen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon haarschträubend, was hier manchmal für dämliche Kommentare zu lesen sind.:mad:

Keiner zwingt dazu das Spiel zu laden und dann zu spielen. Und wenn wirklich einer Probleme mit den Spielen von EA hat, dann soll er sich an EA wenden und nicht hier seinen Frust ablassen.

Ich lade auch gerade die Demo von 2142 herunter.

Gibt es irgendwelche Probleme beim installieren oder spielen?

Aber bitte nur Erfahrungsberichte, die auf Tatsachen beruhen und nicht nur Ausdruck einer Abneigung gegen Ballerspiele und dazu noch von EA sind.:rolleyes:
 
Wie bei Battlefield 2 werde ich mich hier wahrscheinlich auch mit dem Spielen der Demo zufrieden geben.
 
Meine Fresse sind die dämlich, warum stellen die so eine große Demo nicht gleich ins TorrentNetzwerk.
Auf den beiden Seiten geht doch kein einziger Server weil die ausgelastet sind.

Man man EA, dabei wärs im Torrent noch einfacher weil man sich den ganzen Traffic auf den Downloadservern sparen könnte.
 
also hier die systemanforderungen für BF 2142

Also 2GB ram zahlen echt aus , nur was die cpu angeht ist sehr hoch angesetzt
-----------------------
Das Thema Systemanforderungen spielt für viele Zocker eine wichtige Rolle, schließlich wollen sie wissen, ob das favorisierte Spiel, in unserem Fall natürlich BF 2142, auch vernünftig und ohne Ruckler auf ihrem Rechner läuft. Bisher gibt es weder von Publisher EA noch von Entwicklert DICE ein offizielles Statement zu den Anforderungen; wir haben nun die ungefähren Daten für euch zusammengefasst. Dabei gehen wir von den BF 2 Systenanforderungen aus und rechnen noch etwas für die verbesserte Grafik bzw. Engine oben drauf.


Minimum:
Pentium IV 2 GHz oder AMD Sempron 64 2500+
768MB RAM
Grafikkarte mit 128 MB (2.0 shader support)

Empfohlen:
Pentium IV 3 GHz oder AMD Athlon 64 3000+
1,5GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB

Optimal:
Pentium D 930 3 GHz oder AMD X2 4000+
2GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB
 
Zurück
Oben