• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

Ich lade mir gerade mal die Demo von wo anders runter...Da ich und mein Kollege die gleiche benutzt haben...
Wenn es funzt geb ich Bescheid^^
Wann ist eigentlich release??

soweit ich weiß erst am 19ten..Zur demo: ist ganz nett nur leider disconnectet er sich mal ganz gerne das selber wie bf2. Das Ballancing ist sehr schlecht ich brauche mindestens 4 rocket luncher treffer um einen panzer kaputt zu kriegen. Die Physik?!? keine spur ich bleib mit nem panzer immer noch an ner kleinen straßenlaterne hängen ..Grafik..ist die selbe ..

Ich bin ja froh dass das ganze rungeheule nun nachläßt. Ich finde es immer erstaunlich wieviele eigentlich rumschimpfen...aber die Server sind immer voll. Muss wohl doch Spass machen. Ein paar Macken gibt es immer...nichts ist Perfekt. Aber den Spielspass den ich mit BF2 habe rechtfertigt den Preis 3x. Und das wird bei dem neuen nicht anderes sein. Nur weil da mal eine Rakete irgendwo durchfliegt oder dies zu schwach ist und dies zu stark ist...mein Gott was solls. Ist doch ein Spassfaktor. Und genau der soll doch im Team vorherrschen. Und ich habe sehr viel gelacht mit meinen Clan Freunden.

--> dies nurmal am Rande. Will jetzt nicht den Tread vollspammen mit nontopics.

Jetzt mal Klartext: F*** of EA
Ich habe mich im Startfenster mit meinem Account eingeloggt, und dann in diesem kleinen grauen Fenster meinen namen gewählt und dann auf *öhm* weiter oder sowas. Das erste unter diesem kleinen Fenster.
Bin zu meinem Freund gefahren...5 Std später wirde immer noch "Kontatiere mit Ea blablabla" angezeigt. Mein Pc reagiert auf nichts mher und muss per Knopf neustarten.
Diese Shize :mad:
Kauf mir das Spiel 100% nicht....:mad:
Pfftzzz

Mfg

Mach Dir nichts draus, mit Deinem 1GB RAM kommste da eh nicht weit ;)

Denn BF2142 frisst mehr als BF2.

Was daran fies?

Das einzige was fies ist, dass BF2142 auf die Engine von BF2 setzt und da frage ich mich was da RAMlastig sein soll.

RAMlastig sein SOLL, soll
Kenne Einige mt 1gb die die Demo guuut spielen können ;)

1Gb sind heute einfach zu wenig. Hab auch bei mir gemerkt. Erst jetzt sind die Spiele auch flüssig wie sie sein sollten. Vorallem FEAR oder auch Rome Total War. Gothic3 läuft ja kaum mit 1GB :freak:

Zum glück hab ich aufgerüstet. Also an alle :D vergesst die schnellste Graka oder cpu. Lieber zuerst ma 2GBRam reinstecken und gut ist ;)

Wollt mir auch 2Gb holen aber...
hab nur 2 Steckplätze und muss deswegen meine 512er vk nd nen 2gb stick kaufen, bzw. 2*1gb
Edit: Und das gibt Verluste :(

Hab im Barebone nicht mehr platz ;) Dual Channel ist sowiso von Vorteil. Also brauchste nicht mehr als 2 Steckplätze dafür

Versteh deine Aussage nicht, bzw was du mir sagen willst^^

Du sprichst von verluste wenn du 2x1Gb kaufst? ;) Das gleiche könntest du sagen wenn du von einer 6800GS auf ne 7900GT umsteigts :) Und mehr als 2 Steckplätze brauchste ja ned. Nur mit 2 identischen läufts auch so richtig rund, auch im übertakten

oh das haste mich falsch verstanden
Nicht das 2*1GB ist das Problem, sondern erst das VK meiner 512er und dann neue zu kaufen..hätte ich 4 Plätze könnte ich ja einfach nen 1gb dazu kaufen

kevin1991 schrieb:
Jetzt mal Klartext: F*** of EA
Ich habe mich im Startfenster mit meinem Account eingeloggt, und dann in diesem kleinen grauen Fenster meinen namen gewählt und dann auf *öhm* weiter oder sowas. Das erste unter diesem kleinen Fenster.
Bin zu meinem Freund gefahren...5 Std später wirde immer noch "Kontatiere mit Ea blablabla" angezeigt. Mein Pc reagiert auf nichts mher und muss per Knopf neustarten.
Diese Shize :mad:
Kauf mir das Spiel 100% nicht....:mad:
Pfftzzz

Mfg

Also das Problem hat ich auch...und bei mir lags an der Firewall die sich im Hintergrund auftat und fragte ob ich die Verbindung zulassen will. Nur kann man eben nicht mehr bestätigen, da man nicht mehr aus dem Spiel kommt. Beim nächsten Start hab ichs dann freigegeben und seit dem geht es.

Leute regt euch doch nicht immer gleich so auf. Habt ihr keine anderen Probleme als andauernd bei irgendwelchen Fehler laut loszuschreien: "F***" , "ich kaufs mir bestimmt nicht" ...

Ne, in den Ferien habe ich sonst keine Probleme :D
Aber egal ob Firewall (zonealarm Pro) an oder aus, das lädt trotzdem nicht weiter. WIndows-Firewall ist eh nicht an. Klappts denn jetzt bei dir, "Levar"?

Mfg

kevin1991 schrieb:
Ne, in den Ferien habe ich sonst keine Probleme :D
Aber egal ob Firewall (zonealarm Pro) an oder aus, das lädt trotzdem nicht weiter. WIndows-Firewall ist eh nicht an. Klappts denn jetzt bei dir, "Levar"?

Mfg

ich zitiere: "...und seit dem geht es", "Kevin".

Oh..überlesen...Na gut. Werde mir nochmal die Demo laden und ohne Firewall installieren, bzw. Versuchen zu Spielen.
Levar habe ich in " geschrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob der Name so richtig ist. Wenn du mir/mich(??:freaky: ) schon nachmachst, dann bitte richtig :D "kevin1991"

Zurück
Oben