• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm hoffe der nistelroy kommt noch mit dem winterupdate :D
wie viele punkte hat der? über 85?

Das hab ich mir gedacht...:)
Ergänzung ()

BloodHunter2k8 schrieb:
hmm hoffe der nistelroy kommt noch mit dem winterupdate :D
wie viele punkte hat der? über 85?

So um den dreh.
Ergänzung ()

Zwei Testspiele gegen Gamerback gemacht...
Portugal-Südkorea 3:1 und
Neapel-AS Rom 4:3
Ich hab das gefühl als würd ich immer schlechter werden mit Portugal und Neapel:(

Ist das nicht ein schönes Tor:D

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nix mit boarder-winterman Spiel, er ist offline..Und sonst kein andere ausm Forum. Dann ebend gegen Kiddies, darf halt nicht zu viele Tore schießen, sonst brechen se ab :D.

Sry, ich habe einen Film geschaut. (Alvin und die Chipmucks, genial :)) und bin jetzt fertig.
Morgen passt es aber.

Danke nochmal an TheDarkHand für den Tipp mit der Schweiz :)

boarder-winterman schrieb:
Sry, ich habe einen Film geschaut. (Alvin und die Chipmucks, genial :)) und bin jetzt fertig.
Morgen passt es aber.

Danke nochmal an TheDarkHand für den Tipp mit der Schweiz :)

Den Film kenn ich...ist wirklich geil:D

Und für den Tipp...Gern geschehen:)

Ach du bist schon wieder da. Ich dachte das wären 2 Wochen :D Von mir aus können wir heute.

Boarder Uruguay wäre ja auch frei gewesen, aber bei der Schweiz hab ich auch bis zuletzt überlegt ob ich sie nehme. Jetzt hab ich aber Kamerun und schwups ist Griechenland frei :D Müssen wir noch mal testen :)

Zum spiel gegen Bayernfreak

Portugal vs. Korea: In der ersten halbzeit schoß Korea sehr uberschend das 1:0! In die zweite halbzeit kam Korea etwas besser ins spiel und hatte auch gute chance wo sie leider nicht nutzen konnten! Aber so wie es kommen musste hatte portugal überragende 5 minuten und da machten Sie auch die entscheidenen Tore! Gegen Ende der zweiten Halbzeit bekam Korea noch eine Rote Karte und Portugal verwantelte einen dirketen freistoß zum Entstand von 3:1! Die Koreanischen Fan's feierten ihr Team, die portugischießen fan's waren etwas entschäuscht vom ihren Team! Dadurch kam es zu bösen ausschreiten in der Koreanischen Hauptstadt zwischen portugisen und Korena mit vielen verletzten und es gab viele festnahmen:D

Rom vs. Neapel: In der 90 minute hatt rom verloren mehr brauch ich nicht zu diesem spiel sagen!:D

Bayernfreak lief bei dir das spiel flüssig?, bei mir schon!

gamerback schrieb:
Zum spiel gegen Bayernfreak

Portugal vs. Korea: In der ersten halbzeit schoß Korea sehr uberschend das 1:0! In die zweite halbzeit kam Korea etwas besser ins spiel und hatte auch gute chance wo sie leider nicht nutzen konnten! Aber so wie es kommen musste hatte portugal überragende 5 minuten und da machten Sie auch die entscheidenen Tore! Gegen Ende der zweiten Halbzeit bekam Korea noch eine Rote Karte und Portugal verwantelte einen dirketen freistoß zum Entstand von 3:1! Die Koreanischen Fan's feierten ihr Team, die portugischießen fan's waren etwas entschäuscht vom ihren Team! Dadurch kam es zu bösen ausschreiten in der Koreanischen Hauptstadt zwischen portugisen und Korena mit vielen verletzten und es gab viele festnahmen:D

Rom vs. Neapel: In der 90 minute hatt rom verloren mehr brauch ich nicht zu diesem spiel sagen!:D

Bayernfreak lief bei dir das spiel flüssig?, bei mir schon!

Die Zusammenfassung zum Portugal-Korea Spiel ist einfach nur geil:D

Ja,bei mir lief alles flüssig...
Ergänzung ()

3 Testspiele gegen Necrolord gespielt...

Neapel-Juve 2:0,4:3,2:1
Erste Spiel war souverän von mir gewonnen...
Im zweitem Spiel einfach zuviele Fehler gemacht...
Und im dritten Spiel gut gespielt und hätte etwas höher für mich ausfallen können:(
Insgesamt hab ich gut gespielt.
Nach vorne lief es "gut" und hinten stand ich mal wieder schlecht:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben