Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich kann z.B. nur den Kopf schütteln wenn jemand erzählt das er auf 50+ Bewerbungen gar keine Resonanz bekommt.
Wenn jemand gar keine Resonanz auf 50+ Bewerbungen bekommt sind die Bewerbungsunterlagen nicht in Ordnung.
Es gibt viele die (schlechte) Bewerbungen abschicken und sich zurück lehnen weil sie meinen das sie alles getan haben um Arbeit zu bekommen.
Wenn der Lebenslauf z.B. zu große Lücken hat muss man in den sauren Apfel beißen und den Weg z.B. über Zeitarbeit in den Arbeitsmarkt nehmen.
Ich denke das wir bei der nächsten Bundestagswahl das gleiche erleben werden wie in Berlin, die gute alte CDU kommt zurück.
Grüße Tomi
Evtl. interpretierst du es nur oft so, es geht doch auch nicht nur um faule Arbeitslose.Chrissssss schrieb:Kommt halt oft so rüber.
Ich kann z.B. nur den Kopf schütteln wenn jemand erzählt das er auf 50+ Bewerbungen gar keine Resonanz bekommt.
Wenn jemand gar keine Resonanz auf 50+ Bewerbungen bekommt sind die Bewerbungsunterlagen nicht in Ordnung.
Es gibt viele die (schlechte) Bewerbungen abschicken und sich zurück lehnen weil sie meinen das sie alles getan haben um Arbeit zu bekommen.
Wenn der Lebenslauf z.B. zu große Lücken hat muss man in den sauren Apfel beißen und den Weg z.B. über Zeitarbeit in den Arbeitsmarkt nehmen.
Wenn du dich in Deutschland nicht wohl fühlst OK, aber sprich nicht für alle, ich fühle mich sehr wohl in Deutschland.Andy8891 schrieb:Da die Politiker aber nicht zum Wohle des Volkes,
Jeder findet eine andere Ideologie weltfremd, ich finde linke und rechte Ideologie weltfremd (vor allem die extremen linken und rechten).Andy8891 schrieb:sondern nach irgendwelchen weltfremden Ideologien Politik betreiben müssen wir abwarten,
Den Kurswechsel den du dir erhoffst werden wir zum Glück nie erleben.Andy8891 schrieb:bis das Land gegen die Wand gefahren wurde um dann hoffentlich einen Kurswechsel zu erleben.
Ich denke das wir bei der nächsten Bundestagswahl das gleiche erleben werden wie in Berlin, die gute alte CDU kommt zurück.
Grüße Tomi