Tomislav2007
Admiral
Hallo
Um die anderen Probleme geht es hier aber nicht, du darfst gerne Threads zu anderen Problemen eröffnen und dort schreibe ich meine Meinung dazu.
Grüße Tomi
Nö, hier im Thread geht es um Bürgergeld und dazu schreibe ich meine (ablehnende) Meinung.Tschetan schrieb:Du richtest deine Missgunst aber gegen die Falschen.
Das ist richtig, ich gehe arbeiten und finanziere mich selber durch meine Arbeitskraft, ich lasse mich nicht von der Gemeinschaft durchfüttern.Tschetan schrieb:Du bist doch nur ein etwas besser gestellter " Knecht"/ Arbeitnehmer. Auch deine Arbeit schafft " Mehrwert", den andere einstecken und damit immer mehr anhäufen.
Da hast du Recht,...Tschetan schrieb:Was zahlen viele Firmen und Eigentümer an Steuern und Abgaben?
...es gibt noch andere (kleinere/größere) Probleme.Tschetan schrieb:Nee, es gibt genug Kohle, die asozial dem Staat über Steuerschlupflöcher vorenthalten wird und das ist wesentlich mehr als das was Hartz4, oder Bürgergeld kostet.
Um die anderen Probleme geht es hier aber nicht, du darfst gerne Threads zu anderen Problemen eröffnen und dort schreibe ich meine Meinung dazu.
Oder die nächste Generation an Empfängern von Bürgergeld die wir finanzieren können und das sollten/müssen wir verhindern bevor es zu spät ist.Tschetan schrieb:Selbst Familien mit Bürgergeld gebären Kinder, erziehen und versorgen sie und schaffen neue Arbeitskräfte und Steuerzahler.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: