Der AOpen i915GMm-HFS Thread

Olli, wo hast Du das Board hingeschickt, haben die in D ein ein Sevicecenter?

Ich habe seit kurzem wieder auf Raid0 aufgerüstet, mit dem Bios 1.08 läuft es jetzt endlich und 100%ig problemlos.
 

Anhänge

  • HD Tach 22.07.05.png
    HD Tach 22.07.05.png
    27,3 KB · Aufrufe: 605
Hi Wop,
ja, haben sie. Ich hoffe das dauert nicht so lange. Der Laden und Aopen haben am Telefon bestätigt das etwas nicht in Ordnung ist. Ich hab schon an mir gezweifelt.
I C H W I L L F E R T I G W E R D E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!:freak:
Die eigentliche Arbeit kommt erst noch. Media Server steht zwar überall drauf, aber ein familiengerechtes Teil hinzubekommen(neben dem Server) ist nicht so einfach wie es auf den Kartons draufsteht.
Grüße Olli
So ich mach schluß hier. Weiter im Haupt Threat
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-aopen-i915gmm-hfs-thread.124269/page-16
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute, kann mir jemand zu diesem mainboard eine gute sata1-platte empfehlen? möglichst leise, die größe ist nicht so wichtig. habe im moment das problem, das meine samsung sp2004c nicht am siI zu benutzen ist und am ICH6-m nur fehlermeldungen im ereignislog produziert. dazu kommen andauernd systemabstürze, sodass ich mit dem gerät nicht arbeiten kann.

ich suche also eine sata1-festplatte mit der möglichst gute erfahrungen gemacht wurden.

btw, wie seit ihr bei der installation der chipsettreiber vorgegangen?
 
Zurück
Oben