• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread

Gratulation zur Weltmeisterschaft. 0:4 ist ein respektables Final-Ergebnis :D Da ist dann die 1:2 Halbfinalniederlage auch nicht ganz so schlimm :D
 
Hi,

michael54431 schrieb:
Gratulation zur Weltmeisterschaft. 0:4 ist ein respektables Final-Ergebnis :D

Da kann ich mich nur anschließen. :D

Sry, dass ich so lange nicht gepostet bzw. den ersten Post nicht aktualisiert habe.
Eine schwere Magen-Darm-Grippe hat mich lahmgelegt. :(

An einer zweiten WM kann ich leider nicht mehr teilnehmen, siehe Signatur.

Den ersten Post werde ich gleich aktualisieren. ;)
 
du hast ins andere Lager gewechselt?? Schande über dich !!!! :D ne Spaß :)

Danke für die Organisation der ersten WM :) und viel Spaß mit der PS3 :)
 
Verräter :p

Danke fürs Organisieren der WM.
 
Gibt es doch keine 2. WM? Oder müssen wir nur jemand neues finden der es Organisiert? ;)

Vegeto muss ja versuchen seinen Titel zu verteidigen ;)
 
Wenn sich genung leute finden Organisier ich das ganze also wer bock auf eine 2. WM hat eine PM an mich und wir sehen dann weiter^^

PS: Bei FIFA 10
NICHT im WM-Spiel!
Ergänzung ()

BTW. genug leute heißt min. 8^^
 
Hi,

KadOros schrieb:
Wenn sich genung leute finden Organisier ich das ganze also wer bock auf eine 2. WM hat eine PM an mich und wir sehen dann weiter^^

PS: Bei FIFA 10
NICHT im WM-Spiel!
Ergänzung ()

BTW. genug leute heißt min. 8^^

Du musst erst noch einen neuen Thread eröffnen. ;)

Wenn du willst, kannst du mein WM-Logo benutzen. :D
 
Auch erstmal von mir Glückwunsch an den Weltmeister Portugal :)

Und danke an Vento für die Orga. der letzten WM :)

*auch auf neuen Thread wart*
 
Zurück
Oben