-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
@Sonny
Das ist nett
...
Ich bin Allzeit bereit
Das ist nett
Ich bin Allzeit bereit
Wir richten uns nach der Mehrheit ;-). Würde auch die Teams zulosen, so hat auch ein "schlechter" Spieler die Chance ein Top Team zu erwischen.
Hey, wir losen nix mehr inner Buli. Unser Vorschlag kommt gleich noch.
Wenn nicht Bundesliga wäre ich dabei. Allerdings wäre es vielleicht auch nicht verkehrt, wenn man einfach nach der Reihenfolge der vorherigen Liga auswählen lässt.
Denn bekomm ich nun ein 3,5* Team zugelost hab ich das die ganze Saison. Obwohl ich vielleicht mit einem 2,5* Team besser spielen kann, da es mir besser liegt.
Denn bekomm ich nun ein 3,5* Team zugelost hab ich das die ganze Saison. Obwohl ich vielleicht mit einem 2,5* Team besser spielen kann, da es mir besser liegt.
serious Dark1
Commander
@paep
Und welches Team würde ich dann bekommen,bin ja neu dabei
Und welches Team würde ich dann bekommen,bin ja neu dabei
So unser Communityadmin Necrolord wird jetzt die Regeln für die neue Saison posten.
I proudly present the best Hertha BSC fan in Germany: Necrolord
I proudly present the best Hertha BSC fan in Germany: Necrolord
serious Dark1
Commander
Da bin ich mal gespannt
serious Dark1
Commander
@paep
Dann muss ich euch wohl alle mit Ahlen schlagen...kein Problem

Dann muss ich euch wohl alle mit Ahlen schlagen...kein Problem
SOOOOO !!! 
Nachdem wir uns nun als Leitung zusammengesetzt und eure Antworten ausgewertet haben hier unsere neuen Regeln für die kommende Saison :
1. Die ersten 3 Spieler bei Beendigung der zweiten CB-Liga Saison bekommen ein Handicap von 4 Sternen maximum bei der Wahl des Teams für die kommende Saison.
2. Die ersten 6 Spieler bei Beendigung dieser Saison spielen einen Ligapokal, die Finalisten sind vom Handicap ausgenommen.
3. Wer freiwillig ein 4 Sterne Team oder weniger nimmt hat beim nächsten Großturnier ein Vorwahlrecht auf ein Team. Hierbei muss es sich um eine Teamverschlechterung zum jetzigen Team handeln, d.h. ein Spieler, der momentan 4,5 oder mehr Sterne hat.
4. Am einem Sonntag zwischen 10.00 - 20.00 Uhr werden die Teams freigegeben. Die Wahl wird nur per PM an Sonny akzeptiert und wählen kann man erst, nachdem einer von der Leitung ein Freigabe Signal ins Forum geschrieben hat. Der Sonntag wird noch bekannt gegeben, ihr habt noch genügend Zeit zu testen.
Ich glaube wir haben damit, so gut es möglich war einen Kompromiss für alle Spieler finden können und wir hoffen hiermit euren Zuspruch zu finden.
Ach ja und es wird eine weitere Buli-Saison gespielt
Nachdem wir uns nun als Leitung zusammengesetzt und eure Antworten ausgewertet haben hier unsere neuen Regeln für die kommende Saison :
1. Die ersten 3 Spieler bei Beendigung der zweiten CB-Liga Saison bekommen ein Handicap von 4 Sternen maximum bei der Wahl des Teams für die kommende Saison.
2. Die ersten 6 Spieler bei Beendigung dieser Saison spielen einen Ligapokal, die Finalisten sind vom Handicap ausgenommen.
3. Wer freiwillig ein 4 Sterne Team oder weniger nimmt hat beim nächsten Großturnier ein Vorwahlrecht auf ein Team. Hierbei muss es sich um eine Teamverschlechterung zum jetzigen Team handeln, d.h. ein Spieler, der momentan 4,5 oder mehr Sterne hat.
4. Am einem Sonntag zwischen 10.00 - 20.00 Uhr werden die Teams freigegeben. Die Wahl wird nur per PM an Sonny akzeptiert und wählen kann man erst, nachdem einer von der Leitung ein Freigabe Signal ins Forum geschrieben hat. Der Sonntag wird noch bekannt gegeben, ihr habt noch genügend Zeit zu testen.
Ich glaube wir haben damit, so gut es möglich war einen Kompromiss für alle Spieler finden können und wir hoffen hiermit euren Zuspruch zu finden.
Ach ja und es wird eine weitere Buli-Saison gespielt
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt zerfleischt uns wegen den Regeln 
PS: Mir könnt ihr die Teams gerne auch via PM schicken, da ich im Forum oft etwas schneller reagieren kann, als Sonny
Wird eine Bulisaison. Kommt noch in die Regeln rein.
PS: Mir könnt ihr die Teams gerne auch via PM schicken, da ich im Forum oft etwas schneller reagieren kann, als Sonny
Wird eine Bulisaison. Kommt noch in die Regeln rein.
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
Aus welcher Liga den?...Buli oder
edit da steht ja Buli unten
Ja,was soll man dazu sagen...SUPER
Habt euch da was richtig geiles Überlegt was gerecht für alle ist in Bezug auf die Teamwahl.
Ich glaub da kann keiner meckern
edit da steht ja Buli unten
Ergänzung ()
Ja,was soll man dazu sagen...SUPER
Habt euch da was richtig geiles Überlegt was gerecht für alle ist in Bezug auf die Teamwahl.
Ich glaub da kann keiner meckern
Der soll sich dann bei mir melden und alles wird gut ;-).
Deswegen meinte ich ja 2.BL, da hoffe ich, das es keinen gibt der nur mit einem Team spielen möchte. Kann deine Einstellung natürlich verstehen, das nur mit Dortmund spielen möchtest, wenn dort wohnst bzw. großer Fan bist. Das da nicht mit Schalke spielen willst ist klar.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.