Der Computervirus?

• Ersteller Ersteller DevilMayCry!
  • Erstellt am Erstellt am
D

DevilMayCry!

Gast
Hallo CB Community ich brauche drigend eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach Interessanten Videos über den Computervirus zum Bsp. Doku Videos oder Videos die zeigen wie ein Virus ausbricht wäre Super wenn ihr mir sagt wo ich solche sachen finden kann. (Oder legal Downloaden) :D

Hast Du schon bei den üblichen Videoportalen wie Google Video oder Youtube nachgesehen?

Hmmm...

1. Die Suche nach "virus" bei Youtube ergibt 3947 Treffer
2. Die Suche nach "virus" bei Google Video ergibt 669 Treffer.

Wenn Dir das nicht reicht solltest Du Deine Anfrage in diesem Forum präzisieren...

Es gibt ein Video von einem AV-Software Entwickler die aufgezeigt haben, was passiert wenn man ohne Firewall o.ä. auf "die falsche" Website geht. Ob man das nun als Virusausbruch bezeichnen kann ist etwas anderes aber es war schon interessant.
Ich schau nachher mal nach von wem das Video war. :)

Gruß, McHurtz

/Edit: Hier ist es Klick mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Tankred schrieb:
Hmmm...

1. Die Suche nach "virus" bei Youtube ergibt 3947 Treffer
2. Die Suche nach "virus" bei Google Video ergibt 669 Treffer.

Wenn Dir das nicht reicht solltest Du Deine Anfrage in diesem Forum präzisieren...

Naja Virus ist zu Unpräzise da man Virus da meistens als Krankheit findet. :freak:

Hier solche Videos zum Bsp. http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,3876187-6-wm_dsl,00.html

Leider kann ich es nicht Downloaden hat jemand vieleicht dazu einen Rat wie ich das trotzdem auf die Featplatte kriege?

McHurtz schrieb:
Ist das von mir verlinkte Video denn passend?

Nicht wirklich!!!

Kennt jemand vieleicht eine Seite wo man eine Liste findet über die Gefährlichsten Computerviren aller Zeiten? :lol:

Zurück
Oben