Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde den nicht schön. Sieht aus wie ein einfaches weißes Stück Plastik. Hab im Auto so ein Teil mit dem man den Zustand des Reifenprofils messen kann, sieht fast genauso aus.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten.
Hoffentlich war das nicht die Bombe die man bei Apple platzen lassen wollte. Bitte nicht!!!!! bin großer Applefan, aber das ist doch jetzt wirklich nichts besonderes.
Das Teil ist schon so gut wie gekauft Mir gefällt das Design sehr gut, ohne Display macht mit nicht viel aus und er ist leicht und günstig. Ich hoffe, die 512MB-Version ist sehr bald verfügbar
Edit:
# Music capacity is based on 4 minutes per song and 128Kbps AAC encoding.
# Do not eat iPod shuffle.
Oops...Das hört sich aber nicht gut an (besonders Punkt 2 )
ihr habt aber schon mitgekriegt das er offiziell "ipod shuffle" heißt, und das aus gutem grund:
es gibt keine song selection im klassischen sinne, heißt der ipod shuffle sucht für euch das lied aus das gespielt wird und ihr hab keine möglichkeit das zu beeinflußen.
im grunde eben ein shuffle modus wie es ihn bei jedem musik player gibt (sei es winamp oder ein klassischer cd-player).
abgesehen davon würde es mich nicht stören wenn er kein display hat, immerhin hat er leds mit denen er sich ausdrückt.
das ekelige an dem ipod shuffle ist meiner meinung nach, dass man etwas grauenhaftes wie "dauer-shuffle" zum einen als feature anpreist und zum anderen ein komplettes produkt darauf aufbaut.
des weiteren haben sie auch iTunes angepasst, das man sogar die möglichkeit hat wahllos musik auf den ipod shuffle zu laden, um diese danach wahllos wiedergeben zu können....
keine ahnung wie ihr das seht, aber für mich steht dieses produkt in keiner relation zu musikvergnügen.
Shuffle ist optional! Man kann in ITunes auch manuell SOngs raufkopieren und der IPod Shuffle kann diese Lieder auch der Reihe nach abspielen! Also alles kein Problem...steht alles auf der apple.com...
Sieht grottenhässlich aus irgendwie. Keine Ahnung was daran schön sein soll....da sieht ein joybee 150 um Welten besser aus....aber naja Geschmäcker sind verschieden.
Das Design ist mal wieder der totale WAHNSINN! Echt toll. Gefällt mir SEHR gut. Der Preis stimmt auch finde ich. Display..... Hmmm. Naja. Kann man auch drauf verzichten - wenn der Akku dafür 12h hällt.
@33
"# Music capacity is based on 4 minutes per song and 128Kbps AAC encoding." bedeut, dass man bei dem Datei-Format und der Länge 240 Lieder hören kann. Abspielbar sind mp3, aac und Hörbücher!
Zum iPod Shuffle:
Sicherlich ein super Teil, sehr gelungen fürs joggen kann ich mir vorstellen. Es werden bestimmt viele normale iPod Besitzer zuschlagen, da das Vorbild doch etwas zu gross und schwer ist zum laufen. Sieht auch sehr trendig aus, so ein weisser Stick um den Hals.
Ich bin aber (noch) mit meinem iPod mini zufrieden.
Der Mac mini sieht auch unglaublich schick aus. Super, das er einen DVI Ausgang hat. Für Leute, die nur ein paar Fotos verwalten wollen, ins Inet gehen und ein paar Texte tippen ist es ja die rundum sorglos Kiste. Würde ich sofort weiterempfehlen, wobei man dem Teil doch lieber 512 MB Ram hätte spendieren können, da Aqua sonst etwas zäh reagiert.
Der Apple gefällt mir schon sehr gut, doch werde ich abwarten, wie sicher der H10 junior im Vergleich schlägt...! Das Display vermisst man doch schon etwas beim Apple...Ansonsten sehr gutes Konzept neben den anderen großen Playern! Besonders für Joggen wird der Shuffle richtig gut sein ! Mfg, callya-g
Ich hab eigentlich auch nur iRiver Produkte nur ich brauch eben was kleines mit Speicher zum joggen und dazu ist er geil und deswegen brauch ich kein Display.
Kann mir vielleicht jemand erklären warum es keine hochwertigen Flash MP3 Player mit !!! AUSTAUSCHBAREM !!! Speicher gibt? Immer dieser verdammte drecks fest eingebaute Speicher an dem man nix mehr ändern kann?! Wenn man das bei den billigeren praktiziert... OK, aber nicht auch bei den anspruchsvolleren.
Bei den teuren Digitalkameras ist der Speicher auch nicht fest eingebaut, wäre ja auch TOTALER Blödsinn... WIESO ist es dann hier immer so? Habe ich da irgendwas übersehen? Einen Grund?
Oder gibt es etwa einen hochwertigen MP3-Flash-Player mit austauschbarem Speicher?