• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

Vegeto, wie siehts bei Dir morgen aus? Heut geht bei mir leider nichts mehr, bin gerade aus Bremerhaven zurück (2 Tankfüllungen später :D)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 431
Brasilien (POCO) - Kroatien (jole87sap) 3:1

Heim: 2x Adriano, A. Pato
Gast: L. Modric

Gutes Spiel, ich muss erstmal wieder reinkommen :-P war jetzt eine Woche ohne Xbox :-P aber war ein sehr knappes Spiel anfangs und ziemlich dicht alles bei Kroatien, meine Stürmer waren gut gedeckt und ich konnte kaum freie Stellen finden. Nach dem 1:0 von Kroatien hatte ich was Druck, schöner Distanzschuss aus der Drehung. Verteidigung stand bei mir wie immer bombensicher aber vorne wollte wieder nichts ins Tor. Ab der 2. Halbzeit lief dann alles wieder einigermaßen. Danke für das Spiel.

Wird eigentlich auch um Platz 3 gespielt?
 
Wie POCO geschrieben hat, ein knappes Spiel wobei auch der Sieg gerecht ist. Anfangs war Brasilien sehr gut und hat viel Druck gemacht. Hatte auch etliche Chancen, welche er zu meinem Glück nicht verwandelt hat. Beim mehr oder weniger ersten Angriff, schaffte es Modric aus ca 18 Metern den Ball ins Tor zu schießen. Dann ging es etwas besser für Kroatien, hatte sogar noch eine 1:1 gegen den Torwart um auf 2:0 zu erhöhen, was ich aber vergeben hatte. Gleich nach Anpfiff glich Brasilien aus und schoß dann für 2:1 ein. Dann gab es auf biden Seiten einige Chancen. Hier habe ich gesehen, was es heißt eine besser Mannschaft zu haben. Adriano ist mir einfach davongelaufen MIT Ball -.-".

Danke für das Spiel und viel Erfolg im Finale :)
 
Jole schrieb:
Wie POCO geschrieben hat, ein knappes Spiel wobei auch der Sieg gerecht ist. Anfangs war Brasilien sehr gut und hat viel Druck gemacht. Hatte auch etliche Chancen, welche er zu meinem Glück nicht verwandelt hat. Beim mehr oder weniger ersten Angriff, schaffte es Modric aus ca 18 Metern den Ball ins Tor zu schießen. Dann ging es etwas besser für Kroatien, hatte sogar noch eine 1:1 gegen den Torwart um auf 2:0 zu erhöhen, was ich aber vergeben hatte. Gleich nach Anpfiff glich Brasilien aus und schoß dann für 2:1 ein. Dann gab es auf biden Seiten einige Chancen. Hier habe ich gesehen, was es heißt eine besser Mannschaft zu haben. Adriano ist mir einfach davongelaufen MIT Ball -.-".

Danke für das Spiel und viel Erfolg im Finale :)

Adriano ist aber nicht so schnell :-P du hattest einfach keine so gute Abwehr, der Sturm kann man ncihts sagen, aber hinten bei Brasilien sind nur Stars :p Adriano ist aber echt der beste, stark, ein Tier und hat einen super Schuss
 
Adriano war schon mein Untergang gegen POCO :D

Steht also im Finale.

Ja Michael denke mal morgen oder Freitag, kann ich nicht genau sagen wann Zeit ist.
 
Was haltet ihr denn von einer 2. WM ?
Mit Auslosung? Ich weiß nicht man kann ja noch ein paar machen :-P geht ja schnell, vllt mal eine nur mit schlechteren Teams, oder mal welche mit nur Top teams?

vielleicht auch mal mit einem kleinem preis? ich kenn da seiten, da kann man günstig trikots aus den usa oder london bestellen :p
 
KadOros schrieb:
eine 2. WM ist doch schon geplant oder?^^ und was meinst du mit Preis?^^

jeder Teilnehmer gibt 2 € z.B. und dann kann man schon später für den Gewinner ein Trikot besorgen :) sowas...Ich hab da so Seiten gefunden wo man die günstig für schon 9 $ bekommt
 
ich sagte ja..Adriano ist einfach ein Viech :p aber egal :D nächstes mal wirds besser *hoffen-tu* :D

ja also ne 2. WM muss stattfinden....eine 3. ist auch sicher drinnen...zeitmäßig geht sich das locker aus :)

EDIT: das mit dem Preis, bin ja generell dafür, nur wie bringen wir 2€ an einen Mann?
 
Hi,

das mit einem Preis find ich auch nicht so dolle, wir spielen hier um Ruhm & Ehre :D

Bin für jede weitere WM zu haben, allerdings erst wieder ab Dienstag 25.05. :o), jetzt gehts in den Urlaub.

bye
 
Morgen nachmittag würde ich vorschlagen.

Echt stressige Woche hintermir, muss erstmal wieder den Fifateil meines Hirns aktivieren :p
 
Michael morgen unser Spiel, dann aber wirklich :D
 
Vegeto, bitte ein festen Termin... war heute Nachmittag auch online und hatte gewartet.
 
16 Uhr ?

War übrigens auch Online, aber das warst du dann nicht. Haben uns verpasst.
 
Zurück
Oben