Ananas
Lt. Junior Grade
Lasse hier mal einen verzweifelten Hilferuf los!
HABE MICH SELBST AUSGESPERRT
Bin von XP auf WIN7 Pro64 umgestiegen und hatte von Beginn an Probleme mit der ungewohnten Benutzerkontensteuerung.Brauchte ich bei XP überhaupt nicht,da nur ich auf den Rechner Zugriff habe.
Brauche ich jetzt auch nicht,habs aber nun zwangsweise.
Hatte bei der OS-Installation schon Probleme damit und war dann letztendlich als Administrator,aber mit einem Namen,den ich gar nicht wollte,angemeldet.
Hatte nun heute gelesen,daß es nicht ungefährlich sei,so dauerhaft angemeldet zu sein und habe deshalb bei dem Administratorkonto bei "deaktiviert" das Häkchen gesetzt....
Und dann den Rechner neu gestartet.....
Und jetzt sitze ich vor einem blauen Bildschirm,denn WIN meldet mir hämisch beim Klick auf meinen nichtgewollten Namen:Konto ist deaktiviert,melden Sie sich beim Admin!
Ja wie denn?
Bei der Alternative "Andere Benutzer" soll ich dann Namen und Paßwort eingeben...
Kenne ich nicht,weiß ich nicht,da ja da auch keiner ist!
Rücksetzung geht auch nicht,da WIN mein nicht vorhandenes Floppy fordert...
UND NU?
Bin für jeden brauchbaren Vorschlag dankbar und vertrage auch mäßigen Hohn...
Danke
HABE MICH SELBST AUSGESPERRT
Bin von XP auf WIN7 Pro64 umgestiegen und hatte von Beginn an Probleme mit der ungewohnten Benutzerkontensteuerung.Brauchte ich bei XP überhaupt nicht,da nur ich auf den Rechner Zugriff habe.
Brauche ich jetzt auch nicht,habs aber nun zwangsweise.
Hatte bei der OS-Installation schon Probleme damit und war dann letztendlich als Administrator,aber mit einem Namen,den ich gar nicht wollte,angemeldet.
Hatte nun heute gelesen,daß es nicht ungefährlich sei,so dauerhaft angemeldet zu sein und habe deshalb bei dem Administratorkonto bei "deaktiviert" das Häkchen gesetzt....
Und dann den Rechner neu gestartet.....
Und jetzt sitze ich vor einem blauen Bildschirm,denn WIN meldet mir hämisch beim Klick auf meinen nichtgewollten Namen:Konto ist deaktiviert,melden Sie sich beim Admin!
Ja wie denn?
Bei der Alternative "Andere Benutzer" soll ich dann Namen und Paßwort eingeben...
Kenne ich nicht,weiß ich nicht,da ja da auch keiner ist!
Rücksetzung geht auch nicht,da WIN mein nicht vorhandenes Floppy fordert...
UND NU?
Bin für jeden brauchbaren Vorschlag dankbar und vertrage auch mäßigen Hohn...
Danke