• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 XBOX 360 CB-WM Thread #2

KadOros

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
627
cbsmall-jpeg.185744

Hallo und Herzlich Wilkommen bei der CB FIFA 10 WM #2.
Es gelten die selben Regeln wie bei der ersten WM!

Teilnehmerliste:
teilnehmer.png


Bitte tragt euch mit eurem Gamertag ein wenn ihr mitmachen wollt. Die WM startet wenn wir min. 8 Leute haben! Die Team auswahl startet wenn wir genug leute haben damit es möglichst fair bleibt.


Amtierender Weltmeister ist Portugal trainiert von -=|Vegeto|=-.

-------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch an Kroatien! Die von Jole trainierten Kroaten konnten sich im Finale 5:3 n.V gegen Mods Niederländer durchsetzten und somit den WM-Titel erringen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jedenfall auch wieder mit von der Partie :D
 
Joa wenn sich noch 4 leute schnell melden sollten 3 Spiele in 4 Tagen gut möglich sein.
 
Gilt das nur für FIFA 10, oder habt ihr mittlerweile alle FIFA WM?
 
Also ich habe nur fifa wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht..
 
@mod666,

das weiß ich. Add mich mal bei XBL, dann können wir zocken.
 
Gamertag ist : DeWalli

Wie machen wir das mit den Teams ? Will den Titel verteidigen, gerne auch mit Portugal.
Was ich auch sehr für sinnvoll halten würde, wäre wenn wir vielleicht irgendwie die Teams zulosen natürlich aus dem Pool der Topteams.
 
Jo ich denke auch es wäre sinvoll wenn du wieder Portugal nimmst und an alle da wir gleichzeitig die Team wahl startet kann man natürlich wieder die gleichen Teams nehmen wie letzte WM.
 
hi leutz

bin wieder dabei mit Kroatien :)
 
Was ist eigentlich, wenn wir keine 8 Leute zusammen bekommen, im moment fehlen ja noch zwei :/ ?
 
Wenn ihr noch paar Freunde habt die sich hier registrieren wollen, dann können sie ja auch mitmachen :D
 
Zurück
Top