Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?
Naja gestern zoggte ich Devil May Cry4 Demo nochmals und wa spassiert? Es kackt ab (Schwarzes Standbild) als ich in einen Raum ging....Mache mir da jetzt bissel Sorgen, hatte ich noch nie mit ner Konsole
Cro-Mag;4325324
Für die PS3 gibt es auch einen Adapter zum zocken mit Tastatur+Maus:
[URL="http://shop.konsolenchips.de/product_info.php?products_id=654" schrieb:
also der splitfish is schon wieder weg. aber der xfps is ja der hammer
habe vorhin die tasten so gemappt wie ich sie haben will und kurz gezockt.erste sahne.
will mir jetzt ne lasermaus zulegen mit dpi schalter (habe zwar ne g7 aber die funzt nicht, warum auch immer)
und ne minitastatur(also nur nen ziffernblock per usb) wenn das dann so funzt bin ichwirklich happy
dan reichts aber auch mit geldausgeben...
rdit habe mir grad ne wintech lasermouse und nen usb ziffernblock gekauft.werd euch wissen lassen wie es ist
Danke Wischbob für die Info
Dann werde ich mir den Adapter wohl auch kaufen, denn sonst kann man Bad Company nicht vernünftig zocken.
Ich sach dann bescheid.
Eine Tauschkonsole ... hatte ich seit Anfang 2007 stehend am Laufen. RoD trotz Zusatzlüfter und kühlen Temperaturen direkt an der Balkontür. Naja kann man nix machen