• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?

Hab ich ja gemacht aber die Umsicht hat sich bei mir nicht geändert. Ist evtl ein Bug?

doch sie ist sehr wohl rausgekommen alleine weil ich kein Preorder habe und es trotzdem spiel... Sie ist ganz einfach im Ösi store... Habe im Ammi geschaut ... nichts ! DT. nichts ! Ösi, juhu! =)

ich werd mal die demo ne weile online zocken und dann entscheide ich obs ichs mir später für 30kaufe oder aus der videothek ausleihe und nur den sp durchzocke.
70euro ist es aus meiner sicht nicht wert.

al ich kauf es auf jeden fall UND
@gabe : grade WEIL es niemals für pc rauskommen wird :)
werd den anderen adAPTER mal testen.
wie gesagt, der splitfish ist nicht schlecht und auch teils besser als der pad.ich probier aber doch mal die highend lösung aus :D
stimmt schon mit maus und tastatur bist da nen paar mehr euro los..da kriegste 3 splitfish für..

WER MÖCHTE KANN MIR DIE SPLITFISH ABKAUFEN: 50 Euro Kostenloser Versand.Ist ja neu mit Rechnung.
Keine Lust mich mit dem Händler auseinaderzusetzen.dann lieber so.einfach PM

Zuletzt bearbeitet: (rote farbe ausgewählt)
Also wenn die Server(Xbox 360) Ni bald gebessert werden bekomme ich nen Anfall. Ich finde das Game aller erste Sahne. Vorallem der Sound ist Spitze.ABER die Server sind Total down. Brauchte vorhin ca 4 min bis ich endlich en Server gefunden habe der zum Frust aber auch noch gelaggt hat wie Sau.

Gabe Walker schrieb:
Also vom Hocker hauen tut mich das Spiel nicht. Die Steuerung ist sehr stressig und viel zu sensibel beim bewegen. Die Grafik kommt irgendwie komisch rüber, wieder mal viel zu übersteuert das ganze.
Was mich aber am meisten ärgert ist dass man wirklich nicht alles zerstören kann. Damit haben die doch monatelang geworben. Ich schiesse mit nem Raketenwerfer an eine hausecke und die bleibt ganz. Dann etwas weiter rüber gezielt und das Loch entsteht an einer Stelle 2-3 Meter neben der Einschussstelle. Das ist mir jetzt schon häufiger passiert.
Online ist mir aufgefallen, dass es sehr schwer ist Gegner zu überfahren und auch mit ner Gatling eine Mördersalve abgefeuert laufen die noch munter weiter. Zum Kotzen sowas. Ich werde mir das SPiel nicht holen. Für PC irgendwann ausser Videothek aber sonst nicht.

Gebe dir zu 99% recht die haben ja wieder dick aufgetragen mit dem was alles so geht
bin ein bischen enttäuscht :( aber werde mir das spiel kaufen weil der sound super ist und es da halt wieder ein stück an die realität herran kommt usw....

naja aber das selbe war ja bei Assassin Creed nur viel viel schlimmer die Arsch......
Könnten mir mal ruchig meine 65 euro wieder geben .:evillol:

Hab gestern mal ein bischen online gespielt und wurde ein paar Mal kurz nach dem Respawn gesnipert. Sowas geht mir tierisch auf den Sack. Habs wieder gelöscht. So ein Mistgame.

Du hast 2 Möglichkeiten zu spawnen, in der Base oder in deinem Squad. Wenn dich also ein Sniper ständig bei spawnen wegballert, warum respawnst du nicht woanders ?:freak:

Is mir ja klar, dass ich woanders spwnen kann aber es geht ums Prinzip, dass direkt wieder nur gesnipert wird. Das macht keinen Spass so

Mensch leute nur weil man beim Spawnen gesnipert wird zickt ihr so rum? Das is noch ne Demo! Also im fertigen Spiel kann sich vielleicht noch was ändern(Was ich stark hoffe). Ich werde es mir aufjeden fall kaufen, da schon der Singelplayer spitze ist.

So jetzt hab ich auch mal die Demo getestet. und muss sagen,
dass das Spiel gar nicht mal so schlecht ist.
Das Einzige was mich im Mehrspielermodus nervst ist die Attelerie. Wenn man da drin sitzt
kann man ganz einfach Punkte machen und es dauert nicht lange bis sie wieder schießen kann.
Was meint ihr den. Findet ihr das auch unfair?

Bei BF2 war es auch nervig. Aber lustig finde ich die Kameradenspastis die einen abschiessen wenn man auf der Artellerie sitzt, damit sie auch mal schiessen dürfen.

H0[)iNi so sieds aus habe mir das game vor 1 wocher vorbesttelt für 80 gold edition und ich fiende es auch richtig geil wenn einer spawn campt dann knall ich ihn einfach ab dann macht der kein spawn kill mehr so einfach ist das.

80 euro fürn game??:rolleyes:
na dann.....

@ über mir
ich schätze er hat sich die gold edition gekauft, die kostet nämlich soweit ich weiß 80€