-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-Jeremiah-
Ensign
3200+ 1280mb ram Geforce 6800@16/6@oc
und es läuft auf 1280x1024 maximal eigtl ganz gut. Alles auf maximal, nur AntiAliasing aus.
Grafisch richtig gut, stockt aber ab und zu obwohl die fps nicht soo stark einbrechen. Am Ram kanns eigtl nicht liegen. Vielleicht noch Treiberprobleme?
Steuerung ist ja mal unter aller Sau, verglichen mit NFSU 1und2 ist die Steuerung totaler Mist. Schwammig, selbst wenn ich auf 640x480 minimal zocke lässt sich das Spiel kaum steuern..
Bei NFSU1und2 gabs das nicht.
und es läuft auf 1280x1024 maximal eigtl ganz gut. Alles auf maximal, nur AntiAliasing aus.
Grafisch richtig gut, stockt aber ab und zu obwohl die fps nicht soo stark einbrechen. Am Ram kanns eigtl nicht liegen. Vielleicht noch Treiberprobleme?
Steuerung ist ja mal unter aller Sau, verglichen mit NFSU 1und2 ist die Steuerung totaler Mist. Schwammig, selbst wenn ich auf 640x480 minimal zocke lässt sich das Spiel kaum steuern..
Bei NFSU1und2 gabs das nicht.
A
alffrommars
Gast
so nach paar min fahrpraxis geht die steuerung einigermaßen, aber die außenkamera hängt trotzdem ganz schön nach, vorallem bei dem porsche, und das gibt bei engen kursen ja nur ein geeiere. können die nich die kamera fest machen wie andere auch. früher haben die das doch auch hinbekommen bei den alten titeln.
naja mein fazit: im vergleich zu U2
+das setting(tageslicht, landstrasse etc.)
+europäische autos
-noch mehr bewegungsunschärfe
-zu viel bloom effekte(als hdr kann man das ja net gerade bezeichnen)
-alles autos sind annähernd gleich schnell wenn sie getuned sind(wenn der cayman s schon fst alle balken voll hat mit seinem 3,4l motörchen)
-steuerung(ok im vergleich zu U2 gleich schlecht)
-modi sind nicht gerade sehr fesselnd
zum bloom effekt(bevor alle losmeckern)
ich hab ja nichts gegen etwas spielerei mit dem licht, aber hier wird eindeutig übertrieben
esw irkt unrealistisch und zu viel
wenn man der sonne entgegen fährt ok, wird man geblendet, aber nicht wenn die sonne seitlich ist
etwas weniger bloom dafür höher aufgelöste texturen wären bessser gewesen
läuft auf meinem rechner passabel, nfs.U2 lief etwas besser
mit der 6600gt läufts entweder auf 1024, hoch oder 1280,medium
1280 und hoch ruckelt wenn auch nicht stark
muss wohl entweder mit etwas weniger effekten und damit atmosphäre auskommen oder mit sehr gut sichtbaren treppen
+das setting(tageslicht, landstrasse etc.)
+europäische autos
-noch mehr bewegungsunschärfe
-zu viel bloom effekte(als hdr kann man das ja net gerade bezeichnen)
-alles autos sind annähernd gleich schnell wenn sie getuned sind(wenn der cayman s schon fst alle balken voll hat mit seinem 3,4l motörchen)
-steuerung(ok im vergleich zu U2 gleich schlecht)
-modi sind nicht gerade sehr fesselnd
zum bloom effekt(bevor alle losmeckern)
ich hab ja nichts gegen etwas spielerei mit dem licht, aber hier wird eindeutig übertrieben
esw irkt unrealistisch und zu viel
wenn man der sonne entgegen fährt ok, wird man geblendet, aber nicht wenn die sonne seitlich ist
etwas weniger bloom dafür höher aufgelöste texturen wären bessser gewesen
läuft auf meinem rechner passabel, nfs.U2 lief etwas besser
mit der 6600gt läufts entweder auf 1024, hoch oder 1280,medium
1280 und hoch ruckelt wenn auch nicht stark
muss wohl entweder mit etwas weniger effekten und damit atmosphäre auskommen oder mit sehr gut sichtbaren treppen
Zuletzt bearbeitet:
Xardas1988
Lieutenant
Erstmal vielen dank An McCamper.
Die Grafik gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht zwar nicht besonders real aus aber ist wirklich schön anzusehen.
Steuerung is halt wie in NFSU 2 auch. Wird meiner Meinung nach wieder vom Karrieremodus abhängen ob es ein gutes Spiel wird. Wobei es mir besser gefällt so wie es früher war,, dass man von einem Rennen zum nächsten gekommen ist (allerdings schon mit ein paar Möglichkeiten bei der Reihenfolge ... so wie bei NFSU 1 eben). NFSU 2 hat mich ein wenig enttäuscht.
Bei mir läuft es auf 1280x1024 auf maximalen details mit AA/AF flüssig.
