Sicher, wenn es dann nicht zu Verzögerungen kommt find ich es zwar trotzdem lästig aber es muss keiner drunter leiden. Ansonsten find ich das einfach nicht in Ordnung sich mit mehreren an etwas zu beteiligen und die dann hängen zu lassen. Ich hab da vielleich ein zu ausgeprägtes Gemeinschaftsdenken, aber sowas stört mich.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegt dein Problem, ich habe ein Spiel mit ihm und nicht du? Außerdem hat er sich bei mir gemeldet. Die WM wird dieses WE anfangfen und es wird im schnelldurchlauf gespielt, wer da seine Spiele nicht macht verliert automatisch. Nach der WM geht es dann mit der Saison weiter.
Knapp im Elfmeterschießen gewonnen gegen paep. Eto`o verschießt 
serious Dark1
Commander
boarder-winterman schrieb:Knapp im Elfmeterschießen gewonnen gegen paep. Eto`o verschießt![]()
Passiert...
serious Dark1
Commander
Dakine schrieb:Bayern bekommt ihr sicher niemand, tzz
Ich werde mein Spiel noch machen, keine Sorge. Habe im Momentan ein wenig Stress, entschuldige die Verspätung.
Meno
Tja ich sage doch: Dakine is still in the house, ya 
killerplautze
Lieutenant
Also gegen The Darkhand fällt es mir echt schwer überhaupt motivation zu entwickeln, ich fühl mich echt nur unterlegen. Na ja, aber was solls, ich habe ja auch immer gedacht das ich nie gegen Boarder gewinnen kann und einmal hab ich es ja doch schon geschafft
Natürlich nur im Testspiel aber egal
Wir müssen unbedingt Gruppenspiele machen, sonst brauche ich gar nicht spielen. Was ist den mit Scarred??? der wollte doch eigentlich auch einsteigen...
Wir müssen unbedingt Gruppenspiele machen, sonst brauche ich gar nicht spielen. Was ist den mit Scarred??? der wollte doch eigentlich auch einsteigen...
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass seine PS3 in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist...
serious Dark1
Commander
killerplautze schrieb:Also gegen The Darkhand fällt es mir echt schwer überhaupt motivation zu entwickeln, ich fühl mich echt nur unterlegen. Na ja, aber was solls, ich habe ja auch immer gedacht das ich nie gegen Boarder gewinnen kann und einmal hab ich es ja doch schon geschafftNatürlich nur im Testspiel aber egal
Ach komm...so schlecht haste auch wieder nicht gespielt...
Musst dich in meinen Augen nur etwas mehr Konzentrieren und dir mal meine Bewegungen merken,mach nämlich immer die gleichen
Bin leicht zu durchschauen
serious Dark1
Commander
paep schrieb:Du darfst nicht immer die Abschläge zum Gegner machen, schon wird es spannender![]()
Hab zwar noch nicht gegen ihn gespielt,aber da ist er nicht der einzige hier, der hin und wieder mal den Ball lieber zum Gegener wirft ansatt ihn weit weg zuschlagen...
killerplautze
Lieutenant
Wäre aber von Dakine nicht zuviel verlangt gewesen, das auch mal hier zu posten.
Dann hätte er sogar unser Mitleid gekriegt

Dann hätte er sogar unser Mitleid gekriegt
Niemals kurze Abschläge machen, die Chance ein Gegentor zu kassieren ist einfach viel zu hoch...
Eto`o hatte ich eigentlich gut im Griff mit der Ukraine...
Eto`o hatte ich eigentlich gut im Griff mit der Ukraine...
killerplautze
Lieutenant
Gibt es bei längen Abschlägen eigentlich ne "sichere" Variante das der Ball auch beim Mitsoieler ankommt??? Habe eher das Gefühl das 80% vom Gegener kassiert werden. Merke auch keinen Unterschied ob ich beim Abschlag im grünen Bereich bleibe....
serious Dark1
Commander
killerplautze schrieb:Gibt es bei längen Abschlägen eigentlich ne "sichere" Variante das der Ball auch beim Mitsoieler ankommt??? Habe eher das Gefühl das 80% vom Gegener kassiert werden. Merke auch keinen Unterschied ob ich beim Abschlag im grünen Bereich bleibe....
Also ich kenne keine "sichere" Variante...haue den immer nach vorne und versuch mich dann im Kopfball Duell durch zu setzten
killerplautze
Lieutenant
Ja genau das versuche ich auch, aber wie gesagt gefühlte 80% sind für den Gegner bzw. er setzt sich durch. Und bei starken Gegenern hast natürlich gleich den nächsten Gegenangriff an der Backe
und damit u.U das nächste Gegentor
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.