• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bekommst du die stärkste Flügelzange der Welt zu spüren. :D (Naja, vllt nach Barca ^^)

Jemand Lust auf ein paar Testspiele?

EDIT

Seit heute spinnt mein FIFA 10 total!

1. Die Spieler sind in der Standardaufstellung auf ganz verschiedenen Positionen und die Werte stimmen nicht mehr (Misimovic nur 76?). Ausserdem steht bei mir jedes Mal der Torwart im Sturm (anstatt Grafite oder Dzeko). Auch bei anderen Mannschaften!

2. Beim letzten Testspiel gegen Necrolord waren meine beiden Stürmer gar nicht auf dem Platz, obwohl sie unter Team Management ersichtlich waren!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wann werden die letzten Ligaspiele beendet?
Wann beginnt die WM? Habt ihr da schon einen ungefähren Zeitplan?

Bei Standardsituation treffen die guten Spieler auch nicht mehr wie vorher. Ich war sonst treffsicher, aber jetzt fliegt der Ball immer übers Tor -.-

Oder gegen die Latte. -.-
Ich bin ein ziemlich sicherer Freistoßschütze, aber irgend wie gehen jetzt fast alle an die Latte.
Vorher waren 80% der Freistöße drinne.

Sonny_White66 schrieb:
Bei Standardsituation treffen die guten Spieler auch nicht mehr wie vorher. Ich war sonst treffsicher, aber jetzt fliegt der Ball immer übers Tor -.-

Dakine schrieb:
Oder gegen die Latte. -.-
Ich bin ein ziemlich sicherer Freistoßschütze, aber irgend wie gehen jetzt fast alle an die Latte.
Vorher waren 80% der Freistöße drinne.

Oh ihr beiden...Ich konnte noch nie gute Freistösse schießen und werde es auch nie können:D

Also ich spiele heute irgendwann noch gegen Maniac, dann ist unser letztes Spiel auch durch.

Maniac schreib noch mal wann du Zeit hast. Mir würde es gegen 19.00 Uhr passen.

Ranglistenspiele machen echt kein Bock mehr, verlieren die Penner brechen sie in der 80Min. ab. Und mann selber ist so blöd und sackt alle Niederlagen ein. Mein Kollege meinte bei PES ist das anders, wenn da wer abbricht wird es mit 3:0 für dich gewertet. Sollten die bei Fifa auch machen. Allles Penner....

Bei Fifa ist das auch so. Wenn der Penner abbricht, hast du automatisch ein Sieg. Ich hab gelernt, wenn ich verlire, dann breche ich auch ab :D.

ja aber du kriegst keine punkte für dein Level,oder?

Das weiß ich nicht genau. Oder wenn sie führen, spielen sie auf Zeit und Foulen -.-. Was die mit dir machen, musst du auch mit denen machen.

Sonny_White66 schrieb:
Bei Fifa ist das auch so. Wenn der Penner abbricht, hast du automatisch ein Sieg. Ich hab gelernt, wenn ich verlire, dann breche ich auch ab :D.

Ich seh dich jetzt mit ganz anderen Augen:D

Aber das kenne ich...das ist echt scheiße wenn die da immer in der letzten Minute abbrechen:mad:
Ergänzung ()

killerplautze schrieb:
ja aber du kriegst keine punkte für dein Level,oder?

Ich glaub man bekommt keine Punkte...aber wenn ich mich nicht recht entsinne verliert der,der abbricht Punkte(glaub ich)

Aber wir hier in der Liga sind und bleiben so fair und brechen nicht ab...außer natürlich Sonny:D

PS...habs natürlich auch schon mal gemacht (schäm):D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben