• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread #2

Stelle mich morgen zur Verfügung für meine Gegner.
 
Erster Post aktualisiert und die Wut von einem IF CR9 in Ultimate Team besiegt jetzt ist alles fein^^
 
ja kacke hab ich komplett verpennt hier alles :-D

kann man noch eintreten? dann nehme ich wieder brasilien ;)
Ergänzung ()

sehe Gruppe 1 hat noch keine Spiele gemacht laut Startseite, vllt kann man mich noch dort hineinschmuggeln, irgentwie kam keine Meldung/Benachrichtung per Mail, dass ich hier Post habe :(
 
POCO schrieb:
ja kacke hab ich komplett verpennt hier alles :-D

kann man noch eintreten? dann nehme ich wieder brasilien ;)
Ergänzung ()

sehe Gruppe 1 hat noch keine Spiele gemacht laut Startseite, vllt kann man mich noch dort hineinschmuggeln, irgentwie kam keine Meldung/Benachrichtung per Mail, dass ich hier Post habe :(
ich denke es wäre nicht fair für die grp wenn ich dich jetzt da rein stecke sry
 
Ist doch sowieso schon bald wieder vorbei das Turnier, dann kann POCO ja wieder mitmachen.

Italien vs Portugal: 0:2

Portugal ballsicher, hinten gut gestanden und vorne die nötige Klasse um die Tore zu machen. Dennoch teilweise sehr ideenlos, hat wohl auch damit zu tun gehabt dass Italien gut stand.

Echt wenn man als Fifa WM spielt und dann Fifa 10 da geht wenig zusammen. Danke für das Spiel Warrior.
 
Zuletzt bearbeitet:
An meine beiden Gegner (Portugal, Italien)
Ich könnte meine beiden Matches entweder nach dem Freundschaftsspiel nachher noch abhalten
oder halt morgen, da aber wahrscheinlich erst ab 20 Uhr

Edit:

Italien 7 : 0 Spanien

OMG, ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.
Anfangs lief es noch ganz gut. Italien ging dann in Führung, Torwart lässt direkt zum
Gegner abprallen. Und in der zweiten Halbzeit war irgendwie in der Abwehr komplett der
Wurm drinne, jeder Angriff war erfolgreich.
Nach vorne ging beo Spanien mal wieder nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gegen Portugal ist Italien nicht in Fahrt gekommen, Portugal dominierte ab der Mittellinie das Spielgeschehen, wenn eine der wenigen Chancen für mich reingefallen wäre, dann läuft das Spiel vielleicht anders. Nach Rückstand musste Italien die Abwehr lockern und das ist gegen einen Stürmer wie Ronaldo nur eine Frage der Zeit...

Gegen Spanien anderes Bild, klares dominantes Auftreten von Italien mit wenigen Chancen für Spanien. Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, aber Italien wie immer zu verspielt vor dem gegnerischen Tor.

Danke an beide Gegner für die Spiele!
 
@ Vegeto

Wenn es dir passt, können wir das Spiel gleich schnell über die Bühne bringen.
Wenn nicht dann halt heut abend erst.
 
Kabuto machen wir am besten heute Abend.
 
Haltet euch mal ran.... Morgen ist der letzte tag an dem man Spielen kann sonst müssen wir 1 woche warten...
 
Bin jetzte online, können das Spiel über die Bühne bringen

Edit:
Portugal 2 : 0 Spanien

Wie immer, nach vorne ging gar nichts, dafür hat aber die Abwehr eine bedeutend bessere
Arbeit geleistet als gegen Italien. Wobei Portugal doch eigentlich höher hätte gewinnen
müssen

Immerhin dafür unter 5 Gegentore in einem Spiel geblieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast wirklich ganz gut gestanden fand ich, muss aber auch sagen immoment bin ich nicht so motiviert und hab dann oft einfach nur den Ball laufen lassen, von den Chancen wollten halt nicht alle rein.

Wird schwer den Titel zu verteidigen immoment einfach nicht richtig in Form, auch weil ich immoment zu oft das WM Spiel spiele.
 
Hallo,

dann können ja jetzt die Halbfinals steigen.

@Mod: Heute oder morgen ab 20 Uhr hätte ich Zeit. Am besten per XBL eine Nachricht hinterlassen.

Grüsse
 
Jo Halbfinal Spiele sind Mod gegen Warrior und Vegeto gegen Jole erster Post wird morgen aktualisiert
 
Dirk Kuyt FUSSBALLGOTT!!!

Niederlande - Italien 3:2 (2:2) n.V.

