• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja so ist das Leben, anders geht es halt nicht. Aber nach einem Abstoss sollte eigentlich nichts passieren, da deine Mannschaft geordnet in der eigenen Hälfte steht.

Immerhin klappt es mitterlerweile beim online ranglistenspiel, Juve und Manu abgefegt:D

killerplautze schrieb:
Immerhin klappt es mitterlerweile beim online ranglistenspiel, Juve und Manu abgefegt:D

Super:schluck:
Hab auch gerade mit Bordeaux einen weggehauen, der fast das gleiche Level wie ich hatte und noch mit Real gespielt hat...4:0 für mich:D

Ukraine ist Geschichte, jetzt brennt Uruguay.
Wahnsinn, wieso haste die abgegeben paep?
Habe Sonny zum ersten Mal weggefegt. Und er hatte Frankreich ;)

Naja ich brauche halt eine Mannschaft die auch ein bisschen aus dem Knick kommt. Stehe halt nicht mit 5 Verteidigern hinten drin und Spiele auch noch defensiv ;)

Sonny, ich find es einfach nur blöd, wenn viele Leute auf eine Person warten müssen, damit es weitergeht. Wenn er sich abgemeldet hatte, ist das ok, dann wäre es wünschenswert gewesen das auch zu vermerken. Ich persönlich hab keine Probleme mit Dakine, es geht nur ums Prinzip. Ich sagte ja, wenn es den Ablauf der Liga nicht stört, will ich nichts gesagt haben. Ich finde es zwar trotzdem lästig, aber dann muss keiner darunter leiden.

boarder-winterman schrieb:
Ukraine ist Geschichte, jetzt brennt Uruguay.
Wahnsinn, wieso haste die abgegeben paep?
Habe Sonny zum ersten Mal weggefegt. Und er hatte Frankreich ;)

Wie oft willste den noch deine Mannschaft ändern:p
Mit der Ukraine hatteste doch super gespielt:)

Wann kommen denn mal endlich die neuen Spieltage raus?:)
ist ja jeetzt schon lange Zeit gewesen.

Un es gibt eine kleine Bemerkung zur Tabelle:

Maniac und ich sind punktgleich, ich habe aber +6 und er +-0 Tordifferenz. Müsste ich nicht dann vor ihm stehen? nur ne kleinigkeit:)

Hi getexact,

ich habe das im Programm so eingestellt, das der direkte Vergleich berücksichtigt wird. Im ersten Spiel hat er dich 2-5 geschlagen, deshalb liegt er auch über dir. Der direkte Vergleich zählt für die komplette Saison. Die Rückspiele werden erst nach der WM gespielt. Der WM-Thread kommt definitiv heute und beginnt voraussichtlich am Wochenende.

@Sonny: was für ein programm ist das denn?

*meld*

Ihr habts gut, ich würd abends auch gern ne Runde Fifa zocken...ich hock schon die dritte Woche in nem Hotel und muss das grausame Fernsehprogramm über mich ergehen lassen. :freak:

Im Hotel haste doch WLAN und dann kannste deine PS2 mitnehmen. Hab ich auch schon gmacht.

Theoretisch ja, aber ich muss so schon genug mitschleppen, wegen meinem Job. Ausserdem gibts hier nur nen Hotspot und ob das funktioniert hab ich selbst noch nicht getestet.

Nur mal so ne Frage zwischendurch.
Da wir ja bald die WM spielen frage ich mich ob ihr euch alle eigentlich auch "Fifa Weltmeisterschaft Südafrika 2010" holt. Also ich werde es mir nicht holen. Denke mal es gibt dort nichts anderes als in Fifa 10 ausser die Stadien. Naja und ob die nun sehenswert sind ist fraglich. Was mich begeistern würde ist die Elfenbeinküste als Mannschaft aber für mich kein Grund 50€ auszugeben.
Achso es erscheint am 29 April lt: http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/sportspiele/01/27/fifa/fussball-wm-2010-ea-sports.html

Ich kauf es mir auch nicht. Ist zwar nicht schlecht weil es alle Mannschaften zur WM gibt und die Stadien (und die sind auch top ;) Aber ist mir zu teuer für den 1 Monat, den ich das spielen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben