Hatte mir den 12.7 beta treiber draufgespielt und seitdem ist alles hinüber. Bekomme ca. jede Minute die Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" selbst während ich hier schreibe. Bildschirm friert paar Sek. ein, dann kommt die Fehlermeldung bis zum nächsten Freeze.
Hab schon wieder den alten Treiber 12.6 drauf, aber nützt nix.
Meine Graka ist ne 6850 und ich hab die in den letzten Wochen übertaktet. Hatte aber nie Bildfehler oder ähnliches, dann hätte ich auch sofort abgebrochen.
In einem Post im Netz hatte jemand auch das Problem, bei dem war es wohl der RAM.
Ich hab jetzt keine Ahnung was es bei mir ist. Der blöde beta treiber der irgendwas vermurkst hat, die graka hinüber oder der ram?
Hab schon wieder den alten Treiber 12.6 drauf, aber nützt nix.
Meine Graka ist ne 6850 und ich hab die in den letzten Wochen übertaktet. Hatte aber nie Bildfehler oder ähnliches, dann hätte ich auch sofort abgebrochen.
In einem Post im Netz hatte jemand auch das Problem, bei dem war es wohl der RAM.
Ich hab jetzt keine Ahnung was es bei mir ist. Der blöde beta treiber der irgendwas vermurkst hat, die graka hinüber oder der ram?