News Der Apple iPod shuffle ist da!

Da fehlt ein Display das finde ich nicht gut, da man dann immer erst lange suchen muss, bis man das passende Lied gefunden hat.
 
Das Ding heißt iPod SHUFFLE ;)

Und ist für Jogger gedacht, wirst ja währenddessen kaum nach Songs suchen...
 
Dann sollte er besser iPod Jogger heißen, wenn der Einsatzbereich so eingegrenzt wird! ;)

Ich kann jedenfalls problemlos während des Joggens/Bikens Songs aussuchen. Weiß nicht, warum das nicht gehen sollte 8sofern man ein Display hat)!?

Bis denne!
 
immer dieses Display :rolleyes:: das ist doch bloß nur sone mode Erscheinung ;) also ich gucke nie auf meinen MP3 player um zu sehen was er grade spielt, weil ich das meistens sowieso erkenne.
das einzige was nicht schlecht wäre, wäre eine gute und genaue Akku anzeige(vielleicht sogar mit Display ;) ) damit man sich das mit dem laden etwas einteilen kann.

aber mal zu dem was aus dem Gerät kommt. Wie sieht es mit der Soundquali aus? ist der Sound satt und voll oder ehr wie aus der Blechbüchse?
 
Können wir dir noch nicht sagen. Der IPod Shuffle erst ist seit 2 Tagen lieferbar. Ich werde in den nächsten Tagen zu Gravis gehen und mich für alle interessierten an den IPod Tisch stellen und den IPod Shuffle testen.

Gruß

Willüüü
 
wer noch nen kleinen leichten MP3 Player will kann auch den "ICEMATAUDIO MP3-PLAYER USB 256 MB" nehmen.
Für 99€ gibts 256 MB auf der Größer eines 5DM Stücks bei 17g Gewicht.
Test is hier: http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2528
cu all
lufkin
 
Ohne Display kann man doch einen Player mit 1GB Speicherplatz völlig vergessen. Da passen ja locker 15 Alben in guter Qualität drauf. Soll ich dann vor- und zurückspulen, bis ich das gewünschte Album habe, oder wie??? Naja, wahrscheinlich heißt das Ding nicht umsonst SHUFFLE... :D
 
Ich glaub das Thema wurde schon zur genüge durchgekaut, wenn du weiter vorne ließt wirst du feststellen das die meißten weniger begeistert sind das ein Display fehlt.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben