• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen

Schade irgendwie ein Gothic 3 Clone der hier gemacht wurden ist:

Okay die Ladenzeiten sind unter 20 Sekunden (SSD) aber sonst sieht es so aus wie Gothic 3.

Ich bin etwas vom Wasser entaeutscht und gleichzeitig auch noch von den Bewegungen.
Diese kommen einfach nicht natürlich rüber, irgendwie ganz komisch.

Was mich etwas verwundert, man kann nicht auf Menschen einschlagen.
Der schlägt einfach durch die durch.

Beim schlafen sieht man nur ein Auge, das andere ist im Kopfkissen.

Ich konnte auch noch nicht irgendwo drauf springen bzw. mich hoch ziehen.
Also ein kleiner Zaun ist zu hoch :-(

Gegen wackelnde Blätter hab ich nichts, aber gegen wackelde Bäume schon.
 
HM
also ich hab nur Win7 x64 drauf ohne Servicepack.

GrafikTreiber hab ich den genommen, den auch ein user hier hatte bei dem es mit der GTX470 ging. (flossenmann oder so)

Sound ist aktueller onboard Treiber.
Ergänzung ()

Vlt das hier?

Zum für viele Nutzer größten Problem von Securom, nämlich dass es Daten in die Registry schreibt und so auf manchen Rechnern zu Problemen führt, äußert sich Jowood nicht. Ebenfalls ist unklar, ob das Rollenspiel eine Funktion enthält, Securom etwa nach Abschluss der Kampagne vollständig entfernen zu lassen.
http://www.golem.de/1009/78087.html
Ergänzung ()

Der hier hat es auch mit einer ATI

http://extreme.pcgameshardware.de/2237693-post5.html
 
Glaub ich nicht.
Ich denke Gothic kommt nicht mit mehr als 4GB ram klar.

Ich hab 6GB der ATI nutzer hat 8GB
UNd flossenmeister hier ausm forum , bei dem gehts, er hat nur 4GB.
 
Bei mir startet nicht nicht einmal :(

Fixed:

Try this:

Enter the Control Panel - Sound - Properties - Advanced - and select 24 bit 48000 Hz(Studio Quality)
 

Anhänge

  • arcania.jpg
    arcania.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
An dem Kopierschutz könnte es auch liegen also ich würde mal sagen wenn du daran noch interessiert bist das weiter zu testen hilft wohl nur ein Kontakt zu JoWood? Aber bez. entfernen nach Deinstallation - gabs ja schon die Meldung zu dem Tool.

Achso - nicht mehr als 4GB - lol - fail? Konnts am PC noch nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopier schutz ist mit drinne da jeder hacker das sehen wirde wie mann ohen kopierschutz das spiel zum laufen bringen könnte Zu riskannt ;)
 
Ich habe die selbe Fehlermeldung wie @audioph1le.

Wenn man schon die Demo nicht zum laufen bekommt, was wird aus der Vollversion.

Wird gleich deinstalliert. So ein dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel/ die Demo mag keine 96kHz Sound ausgabe. Jetzt startet die Demo. Toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es über Torrent, den Link hat irgentjemand auf PCGames auf der 7 Seite gepostet.
Gerade 600- 800 Kbyte/s
 
Bei mir gehts jetzt damit:

Try this:

Enter the Control Panel - Sound - Properties - Advanced - and select 24 bit 48000 Hz(Studio Quality)
 
UNd ich hab den Soundtreiber von 2.50 auf 2.52 geupdated und es geht jetzt.
Ergänzung ()

Ihr habt recht, nach dem ich nach dem treiberupdate vom Soundtrieiber die 16bit 48khz wieder auf 24bit 96khz gestellt hab für meinen S/P Dif ausgang geht es wieder nicht.

Lol is das spiel doof.
Ergänzung ()

24 bit geht schon

Aber keine 96 khz sondern nur 48 khz Max
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir gehts... lag daran das ich den niVea dings treiber bla nich installiert hatte.... als ich den drauf hatte kam nochn fehler das ne cuda dll fehlt... aber als ichs nochmal gestartet hab sprangs plötzlich an das spiel xD .. so ist fehlerlösen schön.. einfach nochmal starten :D


ich spiels auf 1900x1080 mit allem auf vollem anschlag.... aa und af hab ich soweit ich weis nich drinne... sieht sehr schön aus das game .. tolle atmosphäre und.. achja kein lag zu merken :) (quad läuft gerade auf 4x 3 ghz )

@karod3: hab auch ne ati .. siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten vllt noch ein paar User berichten, wie so die Atmosphäre rüberkommt und ob die Welt einigermaßen stimmig ist bist jetzt?? Das Spiel hol ich mir erst ins Haus, wenn ersteres zutrifft...

Ich dümpel hier mit 20-200KB/s rum :(
 
Ich habe bei 1680*1050 und alles auf Hoch bzw, Ultra 38-45 FPS
Wenn ich dass Wasser nicht angucke dann auch mal 55FPS
In dem Dorf gehts auf 33-35FPS runter

Hier ein Screen shot wie es mit der GTX470 aussieht.



Mir gefällt die Tiefen(un)schärfe bei Dialogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber dieser Knut will mich einfach nicht vorbei lassen, kann ja nicht sein, dass die Demo schon da endet?!
 
In der 1. Stadt gehen meine FPS runter bis auf 41 mit i5-750 @ 3,9 und 5870 @ 950 :mad:
Frag mich nur wieso eine GTX 280 empfohlen wird :freak:
 
Bei mir war Installation und Start des Spiels einwandfrei, im Spiel hatte ich alles auf Hoch und zwischen 26 und 33fps.

Mir hats gefallen. Die Bewegungen könnten etwas "flüssiger" animiert sein, aber ganz ehrlich, das hat es bei Gothic noch nie gegeben und stört mich auch nicht wirklich.
Lippenbewegungen sind auch teils async.

audioph1le schrieb:
In der 1. Stadt gehen meine FPS runter bis auf 41 mit i5-750 @ 3,9 und 5870 @ 950 :mad:

Und wo ist das Problem? Ist ja kein Shooter.

ceem schrieb:
Also ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber dieser Knut will mich einfach nicht vorbei lassen, kann ja nicht sein, dass die Demo schon da endet?!

An dem brauchst du gar nicht vorbei kommen ;)
 
Zurück
Oben