• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Battlefield 2142 ist da

hier ich wollte installen denn sowas

bf2142_error.jpg

was isn das fürn mist ? verteilen so nun viren oder macht mein panda nur panik?

Irgendwie kommt kein "fun" auf bei mir. Werde es wohl sein lassen und mir das Game nicht kaufen.

Hab das Ding gezogen und installiert. Die verbugte Version lief erst nachdem ich noch diese ...dll eingefügt habe.

Dann bin ich permanent von den Servern geflogen. Wenn das morgen nicht klappt, wird meine Bestellung storniert.:mad:

hab das game (demo) auch installiert aber irgendwie macht es voll kein spaß. da ist CSS um längen besser. Das game ist schrott und ist sein geld nicht wert.

@Thema des Spiels
Da frage ich mich, warum die nich einfach ihre supergenialen Mega-Laser-Strahler auf die Eisflächen richten und so neues Land erschaffen. Neee lieber gegenseitig damit die Mütze wegschießen :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding nun gezogen. Werde aber permanent vom Server geworfen, weil angeblich ein Punkb..... mich nicht leiden kann.:mad:

Wenn das nicht funktioniert, storniere ich meine Bestellung. Aber sofort!!!

Zuletzt bearbeitet:
Roc1 schrieb:
Hab das Ding nun gezogen. Werde aber permanent vom Server geworfen, weil angeblich ein Punkb..... mich nicht leiden kann.:mad:

Wenn das nicht funktioniert, storniere ich meine Bestellung. Aber sofort!!!

kannst du dir vorstellen wieviele leute das im moment testen? das ist normal das die server dicht machen...... hat EA nix mit zu tun

das spiel erinnert an einen mix aus star wars, matrix und minoritx report. schwierig zu sagen ob mich soetwas überzeugt.

btw: ich glaube ich nutz die standleitung unserer schule um die demo zu ziehen :D

so long and greetz

argh, habs nun endlich fertig gezogen und wollt noch schön ne runde zocken, kann mir aber keinen account anlegen, egal welchen namen ich nehme, der sagt, er wäre shcon vergeben (hab sogar schon einfach wirre zahlenkombis eingegeben, die können definitiv net belegt sein)
jemand ne ahnung ob die server grad net mitkommen oder so ?!

edit: shit, nun n paarmal öfter probiert, jetzt gehts, und hab nen scheiß kontonamen den ich nciht wolte -.- ^^

Hmm, ich möchte 2142 nicht vorschnell verurteilen, da ich erst zwei Runden gezockt habe. Die Grafik finde ich ziemlich bescheiden. Interessant war allerdings dieser "Schwebepanzer" :D . Die .dll-datei mußte ich ebenfalls einfügen, bevor ich loslegen konnte. Das joinen auf die Server ging sehr fix und Abstürze oder Verbindungsunterbrechungen konnte ich nicht feststellen.

@chrischex
jo das ging mir genauso

aber das spiel hat mich auch keineswegs überzeugt
das einzig gescheite battlefield ist in meinen augen 1942

naja dafür sind demos da, da kann ma ngut aussortieren ;)

Hmm, ist ja fast nur Battlefield 2 mit anderen Texturen. Wie paar Beiträger höher schcon jemand gesagt hatte: Die teuerste Mod der Welt.

Ist eigentlich eine Frechheit was die sich da erlauben. Diese Mod würde ich höchsten saugen um sie ab und zu zu zocken, Geld sehen die von mir für das Zeug nicht.

aber das spiel hat mich auch keineswegs überzeugt
das einzig gescheite battlefield ist in meinen augen 1942

Sehe ich genauso. Ich würde auch lieber mal wieder eine Stuka fliegen, als irgendwelche futuristischen Flugkisten. Das Rankingsystem, welches mit BF2 eingeführt wurde, finde ich allerdings genial. Ea sollte lieber "BF2-1942" mit Rankingsystem rausbringen.

aus anfänglichem staunen ist eher langeweile geworden BF2 hatte mich damals ;) echt vom Hocker gerissen-Battlefield 2142 wird wohl nicht der Knaller oder besser er ist es nicht!!!-Denke 2142 wird dem neuen Halo Teil weichen-sieht zumindest viel-versprechender aus!
Battlefield2 bleibt für mich die Nr 1--werd das neue wohl nicht kaufen !hätt ich nicht gedacht!
Gruss NB

Scarf schrieb:
wenn ihr noch nen schnellen mirror sucht, ich hab die demo auch nochmal auf meinem Server :-)
Battlefield 2142 Demo

Der schnellste bei mir Heute 1,47MB sek-Na hoffentlich ist der nicht auch gleich wieder Platt ;)
Das beste an dem Spiel ist der Sound von der Arti wie X-Wing beschuss like Star Wars!! Leider fehlt die X-Wing

Zuletzt bearbeitet:
habs auch herunten - aber noch nicht ausprobiert - kommt aber morgen.

also ich hab ne 7600gt und 1280x1024 wird bei mir nicht unterstützt
das kotzt mich voll an

Zurück
Oben