• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

V

Vento92

Gast
Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread
cbsmall-jpeg.185744


Hi,

das ist der im Liga-Thread angekündigte WM-Thread. Es gelten die selben Regeln.

Teilnehmerliste:

teilnehmer-jpeg.185889


-=|Vegeto|=- (Portugal) ist Weltmeister.

Nach einem 4:0 Sieg über POCO (Brasilien) im Finale ist -=|Vegeto|=- (Portugal) verdient Weltmeister !

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die äußerst faire Spielweise sowie für die spannenden und spaßigen Spiele bedanken !
 

Anhänge

  • CBsmall.jpeg
    CBsmall.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 1.101
  • Teilnehmer.jpeg
    Teilnehmer.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 827
Zuletzt bearbeitet: (Aktualisiert !)
Ich hab Angst vor der Niederlande und die ist auch noch ausgerechnet bei mir im Gruppe xD

Und die Spanier sind von den Einzelspielern einfach richtig mächtig, da hab ich auch Bammel :D
 
Juhu, bald gehts los. Anmelden hopp und dann gehts ab,

Ich hab vor allen Angst, verdammt :o)
 
Wird definitiv keine einfache Gruppenphase :D
 
Hi,

KadOros schrieb:
jo gogo 9 leute noch :p

Wäre kein Problem, da meine selbsterstellte Calc-Tabelle skalierbar ist. :cool_alt:

Wäre wirklich schön wenn wir 16 Leute zusammen bekommen würden. ;)

Dann hätten wir zumindest schon eine halbe WM-Vorrunde zusammen. :evillol:

michael54431 schrieb:
Auf auf anmelden. Mehr Leute = Mehr Spass

Exakt. :D

MfG Vento92
 
Hi,

mod666 schrieb:
ihr säcke.... einfach ohne mich hier planen! gut dass jemand meinte, dass argentinien schon reserviert ist... FÜR MICH!

Das liegt daran, dass du Argentinien gewählt hast, als uNpredictable noch Organistor der WM wahr. ;)

Also nicht böse sein. :(

MfG Vento92
 
Todesgruppe passt gut hier :D
 
Hi,

mod666 schrieb:
ich muss gleich mal urlaub einreichen:

bin vom 01.06.2010 bis einschließlich 07.06.2010 & 11.06.2010 bis einschließlich 14.06.2010 im Urlaub und kann da NICHT online gehen...

Gut, dass du das jetzt sagst.
Das ist vorbildlich. :p
So hat man zumidest Planungssicherheit ;)

@ -=|Vegeto|=-

Stimmt, sind wirklich zwei Todesgruppen, vor allem die zweite Gruppe.

MfG Vento92
 
Zuletzt bearbeitet:
;-)

rock am ring und greenfield stehen halt im kalender, da will ich rechtzeitig bescheid geben, nicht dass es dann heißt: "der mod war jetzt schon 6 tage net mehr online... das spiel muss für mich gewertet werden" :p
 
Hi,

mod666 schrieb:
;-)

rock am ring und greenfield stehen halt im kalender, da will ich rechtzeitig bescheid geben, nicht dass es dann heißt: "der mod war jetzt schon 6 tage net mehr online... das spiel muss für mich gewertet werden" :p

Ich beneide dich, sind zwei großartige Events ;)

Ich wäre auch gerne ein Mal bei Rock am Ring, habe aber leider keine Zeit :(

MfG Vento92
 
Vento, könntest Du die Bilder vielleicht mit der Forumsinternen Uploadfunktion hochladen. Abload und die ganzen Bildhoster sind hier im Geschäft leider gesperrt :(
 
Hi,

michael54431 schrieb:
Vento, könntest Du die Bilder vielleicht mit der Forumsinternen Uploadfunktion hochladen. Abload und die ganzen Bildhoster sind hier im Geschäft leider gesperrt :(

Kein Problem. ;)

Edit:
Habe es geändert. ;)

Gefällt mir übrigens auch besser. :D


MfG Vento92
 
Zuletzt bearbeitet:
wohooo..schaut super aus :D freu mich schone extremst auf den Beginn der WM :D
 
Hi,

Jole schrieb:
wohooo..schaut super aus :D

Danke ;)

Jole schrieb:
freu mich schone extremst auf den Beginn der WM :D

Das ist ja die Frage, sofern sich keiner mehr anmeldet, würde ich gerne spätestens Montag anfangen, denn nächste Woche haben wir ja ein langes Wochenende. Somit dürfte es keine Probleme bei der Austragung der Spiele geben. :cool_alt:
Da wir in drei Wochen wieder ein langes Wochenende haben können wir dann noch eine zweite WM austragen. :D Dann hätten wir pro WM zwei Wochen Zeit.

@Alle

Wollt ihr noch das jetztige Wochenende abwarten und dann Montag beginnen ?

MfG Vento92
 
also mir ist es prinzipiell Hans Wurst....könnte heute auch spielen :D
 
Geht mir genauso wie Jole.

Ist mir auch Jacke wie Hose wann :D
 
Zurück
Oben