Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...

Hagbaard

Cadet 3rd Year
Hatte mir den 12.7 beta treiber draufgespielt und seitdem ist alles hinüber. Bekomme ca. jede Minute die Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" selbst während ich hier schreibe. Bildschirm friert paar Sek. ein, dann kommt die Fehlermeldung bis zum nächsten Freeze.

Hab schon wieder den alten Treiber 12.6 drauf, aber nützt nix.

Meine Graka ist ne 6850 und ich hab die in den letzten Wochen übertaktet. Hatte aber nie Bildfehler oder ähnliches, dann hätte ich auch sofort abgebrochen.

In einem Post im Netz hatte jemand auch das Problem, bei dem war es wohl der RAM.

Ich hab jetzt keine Ahnung was es bei mir ist. Der blöde beta treiber der irgendwas vermurkst hat, die graka hinüber oder der ram?

Hast du den Treiber "sauber" deinstalliert über einfach nur die 12.6 "drüber" installiert?

Habe aktuell ähnliche Probleme - auch erst seit kurzem - mit meiner 7850, werde also auch den Schrit zurück zur 12.6 machen. Hoffe ich werde da nicht in das selbe Problemschema wie du fallen. ^^

Wie bist du bei der Installation des älteren Treibers genau vorgegangen?

Also , hast du den älteren einfach drübergebügelt oder vorher die komplette AMD-Software deinstalliert?

hast du schon versucht die graka wieder rinterzutackten dnn ich hatte bei meiner geforce 9500 gt auch das probv nachdem ich sie von 450 mhz auf 600 geprügelt habe das lief nen paar tage rund und denn der fehler und nachdem ich sie runtergetacktet habe ging es wieder

Also zu den Fragen: Die Graka läuft wieder auf Standard Takt.

12.7 hatte ich einfach drüberinstalliert und als ich die Probleme bekam, hab ich 12.6 "ordnungsgemäß" installiert. 12.7 deinstalliert -Neustart- CCleaner- 12.6 wieder drauf, aber hat nichts geholfen. Hab 12.6 auch einfach nochmal drüber installliert, auch keine Abhilfe.
Ergänzung ()

Update:

PC läuft jetzt seit 6 Std. und ich hatte noch nicht ein mal den Fehler. Ich kann mir nur nicht erklären warum, weil ich nichts verändert habe. Bei Trixx hatte ich den Autostart deaktiviert, bevor ich den Rechner heut früh ausgemacht habe. Ist bis jetzt meine einzige Erkärung.

Hallo,
bei meiner MSi 5850 kam das sobald ich die karte so um 50 HMZ übertaktet hatte auch. Mit dem Standardtakt klappt es bei mir ohne Absturz

Zurück
Oben