Gabe Walker
Lieutenant
Hab ich ja gemacht aber die Umsicht hat sich bei mir nicht geändert. Ist evtl ein Bug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabe Walker schrieb:Also vom Hocker hauen tut mich das Spiel nicht. Die Steuerung ist sehr stressig und viel zu sensibel beim bewegen. Die Grafik kommt irgendwie komisch rüber, wieder mal viel zu übersteuert das ganze.
Was mich aber am meisten ärgert ist dass man wirklich nicht alles zerstören kann. Damit haben die doch monatelang geworben. Ich schiesse mit nem Raketenwerfer an eine hausecke und die bleibt ganz. Dann etwas weiter rüber gezielt und das Loch entsteht an einer Stelle 2-3 Meter neben der Einschussstelle. Das ist mir jetzt schon häufiger passiert.
Online ist mir aufgefallen, dass es sehr schwer ist Gegner zu überfahren und auch mit ner Gatling eine Mördersalve abgefeuert laufen die noch munter weiter. Zum Kotzen sowas. Ich werde mir das SPiel nicht holen. Für PC irgendwann ausser Videothek aber sonst nicht.