Die Grafik gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht zwar nicht besonders real aus aber ist wirklich schön anzusehen.
Steuerung is halt wie in NFSU 2 auch. Wird meiner Meinung nach wieder vom Karrieremodus abhängen ob es ein gutes Spiel wird. Wobei es mir besser gefällt so wie es früher war,, dass man von einem Rennen zum nächsten gekommen ist (allerdings schon mit ein paar Möglichkeiten bei der Reihenfolge ... so wie bei NFSU 1 eben). NFSU 2 hat mich ein wenig enttäuscht.
Bei mir läuft es auf 1280x1024 auf maximalen details mit AA/AF flüssig.
Butterbemme schrieb:Hat jemand von euch auch so unglaublich grobe und pixelige Schatten? (ja, ich hab den Shadows-Regler ganz rechts)
Braucht man für schöne Schatten wie sie auf den Bildern im Thread zu sehen sind eine SM3.0-Karte? Vielleicht kann sich ja jemand der auch ne SM2-ATI hat (R9800 bei mir) mal dazu äußern bitte?
Ich würde sagen das liegt daran, weil du kein AA an hast
Sir_Sascha
Admiral
@McCampser: wirst du das File auch noch um 22:30 anbieten? Weil noch bin ich in der Firma und komme erst so gegen 22:15 nach Hause.
*Blaik One*
Banned
Ich kann die Demo nirgendwo runterladen...jeder Server ist tot...was soll ich machen?
ich will unbedingt die Demo spielen
*Blaik One*
ich will unbedingt die Demo spielen
*Blaik One*
Boah, das Spiel ist cool, wirkt auf jeden Fall realistischer als U2, schon alleine die Autos und dann der Motion Blur.... zwar ist diese extrem hell leuchtende Umgebung übertrieben, aber hat was
Das Spiel zieht derbe an der Leistung, läuft aber trotzdem flüssig @ 1024*768 4aa/8af
Das Spiel zieht derbe an der Leistung, läuft aber trotzdem flüssig @ 1024*768 4aa/8af
hab 484MB von mccampster oder wie der heißt 
versuche jetzt das bei GH zu resumen
scheisse geht net, weil die kein ftp haben
HIER gibts schnelen speed:
ftp://download8.gamershell.com/d2/Windows/public.gamershell.com/patsboom//demo/nfsmwdemo.zip
versuche jetzt das bei GH zu resumen
scheisse geht net, weil die kein ftp haben
HIER gibts schnelen speed:
ftp://download8.gamershell.com/d2/Windows/public.gamershell.com/patsboom//demo/nfsmwdemo.zip
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Danke für den Link, ziehe grad mit 650 Kilobyte/Sek.webreporter schrieb:
D
Dilandau
Gast
NICE AND COOL!
Aber 544MB!
Die Game-Demos werden auch immer größer!
Aber 544MB!
Gruß,
Dilandau
Sir_Sascha schrieb:@McCampser: wirst du das File auch noch um 22:30 anbieten? Weil noch bin ich in der Firma und komme erst so gegen 22:15 nach Hause.
schreib mich dann am besten eben per PM oder ICQ 193553 an, dann geb ich dir nen zugang !
kForce
Lt. Commander
Nunja, früher hat so'n pc spiel auch auf ne Diskette gepasst. Wenn ich dann aber mal 80MB - 100MB und isdn zu 500 MB mit DSL 6000 vergleiche, lieg ich heute deutlich besser.Die Game-Demos werden auch immer größer!
McCampser schrieb:schreib mich dann am besten eben per PM oder ICQ 193553 an, dann geb ich dir nen zugang !
ich glaub inzwischen ist es gar nicht mehr nötig, dass du noch mehr traffic opferst, da es genug mirrors gibt , ziehe gerade über GH
Maxxer
Commander
Das Game macht echt bock !
Vor allem die crashes machen mir am meisten spaß
Aber es gibt auch leider ein paar negative punkte
und ich hoffe diese werden in der Vollversion nicht vorhanden sein.
-Beim Crash(Straßensperre) kommt erst der Sound dann der Crash
-es gibt einige Grafikfehler
Ich zocke mit dem Cat. 5.8 , 1280*1024, alles, was geht, auf hoch !
Habe mich echt gewunder dass das Game flüssig mit meiner Gurke läuft !
Vor allem die crashes machen mir am meisten spaß
Aber es gibt auch leider ein paar negative punkte
und ich hoffe diese werden in der Vollversion nicht vorhanden sein.
-Beim Crash(Straßensperre) kommt erst der Sound dann der Crash
-es gibt einige Grafikfehler
Ich zocke mit dem Cat. 5.8 , 1280*1024, alles, was geht, auf hoch !
Habe mich echt gewunder dass das Game flüssig mit meiner Gurke läuft !
The_Jackal
Captain
Wieso geht eigentlich der Torrent Link nicht?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.