• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

Hallo Leute, ihr seid wohl alle etwas spät dran oder ? Torrents stehen schon auf diversen Boards seit kurz nach Mitternacht drin, ich habe die Demo seit 8 Uhr heute morgen auf meinem Rechner und kann sie auch herrlich zocken. Aber wenn 64 Spieler auf einer Map sind machts nicht mehr soviel Spass, glaubt mir.
 
@5 Battlefield 2 läuft auf Deiner Karte auch nicht* da die Pixel Shader 2.0 nicht unterstützt werden.

Also warum darüber aufregen??? Lieber neue Graka kaufen da ne 4200 nicht grad zu den aktuellen Chips gehört

*und jetzt erzähl mir nicht du hast BF2 mit dem Shadermod gezockt das glaubt Dir nämlich keiner

@12 Würd ich Dir aber mal empfehlen ne Auflösung von 1024 zu versuchen da ne 1280er Auflösung nur noch die CPU nervt und IMHO nich wesentlich besser aussieht.

Und mit der Graka naja musst Du wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, hätte zu gern gesehen wie lange ich dafür mit DSL 16000 so gebraucht hätte bei ~ 1800kb/s :D
 
Hm hab das Problem, dass ich immer vom Server fliege, weil die Verbindung zum Ea Masterserver verlohren wurde.

Sieht aber ziemlich gut aus und läauft auch anständig
 
mRz- schrieb:
battlefield is eins der lächerlichsten und nur für kommerzielle entwickeltes spiel. null balancing und multiplayer fähig is es auch nich. wär ja kein problem wenn es wenigstens nen SP geben würd :/
EA hat halt kein plan von multiplayerspiele entwicklung

Mann wenn ich solche d*mmen Kommentare lese kommt mir die Galle hoch...
 
@16 warum ? Haben TFT`s Probleme mit der Auflösung ? Ich habe zum Glück nen 19" CRT.
 
warteschlange :(
 
Probiert es mal auf Gamershell...
 
Und diese schöne fehlermeldung kommt bei mir xD

my.php


Danke EA ;-)

Ich versuch noch mal einen Download :freak:
 
X-Ray3 schrieb:
Danke für den Link, ziehe gerade mit 1185Kbit/sec. :D
Bin ja mal gespannt ob sich viel geändert hat gegenüber der Beta.

Ja hier sollte eigentlich jeder mit fullspeed laden können :)
 
unique28 schrieb:
Und diese schöne fehlermeldung kommt bei mir xD

my.php


Danke EA ;-)

Ich versuch noch mal einen Download :freak:
Google mal nach der dll datei :) dann einfach in systeme einsetzen und es sollte finzen :lol:
 
juheee. hab einen speedy server gefunden --> 390kb/s

in 45min wird gezockt :)
 
Zurück
Oben