News Der Apple iPod shuffle ist da!

der erste iPod der mir gefällt..

ja der ist hammer
 
"Da das Gerät über kein Display verfügt, gibt es zwei Betriebsarten, einmal nach der übertragenen Playliste und als zweites die namens gebende "Shuffle"-Funktion." Zitat HardTecs4U

Find ich doof. Ist aber mangels Display wohl kaum anders zu lösen.

Das Design spricht mich nicht an. Sieht irgendwie aus, wie ein Alkoholtester von Ramschversand.

Aber es soll ja auch Leute geben, die den 1er BMW "schön" finden. :D

Bis denne!
 
@ JoePeci Ich bitte dich keine multiplen Satzzeichen zu verwenden und ändere deine Ausdrucksweise.
Ich muss zugeben, aufrüstbare oder austauschbare Speicher wären praktischer. Einen Grund wieso diese noch nicht bei Apple eingeführt wurden kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Willüüü
 
Finde das Teil auch nicht sehr hübsch die Akku-laufzeit OHNE Display extrem kurz (wie scho beim IPod).Werd das kauft hat entweder einen gantz anderen Geschmack oder zuviel Geld.
 
warum holt man sich eigentlich nen ipod mini, wenn sony mit dem hd-03 oder hd-01 für fast das gleiche geld einen player mit 20GB rausbringt? das verstehe ich nicht..
 
Dat Ding hat gar keinen eingebauten Akku... Da ist aber wohl ein Akku "Ersatz" dabei. Dieser ist wohl auch austauschbar... Schaut euch mal dieses Minibild mal an.... Der Text dazu... Zitat : "AAA Battery Pack
Don’t let a drained battery ruin the perfect mix. The iPod shuffle Battery Pack only needs two AAA batteries to keep the music playing for up to 20additional hours after the internal battery is drained (varies by use)." Quelle rechts unten das viertletzte Bild

Auf dem Bild ist der Akku Pack im "Vordergrund" auf jeden Fall ausserhalb des noch vollständigen Gehäuses des IPods. Er ist denke ich austauschbar :cool_alt:


nenrik

edit: Befehl zurück... Das ist wohl ein zusätzlicher, externes Batteriepack :(... Da ist doch ein eingebauter Akku im iPod Shuffle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Meine Fernbedienung für mein Heizkissen sieht genauso aus. Quadratisch, ohne Display und weiß :rolleyes:

Wo bitte ist das Design? Die Ipod Minis schauen doch viel süßer aus...
 
Hm, der Renner ist das Ding nicht, allerdinsg für Apple-Verhältnisse recht günstig. nur Schade, dass es im meinem Opel keine Schnitstelle für das Ding gibt. Stelle mir das schon witzig vor. Ansonsten muss ich aber sagen, ohne Display hätte das Ding bei mir keine Chance. Und ob ein Flash-Player 22 oder 52 Gramm wiegt, ist an sich doch auch wurscht, oder?
 
Also mein erster Gedanke zu dem Gerät: "Ja leck mich am Arsch!".
Ein Apple Player, mit einem Gigabyte für 150 EUR? Gekauft!

Nur das kein Display dabei ist, ist bei einem Speicher von 1 GB irgendwie unpassend. Ich denke der Player richtet sich stark auch an Sportler, einmal anmachen und danach nichts mehr davon merken (22 g), den nichts stört mehr als ein schwerer player in der Tasche beim Sport. So gesehen perfekt!
 
An die kein Display Fraktion: Was hat wohl das Wort "shuffle" in iPod shuffle zu bedeuten? ;-)
Welcher Jogger braucht denn bitte ein Display? :-o
 
Für Sportler ist das Gerät wirklich ideal. Passt in die Sporthose hinein und schon kann man freudig losjoggen. Wer aber viel Musik archiviert und alles einstellen will von Alben bis zu Künstlern kommt am Display nicht vorbei. Da heist es dann wieder IPod Mini oder der große Bruder.

Gruß

Willüüü
 
Ich bin der Wahre Fan aber leisten kann ich mir die ganze trotzdem nicht. Es ist einfach viel zu teuer. :( Ich hab mir vorgestern aber die IPod Socks bestellt, wenigstens was kleines sinnvolles. Da freut sich mein IPod Mini.

Gruß

Willüüü
 
hätte den gekauft, aber ohne display kannste vergessen....
 
Willüüü schrieb:
Wer aber viel Musik archiviert und alles einstellen will von Alben bis zu Künstlern kommt am Display nicht vorbei. Da heist es dann wieder IPod Mini oder der große Bruder.

Gruß

Willüüü

Dafür ist der iPod shuffle ja auch nicht gedacht. Wenigstens einer der's gemerkt hat ;-)
 
Alles nur neid hier von der "ich bin dagegen" front. das teil ist im Preis-Leistungs-Verhältnis die erste wahl, wer brauch ein Display für so ein teil? Gute Qualität bekommt man bisher nicht für so einen Preis... außer vielleicht so noname shit...
 
Also ich hab jetzt lange mit meinem Bruder diskutiert, er wird sich den IPod Shuffle holen und dann wird auch ein Testbericht meinerseits folgen. Creative soll sich ja lustig gemacht haben über den IPod Shuffle, weil die Funktion Shuffle es schon vor vielen Jahren gab. Sicherlich der Name ist merkwürdig aber ich war am Freitag bei Gravis im Geschäft und durfte mich vom Aussehen und der Leichtigkeit überzeugen. Sehr schick sieht das der Shuffle um den Hals aus und besser als die anderen sowieso und am Ende wollen wir doch nur Musik hören. Bei 512 MB passen glaub ich 120 Lieder rauf und darunter sind doch meist eh nur Lieder die man wirklich mag und das kommt nicht der Gedanke ich muss vordrücken und gucken wie das nächste Lied heißt. Da wird einfach die Liste durchgehört. Am besten jeder bildet sich sein eigenes Urteil. Meiner Meinung ist er der beste und schönste Flash Player und es ist ein Apple Produkt und für 99 € mit 512 MB für viele eine Überlegung wert.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben