• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar kein Rennspiel Fan eher das gegenteil, aber das mit dem SlowMotion Modi ist ja mal fett.
Trotzdem kaufe ich es mir nicht :>

PS: Hatte es beim Freund gezoggt.

für die die's noch nich wissen auf nfs-planet.de gibts mitllerweile nen demopatcher mit dem man der autos in den challenge-modi frei durchwählen kann

hier

Cassius1985 schrieb:
Das game macht immer mehr Laune auf mehr..

Ich hab nen Trailer hier, der zeigt die Black edition, auch für PC !!!
Mir is klar welche Version ich kaufen werde ;)

Greetz Cassius
Tja da muss ich dich entäuschen, denn diese Version wirst du nur über den Import zu einem unglaublichen Mehrpreis bekommen! :D

Moin,

wie könnt Ihr denn mit versch. Autos bei den Verfolgungsjagden fahren? Ich habe jediglich die Viper im Angebot :(

Siehe bissl weiter oben..

Ok.. dann geh ich hier in den AMI shop, also bei ner Kaserne, die haben auch immer Spiele, evtl kann ichs da günstig kaufen, die Sprache is mir eh wurst...

Ich will auf die Autos net verzichten ;)

Greetz Cassius

Heavenwalker schrieb:
welche Autos

das ist lediglich ein Wagen mehr und ein paar Tuning Teile nur mal so als tip!

und dafür unmengel geld ausgeben? ich werd mir wohl die normale version holen,hoff ich hab dann kein großen nachteil im inet(wäre ziemlich mies), sonst muss ich es durch mein fahrrerisches können ausgleichen :D
mfg

Ich kauf mir egal wie die US - Version, denn nur die englischen Cops klingen authentisch.

Man erinnere sich an Hot Pursuit: "Wenn Sie nicht anhalten, wandern Sie in den Bau!" ..... Ui, ich mach mir gleich in die Hose, am besten halt ich an ;)

So schauts aus...

Ich erinner mich nur ungern an die Deutsche Synchro zu HL² :freak: :kotz:

Nebenbei...

Is das normal dass die Bullen einem egal wie am Arsch kleben?
Bin grade mit 320 über die autobahn, die cops schon gemütlich hinter mir her..

Was dann passiert wenn ne Straßensperre kommt:
Man beachte dass es 2 SUVs waren die da fliegen ^^

Greetz Cassius

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 618
OK, wie lange braucht man bei NFSMW bis das Pimpmobil schneller als ... sagen wir mal 220 km/h fährt? Richtig, nicht lange. Würden dann die Bullen schon nicht mehr mitkommen wäre das Spiel ab da stinklangweilig ;).

Immer diese Leute mit ihrem Realismus :rolleyes: :D :D.

OK, erstmal die Demo um ein paar Karren erweitern...

Ok, ich muß mich berichtigen. Ich kaufe das Spiel doch NICHT

Ich hatte nämlich bemerkt daß egal wie schnell ich bin und wie oft ich NOS dazuschalte, die Cops sind immer genauso schneller oder schneller als ich. Dachte das läge dran daß die Autos in der Demo schwach sind. Dann hab ich den Demopatcher ausprobiert und mal den Cayman auf die Straße gelassen. Und es kann doch nicht sein, daß ich bei 188 MPH Nitro dazuschalte, auf 210 komme und das Polizeifahrzeug neben mir hält locker mit.

Außerdem tauchen die Cops manchmal urplötzlich vor einem auf (fahrt auf den Golfplatz), und wenn sie einem noch in die andere Fahrtrichtung entgegenkommen und man fährt grad durch einen Tunnel dann war's das auch schon mit der Verfolgungsjagd. Jedesmal wenn diese beschissenen SUVs mir frontal reincrashen und die Jagd vorbei ist könnte ich platzen vor Wut.

Nein, die Polizei ist unrealistisch stark, gut daß ich die Demo so lang angespielt hab um das zu checken. Das Spiel ist super, aber ich kann mir nicht vorstellen auf Langzeit mit diesen Supercops Spaß zu haben.... :(

Schade eigentlich, dachte von EA kommt mal was ordentliches....

naja, abwarten nuclear. vielleicht sind die cops im fertigen spiel nicht so übermenschlich. wenn doch, dann ist das ganz klar ein minuspunkt.
dass cops schon am golfplatzrasen lauern, obwohl ich gerade erst in das grüne abgebogen bin ist jedoch unverzeihlich -.-
mfg
IRID1UM

Also davon mal abgesehen, dass die Black Edition nur 10 Euronen mehr kostet, soll das Bonusmaterial gar nicht so schlecht sein (zusätzliche Wagen, Rennstrecken und Vinyls).

Außerdem liefern die einem noch ein schickes Making-Of. Wer das nicht unbedingt braucht, dem rate ich dann wirklich lieber zur "normalen" Version.

Ansonsten was man hat das hat man...

10€ mehr ?
Also das Game kostet 40,89 € und die BlackE 54,50€
Ich bezahl doch nich ~13€ mehr nur wegen den paar Specials...:rolleyes:
Für 13€ kann ich mir ein etwas älteres Game kaufen !

Wären es 5€ mehr dann würde ich es mir überlegen.
Naja, mit einer norm. Version kann man den gleichen spaß haben also...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben