• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch einer hinzukommt, dann hatte ich vor 4 Gruppen zu machen. Derzeit mit 15 Teilnehmern eine ungerade Zahl^^.

paep schrieb:
Kamerun :D Wenn der Etoo wie gestern gegen daywalker 4 mal beim 1:1 scheitert kann das nix werden. Die anderen Spieler sind nicht zu gebrauchen ;)

Ach,sag doch so was nicht...jeder Spieler ist in irgendeiner art und weiße zu gebrauchen:)(glaub ich:D)

Sonny_White66 schrieb:
Wenn noch einer hinzukommt, dann hatte ich vor 4 Gruppen zu machen. Derzeit mit 15 Teilnehmern eine ungerade Zahl^^.

Wir müssen mal ein wenig Werbung machen...es wird doch irgendwo da drausen noch jemanden geben, der mitmachen will aber noch nicht auf diesen Thread gestoßen ist:)
Ergänzung ()

paep schrieb:
stell dir vor ich hab Etoo und 10 x Ronaldo :D

:p:p:p:...ob du nun mit Ronaldo gewinnst lass ich mal dahin gestellt...

Meiner Meinung nach kann der nichts:D

Assou Ekouto ist auch ganz gut. LV ist meines Wissens ;)
Und der Stürmer auf der Bank ist auch besser, als der Stammstürmer neben Eto`o.

TheDarkHand schrieb:
Wir müssen mal ein wenig Werbung machen...es wird doch irgendwo da drausen noch jemanden geben, der mitmachen will aber noch nicht auf diesen Thread gestoßen ist:)

Ja dann muss dieser Thread in die Signatur ..+In den Thread Werbung auf CB :p. Genau wie bei boarder-winterman ;).

Naja ich muss mir die Mannschaft erst mal angucken, hab da noch nicht viel rumgespielt.

Hast du Lust auf 2 Spiele? Bis 21.15 (Two and a half men) hätt ich Zeit.

Sonny_White66 schrieb:
Ja dann muss dieser Thread in die Signatur ..+In den Thread Werbung auf CB :p. Genau wie bei boarder-winterman ;).

Werd ich mir wohl dann auch mal in die Signatur schreiben und dann damit durchs Forum "laufen":D

edit:...welchen tollen Admins:D;)

Hast ja noch 2 Zeilen Luft in der Signatur :)
paep, grad mal 3pkt? Ist noch alles offen.
Komm mal online ;)

Spaß beiseite, mit 2 tollen Admins kann man auch weglassen. In der Signatur reicht es schon, nicht jeder hat eine PS3+Fifa 10 ;).

Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne zum Wochenende hin mit der WM starten. Wenn die Verzögerung jetzt daran liegt, dass wir alle auf Dakine warten, bin ich dafür, dass das Spiel am grünen Tisch entschieden wird. Offensichtlich ist nicht genug Interesse vorhanden und ich finde es unfair allen anderen gegenüber darauf zu warten, dass ein einzelner sich mal bequemt...

Offensichtlich gibt es nicht mal eine Stellungnahme dazu und da es auch nicht das erste mal ist, bin ich dafür, dass die Admins sich diesbezüglich und zum Wohle aller etwas einfallen lassen.

Ich habe es schon mal gesagt und sage es gerne noch einmal. Die Deadline ist für die Mindestspiele da und die hat jeder, keiner wartet auf irgendeinen User. Die WM wird dieses Wochenende starten und der Thread wird heute erstellt. Das alles braucht Zeit und ist nicht so einfach wie es aussieht. Haltet den Ball flach ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben