Wenn noch einer hinzukommt, dann hatte ich vor 4 Gruppen zu machen. Derzeit mit 15 Teilnehmern eine ungerade Zahl^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paep schrieb:KamerunWenn der Etoo wie gestern gegen daywalker 4 mal beim 1:1 scheitert kann das nix werden. Die anderen Spieler sind nicht zu gebrauchen
![]()
Sonny_White66 schrieb:Wenn noch einer hinzukommt, dann hatte ich vor 4 Gruppen zu machen. Derzeit mit 15 Teilnehmern eine ungerade Zahl^^.
paep schrieb:stell dir vor ich hab Etoo und 10 x Ronaldo![]()
TheDarkHand schrieb:Wir müssen mal ein wenig Werbung machen...es wird doch irgendwo da drausen noch jemanden geben, der mitmachen will aber noch nicht auf diesen Thread gestoßen ist![]()
paep schrieb:oder ich spiel mit 2 TeamsKomm ja eh nicht über die Gruppenphase raus
![]()
Sonny_White66 schrieb:Ja dann muss dieser Thread in die Signatur ..+In den Thread Werbung auf CB. Genau wie bei boarder-winterman
.
Abgeschlagen 3., bitteTheDarkHand schrieb:Hääää,du bist 3. in der Tabelle und hast so wenig Selbstvertrauen?...
Komm,du kannst alles schaffen...und jetzt zeig mir das du die WM gewinnst![]()
Sonny_White66 schrieb:
Sonny_White66 schrieb:Spaß beiseite, mit 2 tollen Admins kann man auch weglassen. In der Signatur reicht es schon, nicht jeder hat eine PS3+Fifa 10.