• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
playme schrieb:
Mal was anderes....habe neulich in einem anderen forum gelesen, das nfs MW auf der neuen XBOX erheblich besser aussehen soll, als auf dem PC.
Als Argument kamen auch nur blödsinnige sachen wie "die xbox hat 6 kerne, 2x7800GTX" etc.
Dem kann man wohl kaum glauben schenken.

Allerdings könnt ich mir vorstellen das es auf einem HD fernseher durchaus besser aussehen kann...was meint ihr ?

hm, ich weis net. Hat hd tv nicht auch nur ne auflösung um 1080??? Bin mir da nicht so sicher, aber die bildquali sollte n monitor mit ner 1600x1200er auflösung doch wohl auch schaffen.
Und wenn man bei NFS:MW alles auf high setzt und ne 1280er auflösung fährt, sieht das dem bild doch schon seeeehr ähnlich.

neikon: das läuft super bei dir.
ich hab einen 2400+ und eine geforce 4, und es läuft superflüssig :p
mfg
IRID1UM

Konsolenhasser schrieb:
Noch so ein Spezialist:freaky: Was hat schnell oder langsam mit flüssig oder nicht zu tun? Ein Spiel läuft immer gleich schnell, aber nicht immer gleich flüssig. Auch wenn du nur 1 FPS hast, das Spiel läuft genauso schnell wie mit 60 FPS. Nur halt nich so flüssig;)
Und nein, ich erkenne nicht alles was mehr als 25 FPS hat als flüssig an. 30 FPS z.B. sind für mich alles andere als flüssig....frag einfach mal einen CS-Zocker, ob er 30 FPS als flüssig bezeichnet...:D

ICH spiele in der ESL und 30 fps langen völlig, aber egal.! Hättest Du im Physikunterricht aufgepasst, würdest Du verstehen, was ich mit "schnell" bzw. "langsam" meine.
Mir isses Wurscht und somit ist das Thema was Dich angeht erledigt.

Ich frage mich nur wer von uns beiden der "Spezialist" ist:rolleyes: !

palooza schrieb:
OT:

und nebenher, ich kann bei meinem alten tv durchaus das 50Hz flimmer erkennen, was eure 25fps-mehr-kann-das-menschliche-auge-nicht-wahrnehmen-theorie schon mal wiederlegt. ich erkenne auch nen unterschied zwischen 85 und 100Hz. spielt doch einfach mal mit euren monitoren rum falls ihr noch CRT habt.

:(

Was jetzt das 50Hz Flimmern mit dem Thema zu tun hat?.....Nun ja, es sei dahingestellt.

Leon schrieb:
ICH spiele in der ESL und 30 fps langen völlig, aber egal.!
LOL, du spielst wohl kaum in der ESL, ansonsten wüsstest du, dass 30 FPS bei weitem zu wenig sind. Naja, für 3D-Schach reichen sie vielleicht grade noch so;)

Hättest Du im Physikunterricht aufgepasst, würdest Du verstehen, was ich mit "schnell" bzw. "langsam" meine.
Was du mit "schnell" und "langsam" meinst weiss ich nicht, woher denn auch, du hast es mir nicht verraten:p

Mir isses Wurscht und somit ist das Thema was Dich angeht erledigt.
Jaja, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat, ist es das Einfachste, das Thema einfach zu erledigen. Das kenn ich gut:D

mit was macht ihr die ingame screenshots ich denke mal nicht mit der druck taste denn dann müsstet ihr ja immer ausm game raus, ich hab mich noch nie dafür interssiert ingame screenshots doch so langsam wirds interessant! dann mach ich auch mal ein paar!

k :D
Ich lad nachher pic hoch geht grad nich weil router spinnt und mein bruder mir die eier abreisst wenn ich restarte :P

ICh spiel aber noch weiter da is noch mehr drin :>

Heavenwalker schrieb:
mit was macht ihr die ingame screenshots ich denke mal nicht mit der druck taste denn dann müsstet ihr ja immer ausm game raus, ich hab mich noch nie dafür interssiert ingame screenshots doch so langsam wirds interessant! dann mach ich auch mal ein paar!
Druck-Taste:)

Anhänge

• nfs5.JPG
    nfs5.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 600
  • NFSMW5.JPG
    NFSMW5.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 616
Boah die Demo ist Hammer :)
Habs paar mal gezockt haut richtig rein.
Endlich mal wieder ein NFS Teil auf Old School gemacht .

Tadaaa, der erste Absturz:freaky: Hat wohl keiner ne Ahnung woran es liegt, oder?

Anhänge

• error.JPG
    error.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 597
Konsolenhasser schrieb:
Jaja, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat, ist es das Einfachste, das Thema einfach zu erledigen. Das kenn ich gut:D

Wenn Du meinst.....:rolleyes:

So hab´s mir gezogen und find es langweilig.....:(
Ist zwar nur eine Demo des Spiels aber der erste Eindruck war nicht besonders überzeugend!

NFS 2 find ich da schon besser

so jetz mal ausgiebig gespielt.

Meine Meinung : Astrein!

Need for speed underground 1 + 2 waren wirklich proleten mist. Für den einen oder anderen ganz nett...mir hats allerdings nur 10 minunte spaß gemacht.

Aber Most wanted ist der Hammer schlechthin!

Ich muss am 24ten nach Hannover zur Musterung, dann gehts gleich zu Media Markt...kleiner umweg :evillol:

Ich habe jetzt aber noch eine Frage zur Demo.

Wie komme ich in den Online Modus ?
der Connected stundenlang, da tut sich aber nix.

Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank

mfg

Also habs flüssig bekommen, war nur ne Sacher der Einstellung, kann euch aber leider nicht sagen, was ich genau verändert habe, jedenfalls isses flüssig und sieht gut aus.

So, nachdem das geklärt ist, mach ich mich mal an den Online-Modus ran, Feedback folgt. :)

cu ced2

VegetoSF schrieb:
Endlich mal wieder ein NFS Teil auf Old School gemacht .
äh, wo ist das spiel denn old school? old school wäre es für mich wenn es so wie NFS 1, 2, 3 oder porsche wäre. ich finde, es ist nur eine mischung aus nfs3 und nfsU.
@lurch nfs2 war auch besser, damals am pentium 60 :D (zumindest verglichen zu dem, was ich bisher von nfs mw gesehen habe)
mfg
IRID1UM

PS: mrtn: deine sig ist zu lang :p solltest du mal auf 6 zeilen reduzieren bevor es ein mod für dich tut

Leon schrieb:
Was jetzt das 50Hz Flimmern mit dem Thema zu tun hat?.....Nun ja, es sei dahingestellt.

drum steht ja auch OT drüber :D wer lesen kann....

und noch ein OT:

für warcraft reichen 30fps auch inner esl, jo dat stimmt :D

wenn du sonst noch was zum OT sagen willst, schick mir ne PM, wir müssen ja nicht den schönen thread verballern :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben