Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ist einer von Euch im Besitzt eines DENON AVR mit Videokonvertierung. Meine Frage ist, ob auch der umgekehrte Weg konvertiert wird. HDMI rein und ich würde gern mit YUV wieder raus, weil der Beamer nur 720p über YUV kann.
Also der 1610er hat keinen Scaler drin, der kann schonmal nix hochrechnen, von daher gehe ich davon aus das er es auch umgekehrt nicht kann. Der 1910er hat einen Scaler, aber ich glaub es fast nicht (grade im Bezug auch auf DCP). Um Sicher zu gehen würde ich mal Denon anrufen.
Wenn du aber mal die beiden Geräte in den Vergleich nimmst, dann siehst du das der 1610er keinen scaler hat um das Analoge Material hochzuscalieren auf 1080p.
(mal als vergleich, ich hab den 2308 aus der 2008er Serie, der hat die ganzen Features drin um nach oben zu skalieren, deswegen hatte ich damals den gekauft)
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Analoge Videoeingangssignale können auf HDMI hochgerechnet werden, es ist aber leider nicht möglich HDMI Eingangssignale auf die analoge Ebene runter zu rechnen.