• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?

Und mein Vote an den schlechtesten Shooter auf der PS3 bis Haze rauskommt geht an.......

Battlefield bad Company!!!!

triste Grafik, superkrasse scheiß Waffen, immer noch die Punkte überm kopf.
Wow das Spiel ist so schlecht, echt klasse :D

hab mal eine Frage.

gibt es eigentlich eine UT3 (Unreal Tournament III) Demo für die PS3 hab nämlich keine gefunden. Wenn ja wo kann ich mir die Laden.

Will kein extra Thema machen.

Boahhh!!!
Ich habe das Spiel gespielt also die Demo auf meine PS3 und muss sagen: WTF? So ein Dreck habe ich noch nie gesehen außer den Sound!?!? Die Grafik ist ja wie Battlefield 2 !! Sound ist gut und Gameplay geschmackslos!!

Beim Internet ruckelt es ziemlich!!

Knaller kommen noch: MGS4 und Killzone 2 :D.
Naja, Bad Company ist nicht der Brüller aber die sind ihrer Linie treu geblieben, ist halt nen Battlefield-Titel. Aber allemal besser wie Haze.

killzone und kracher??? muhhahahahahaha hype kack spiel wie teil 1 wird das.
ps3 hat halt null geile spiele. ok das war falsch. 2 stück gibt es:

uncharted und mgs4.

das war es dann aber auch

Schwippschwupp, haste Killzone2 schon gespielt?
Übrigens hat mein Bruder heute auch sein RoD :D.
Jeder ist mal dran............

Wo kann ich mir die Demo Downloaden?;)
ob das Spiel gut oder schlecht ist spielt erst keine rolle. Ich will nur wissen wo ich die Demo Downloaden kann.

Danke.
Jetzt schau ich mir erst mal Fußball an Deutschland vs Polen und einen schönen Abend noch.

sag mal... habt ihr auch sound probleme?^^

ich hör alles spiegelverkehrt... explodiert was rechts, hör ichs links... genauso mit vorne und hinten^^ hab schon alle 3x SoundModi ausprobiert (TV, HiFi, KINO).

ich habn Sound-Adapter an dem Rot/Weiß Ausgängen vom Scart dings da... so kann ich halt kopfhörer oder Boxen direkt ranschließen. (PS3 + TFT)

edit^^:

in allen Spielen gehts... also sollte nicht am adapter liegen.

http://www.amazon.de/Battlefield-Ba..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1213017052&sr=8-2

Ich ich habe mir das gekauft neija ist schon bischen teuer aber das ist es mir wehrt.

Und zur der grafik jedes spiel auf den consolen hatte noch nie eine richtig gute grafik da müsst ihr euch einen guten pc hollen und z.b crysis spielen oder far Cry 2 wenn es raus kommt wenn jemand nach grafik geht kannst du deine console gleich aus dem fenster werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar hab ich schon gemacht ist leider aufm Auto gefallen :lol: ne spaß bei seite

www.farcry2-hq.com guckt euch da mal die videos an bei media...echt hamma grafik und zum glück kommt es für pc^^ sonst kommt ja eh demnächst alles für die konsole :D

Da hoffe ich mal sehr das Battlefield 3 wesentlich besser aussehen wird wie Bad Company. Aber die PC-Plattform überragt die Konsolen um einiges, siehe Grid.

Ich hab mal gehört BF3 kommt ende des Jahres, also Weihnachtsgeschäft :rolleyes:.
Hab aber jetzt lange nix mehr von der Entwicklung gehört.

In unserem Store gibts die demo glaub seit dem 6 habs heute ma angespielt und muss sagen...das Game rockt doch ziemlich :) Das einzig Negative ist das es ziemliche lags hat was mir beim Helikopter aufgefallen ist, denn kann man so nie und nimmer treffen. Hat das sonst noch wer? Hab PS3 über WLan am laufen.

Und die Grafik ist nicht der oberhammer dafür kann man alles zu kleinholz verarbeiten was schon ziemlich laune macht. Werde es mir glaub kaufen. Wird ein teurer Montat mit MGS4 zusammen, aber lohnt sich allemal :)

Also ich muss eigentlich mit garkeinen Lags kämpfen.

Läuft alles wunderbar bei mir.

Was mich aber irgendwie stört ist, dass es nur 2 Online Modi geben wird. Hoffe das mehr nachgereicht wird.

Ansonsten wirklich ein Klasse Spiel

Klasse Spiel ... hat eben meine XBOX geschrottet :( Da zock ich wochenlang GTA4 problemlos - und nach wenigen minuten BF stirbt mir die Konsole. GEIL! :(