Also für mich liest sich das wie n Forumstroll...
Sry, aber ist dir nicht noch nicht selber in den Sinn gekommen, dass du auf nem billigen Full HD Monitor die von dir angepeilte Leistung gar nicht abrufen kannst?
Du hast immer noch nicht gesagt, um welche Spiele es sich handelt, geschweige denn die Muße gefunden, den Aufkleber auf dem Netzteil zu posten.
Wenn du nur sinnlos Geld ausgeben willst, kauf einfach bei Alternate immer das teuerste (natürlich in 500ern Schritten) und freu dich.
Ob das zusammen funktioniert wage ich mal zu bezweifeln, aber du bist dein Geld wenigstens los...
Am besten wäre es meiner Meinung nach, du füllst den Leitfaden wie ein jeder andere auch aus (zu finden
hier) und du machst dir n komplett neues System um das Geld. Die HDD kannst sicher mitnehmen, oder du verkaufst den alten Fertig PC komplett und hast noch n bisschen mehr Budget für deinen Protz Rechner.
Weil mehr als zum Angeben ist der sicher nicht, brauchen tust du Leistung um 2-3k€ bei deinem Wissenstand in der Materie und vor allem dem Monitor definitiv nicht.