Bombwurzel
Admiral
KevinLomax schrieb:zum thema bauzeit des zweiten todessterns hab ich auch schon war im sammelthread geschrieben.![]()
Welcher Sammelfred?
Forumbase besteht ja praktisch nur noch aus Sammelfreds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KevinLomax schrieb:zum thema bauzeit des zweiten todessterns hab ich auch schon war im sammelthread geschrieben.![]()
Und wirken dennoch realistischer und bedrohlicher als die lächerliche, übertrieben gestikulierende und mit null Charisma versehene Witzfigur Grievous.Hildebrandt17 schrieb:In Episode 4-6 haben wir eigentlich nur die ATATs bzw die ATSTs, und die sind nicht sonderlich gut animiert!
Bis hierhin gehe ich noch mit!ghorst schrieb:was mich am meisten an den teilen 1-3 stört ist die schlechte technik.
die teile 4-6 waren technische meisterwerke. revolutionäre in ihrer zeit. die teile 1-3 zeichnen sich vor allen durch schlechte (also deutlich erkennbare) computeranimation aus. ich weiß nicht warum, es gibt für mich in einen guten film nichst schlimmers als deutlich als animation erkennbare szene und davon hat es in den teilen 1-3 sehr viele.
die story ist im verhältnis zu den alten teilen leider auch deutlich flacher.
Aber diese Reihenfolge geht mir net ausm Koppe, da ist doch irgendwas dran verkehrt?ghorst schrieb:also mein lieblingsfilm ist episode 5. danach 4,5 und dann 3 dann 1,2
Wieso sind alle im Kasten?Hildebrandt17 schrieb:Gut, nun ist es vorbei, für immer, alle Star Wars Filme sind im Kasten, im Kino und bald auch auf DVD!
*schluchts*
...
PuppetMaster schrieb:Und wirken dennoch realistischer und bedrohlicher als die lächerliche, übertrieben gestikulierende und mit null Charisma versehene Witzfigur Grievous.