• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uruguay passt nicht zu mir. Eigentlich passt keine Mannschaft zu mir, ausser Dortmund :)

Selbst mit Aston Villa hab ich grad gegen daywalker verloren. Obwohl das lag vielleicht daran, das er zu 9 in der Abwehr war oder so :D

paep schrieb:
Uruguay passt nicht zu mir. Eigentlich passt keine Mannschaft zu mir, ausser Dortmund :)

Selbst mit Aston Villa hab ich grad gegen daywalker verloren. Obwohl das lag vielleicht daran, das er zu 9 in der Abwehr war oder so :D

Zu jedem Fifa-Spieler passen zwei Mannschaften;)
Ergänzung ()

Wenn Uruguay nicht zu dir past...dann vlt die Schweiz:)
haben ähnliche Spielweise wie die Dortmunder....Meiner Meinung nach:)

Ja ebend. Aber mit denen bin ich ja gestern gegen dich auch gnadenlos untergegangen :D

Sonny ist auch einmal mit Uruguay gegen mich untergegangen. ;)
Liegt wohl echt an der Mannschaft. :D

Naja die Mannschaft hat langsame Verteidiger, und die Offensive von England überläuft die Abwehr einfach. Die Offensive von Uruguay mag ich aber, würde nochmal mit ihnen Untergehen :D. Will jemand gleich mal paar Testspiele machen?

@TheDarkHand
Kräftemessen;)?

wenn de willst:D
Ergänzung ()

Aber überschätz mich nicht...so gut bin ich dann auch wieder nicht:D
Vlt bin ich "besser" aber du hast die Erfahrung(ich 257 Spiele und du 828 Spiele:D)

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann bin ich mal gespannt ;). Komme gleich online. Zocken dann WM/Internationale Teams.. Mit Frankreich hat mich hier aber noch keiner besiegt, vllt. wirst der erste. Ich spiele auch gerne mit Russland und Uruguay, Frankreich ist halt Team NR.1.

@paep
Dann ist das ok, da maniac Abwesend ist;).

Dennis schrieb:
Wie sind die Spiele Sonny-The Dark Hand gelaufen? Würd mich mal interessieren!

Erstes Spiel war Portugal-Frankreich 4:2 für mich:D
Dann Rematch hat er mit 0:2 gewonnen:(
Als nächstes Neapel-Valencia 0:0 (nach Verlängerung dann 2:0 für mich)
Dann Rematch 3:1 für mich:D
Und am Ende hab ich dann noch mit Portugal 2:1 gegen Russland gewonnen:)

Es hat aufjedenfall ne menge Spaß gemacht und ich war auch richtig fertig nach den Spielen gegen ihn:D

Jop, hat gestern Spaß gemacht. Weiß nicht wie lange du schon Fifa zockst, aber ein paar gute Tricks hast schon drauf, nicht jeder setzt es gegen mich ein. War gestern auch müde und fertig, könnten heute ein Rückspiel machen;).

Sonny_White66 schrieb:
Jop, hat gestern Spaß gemacht. Weiß nicht wie lange du schon Fifa zockst, aber ein paar gute Tricks hast schon drauf, nicht jeder setzt es gegen mich ein. War gestern auch müde und fertig, könnten heute ein Rückspiel machen;).

Will heute erstmal schön Fusball gucken...
Pauli hat ja schon gewonnen:)
Und wenn die Bayern gegen Bremen später noch gewinnen dann ist es nen geiles Wochenende:D

Können ja dann vlt heut abend gegeneinander spielen:)

GRad Ligaspeil gegen Little-Bird gehabt. 1:0 gewonnen. Die Verbindung war nicht optimal, aber trotzdem noch gut spielbar. war eher ein Cancenarmes spiel, wo das eine Tor von Kießling entschiedend war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben