-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
killerplautze
Lieutenant
Immerhin klappt es mitterlerweile beim online ranglistenspiel, Juve und Manu abgefegt
serious Dark1
Commander
killerplautze schrieb:Immerhin klappt es mitterlerweile beim online ranglistenspiel, Juve und Manu abgefegt![]()
Super
Hab auch gerade mit Bordeaux einen weggehauen, der fast das gleiche Level wie ich hatte und noch mit Real gespielt hat...4:0 für mich
Will jemand Testspiele?
Ukraine ist Geschichte, jetzt brennt Uruguay.
Wahnsinn, wieso haste die abgegeben paep?
Habe Sonny zum ersten Mal weggefegt. Und er hatte Frankreich
Habe Sonny zum ersten Mal weggefegt. Und er hatte Frankreich
Sonny, ich find es einfach nur blöd, wenn viele Leute auf eine Person warten müssen, damit es weitergeht. Wenn er sich abgemeldet hatte, ist das ok, dann wäre es wünschenswert gewesen das auch zu vermerken. Ich persönlich hab keine Probleme mit Dakine, es geht nur ums Prinzip. Ich sagte ja, wenn es den Ablauf der Liga nicht stört, will ich nichts gesagt haben. Ich finde es zwar trotzdem lästig, aber dann muss keiner darunter leiden.
serious Dark1
Commander
boarder-winterman schrieb:Ukraine ist Geschichte, jetzt brennt Uruguay.
Habe Sonny zum ersten Mal weggefegt. Und er hatte Frankreich![]()
Wie oft willste den noch deine Mannschaft ändern
Mit der Ukraine hatteste doch super gespielt
getexact
Fleet Admiral
Wann kommen denn mal endlich die neuen Spieltage raus?
ist ja jeetzt schon lange Zeit gewesen.
Un es gibt eine kleine Bemerkung zur Tabelle:
Maniac und ich sind punktgleich, ich habe aber +6 und er +-0 Tordifferenz. Müsste ich nicht dann vor ihm stehen? nur ne kleinigkeit
ist ja jeetzt schon lange Zeit gewesen.
Un es gibt eine kleine Bemerkung zur Tabelle:
Maniac und ich sind punktgleich, ich habe aber +6 und er +-0 Tordifferenz. Müsste ich nicht dann vor ihm stehen? nur ne kleinigkeit
Hi getexact,
ich habe das im Programm so eingestellt, das der direkte Vergleich berücksichtigt wird. Im ersten Spiel hat er dich 2-5 geschlagen, deshalb liegt er auch über dir. Der direkte Vergleich zählt für die komplette Saison. Die Rückspiele werden erst nach der WM gespielt. Der WM-Thread kommt definitiv heute und beginnt voraussichtlich am Wochenende.
ich habe das im Programm so eingestellt, das der direkte Vergleich berücksichtigt wird. Im ersten Spiel hat er dich 2-5 geschlagen, deshalb liegt er auch über dir. Der direkte Vergleich zählt für die komplette Saison. Die Rückspiele werden erst nach der WM gespielt. Der WM-Thread kommt definitiv heute und beginnt voraussichtlich am Wochenende.
daywalker!
Lt. Commander
hat wer Lust auf n Testspiel?
daywalker!
Lt. Commander
ich komm jetzt on. bist du da?
Nur mal so ne Frage zwischendurch.
Da wir ja bald die WM spielen frage ich mich ob ihr euch alle eigentlich auch "Fifa Weltmeisterschaft Südafrika 2010" holt. Also ich werde es mir nicht holen. Denke mal es gibt dort nichts anderes als in Fifa 10 ausser die Stadien. Naja und ob die nun sehenswert sind ist fraglich. Was mich begeistern würde ist die Elfenbeinküste als Mannschaft aber für mich kein Grund 50€ auszugeben.
Achso es erscheint am 29 April lt: http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/sportspiele/01/27/fifa/fussball-wm-2010-ea-sports.html
Da wir ja bald die WM spielen frage ich mich ob ihr euch alle eigentlich auch "Fifa Weltmeisterschaft Südafrika 2010" holt. Also ich werde es mir nicht holen. Denke mal es gibt dort nichts anderes als in Fifa 10 ausser die Stadien. Naja und ob die nun sehenswert sind ist fraglich. Was mich begeistern würde ist die Elfenbeinküste als Mannschaft aber für mich kein Grund 50€ auszugeben.
Achso es erscheint am 29 April lt: http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/sportspiele/01/27/fifa/fussball-wm-2010-ea-sports.html
serious Dark1
Commander
Also ich würd dafür auch keine 50€ ausgeben...
Fifa reicht
Fifa reicht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.