Dakine
Rear Admiral
TheDarkHand schrieb:Nach vorne lief es "gut" und hinten stand ich mal wieder schlecht![]()
Geht bei mir auch immer so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheDarkHand schrieb:Nach vorne lief es "gut" und hinten stand ich mal wieder schlecht![]()
Dakine schrieb:Geht bei mir auch immer so.![]()
Das werd ich schon irgendwie schaffenboarder-winterman schrieb:Da musst du dich aber überwinden gegen den FCB![]()
Kein Problem...wirst nicht durchkommen mit Robben und RiberyDakine schrieb:Dann bekommst du die stärkste Flügelzange der Welt zu spüren.(Naja, vllt nach Barca ^^)
Sonny_White66 schrieb:Bei Standardsituation treffen die guten Spieler auch nicht mehr wie vorher. Ich war sonst treffsicher, aber jetzt fliegt der Ball immer übers Tor -.-
Dakine schrieb:Oder gegen die Latte. -.-
Ich bin ein ziemlich sicherer Freistoßschütze, aber irgend wie gehen jetzt fast alle an die Latte.
Vorher waren 80% der Freistöße drinne.
Sonny_White66 schrieb:Bei Fifa ist das auch so. Wenn der Penner abbricht, hast du automatisch ein Sieg. Ich hab gelernt, wenn ich verlire, dann breche ich auch ab.
killerplautze schrieb:ja aber du kriegst keine punkte für dein Level,oder?