Was für eine spannende Partie über 120 verregnete Minuten. Niederlande spielte bisher jedes ihrer Spiele bei Regen und der Regen bzw. die Platzverhältnisse sollten zur Entscheidung beitragen.

Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus der Niederlande, allerdings wieder mit katastrophaler Chancenauswertung, Italien war aber auch immer brandgefährlich.

In der 29. Minute konnte R.van Persie das 1:0 für die Niederlande erzielen, doch praktisch im Gegenzug erzielte Iaquinta nach einer Flanke und einem Stellungsfehler des Verteidigers das 1:1 (32. Min). Robben brachte die Elftal kurz vor der Halbzeit mit 2:1 in Führung. Aber auch diese Führung hatte nicht lange bestand. Stekelenburg im Tor der Niederlande erwischte einen rabenschwarzen Tag und ließ in der 45. Minute einen ungefährlichen Schlenzer von Gilardino aus 17 Meter passieren. Zu Beginn der 2. Halbzeit stellte der Niederländische Trainer auf 4-4-2 um, da im Sturm zu wenig Bewegung war. Van der Vaart musste das Feld verlassen und D. Kuyt nahm seinen Platz ein. Im Laufe der 2. Halbzeit fielen keine Tore obwohl beide Mannschaften einige gute Möglichkeiten hatten, dass Spiel vorzeitig zu entscheiden. Die Entscheidung musste also in der Verlängerung oder im anschließenden Elfmeterschießen her. Beide Trainer wechselten aus, für de Jong kam Engelaar ins Spiel, der stets gefährliche Iaquinta wurde durch Di Natale ersetzt.

In der 101. Minute trug die Elftal wieder einer ihrer Angriffe nach vorne, Van Bommel spielte vom Mittelkreis einen scharfen Flachpass direkt ins Abwehrzentrum der Italiener. Keiner der italienischen Abwehrspieler schien sich für Dirk Kuyt zu interessieren. Allerdings schien der Steilpass auch zu lang, wären da nicht die äußeren Bedingungen und der aufgeweichte und tiefe Boden gewesen. Der Ball verlor an Tempo und blieb fast am 11m Punkt liegen, so dass Kuyt einen Schritt schneller war als Buffon und das Leder an ihm vorbei ins Tor spitzeln konnte. Diese Führung gab die Niederlande dann nicht mehr her und hatte kurz vor Schluss sogar noch eine exzellente Chance, die aber mal wieder kläglich vergeben wurde. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter jedoch ab und die Niederlande zog, nach diesem faireren Spiel mit nur einer gelben Karte, mit diesem 3:2 n.V in das Finale ein.

Statistik:
NL - ITA
15 - 6 schüsse
53 - 47 BB

@Warrior: danke für dieses schön Spiel, hat viel Spaß gemacht auch wenns sehr nervenaufreibend war.
Ergänzung ()

kriegen wir das heute noch hin oder muss das finale auf nächste woche vertagt werden?
 
Kroatien vs Portugal 3:0

Stürmischer Beginn von Kroatien, ohne aber ganz große Chance, dann aber ist Miguel nach einer geklärten Ecke zu blöd den Ball zu köpfen und Gegenspieler bekommt den Ball auf den Fuß, zack Tor. Naja danach gegen dieses Mauerwerk versucht ein Tor zu machen, aber war schwer, wollte auch nichts rein, ständig irgendwo einen Fuß oder sonstige Körperteile dazwischen. Dann beim aufrücken dumm den Ball verloren und es steht 2:0 , der Ball geht natürlich nicht nachdem ihn der Keeper mit dem Körper abwehr daneben, sondern ins Tor. Ja dann keinen Bock mehr gehabt, Motivation gebrochen, beim 3:0 war die Hand nicht am Controller.

Gratulation, wenn man gewinnt, ist man immer verdient weiter ;), wusste vorher schon dass ich mit Joles Spielweise nicht klar komme, war mir noch aus unserer Liga bekannt.
 
hey mod666....bin gerade wieder heim gekommen, lust auf spiel?
Ergänzung ()

Kroatien 3:0 Portugal

das Spiel gegen Vegeto war seeehr schwer. Habe zum Glück meine Chancen genutzt, wäre sonst schätze ich anders ausgegangen. Aufgrund der Wetterverhältnisse war es auch sehr schwer etwas herauszuspielen.
Bin aber stolz auf meine Abwehr gewesen nach dem Spiel, hat auch Ronaldo sehr gut im Griff gehabt.
 
Zurück
Oben