-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Scarred du kannst dich ja noch schnell mit einem Team für die WM melden. Die geht am WE los. Musst nur ein Team an Sonny schicken und schon bist dabei. uns fehlte ja noch einer. Damit wären wir dann ja evtl. komplett.
Bis zur nächsten Saison dauert ja noch ein bisschen!
Bis zur nächsten Saison dauert ja noch ein bisschen!
So zum letzten Mal: Ich nehme doch die Schweiz
Mit Kamerun macht es einfach keinen Spaß. Dort kenne ich keinen außer Song, Geremi und Etoo. Dann kann ich ja auch gleich PES spielen
Außerdem waren die Testspiele gegen daywalker auch grad mehr oder weniger überzeugend 
Mit Kamerun macht es einfach keinen Spaß. Dort kenne ich keinen außer Song, Geremi und Etoo. Dann kann ich ja auch gleich PES spielen
daywalker!
Lt. Commander
jo mit Schweiz biste besser. hab aber jetzt aufgehört weil ich heute so schlecht bin. der erste 1-0 Sieg ging ja noch (obwohl ich da 4 Tore machen müsste), alles danach war Mist. Dann kam auch noch dazu dass du mit der Schweiz überragend gespielt hast 
Das letzte Spiel zwischen Dakine und mir wurde heute absolviert. Endergebnis lautet, Dakine 3-6 Sonny_White66. Auch wenn 2 Tore zu hoch gefallen sind geht der Sieg in Ordnung. Somit ist die Hinrunde komplett abgeschlossen.
@paokara
Können ggf. heute Abend spielen, war grad on hab dich nicht gesehen und muss jetzt los.
@paokara
Können ggf. heute Abend spielen, war grad on hab dich nicht gesehen und muss jetzt los.
daywalker!
Lt. Commander
so jetzt läufts mit Arsenal und Brasilien 
heute um die 6 Spiele gegen Necro gemacht und alle außer eins (unentschieden) gewonnen. 2 Kantersiege warn auch dabei (3-0 und 7-0).
Necro überdenk mal dein System, passt glaub ich nich so. und du darfst hinten nicht soo krasse Abwehrfehler bringen, lieber einmal mehr den Ball weg hauen, als ein Tor zu kassieren
Was sagst du zu den Spielen?
heute um die 6 Spiele gegen Necro gemacht und alle außer eins (unentschieden) gewonnen. 2 Kantersiege warn auch dabei (3-0 und 7-0).
Necro überdenk mal dein System, passt glaub ich nich so. und du darfst hinten nicht soo krasse Abwehrfehler bringen, lieber einmal mehr den Ball weg hauen, als ein Tor zu kassieren
Was sagst du zu den Spielen?
Die Spiele an sich waren ok, ich war auch nicht so schlecht wie es die Ergebnisse darstellen. Die haben sich meistens in den letzten Minuten entschieden. Eins muss ich aber sagen, du hast so ein tierisches Glück manchmal.
Das ist so oft passiert das sich meine Abwehrspieler gegenseitig umgerannt haben und du frei vor dem Tor standest. Weiterhin hast du fast jeden Abpraller genau vor die Füsse bekommen, das ist echt nicht normal. Die obligatorischen Torwartpatzer, wo ich in ne ganz andere Richtung gedrückt habe, erwähne ich mal nicht.
40% der Tore waren echt glücklich, naja das 7:0 war gut, aber da hab ich grad telefoniert, war etwas abgelenkt.
Insgesamt hast du aber besser gespielt, ich bin ja auch kein herausragender Spieler...
Das ist so oft passiert das sich meine Abwehrspieler gegenseitig umgerannt haben und du frei vor dem Tor standest. Weiterhin hast du fast jeden Abpraller genau vor die Füsse bekommen, das ist echt nicht normal. Die obligatorischen Torwartpatzer, wo ich in ne ganz andere Richtung gedrückt habe, erwähne ich mal nicht.
40% der Tore waren echt glücklich, naja das 7:0 war gut, aber da hab ich grad telefoniert, war etwas abgelenkt.
Insgesamt hast du aber besser gespielt, ich bin ja auch kein herausragender Spieler...
daywalker!
Lt. Commander
jo ich normal auch nich. Aber da war ich echt gut drauf ...
ich kanns nich glauben...
daywalker 8 (aaaacht) - 2 bayernfreak
:-O
Ergänzung ()
ich kanns nich glauben...
daywalker 8 (aaaacht) - 2 bayernfreak
:-O
Ich hole den Ligathread mal wieder aus der Versenkung. Die Leute, die bei der WM raus sind, können sich nun langsam wieder auf die Bundesliga konzentrieren 
daywalker!
Lt. Commander
da bin ich ja leider auch dabei...
wann kommt das winterupdate? Schalke hat meinen Star, Holtby verkauft, was soll ich da noch ausrichten? Rakitic is einfach zu langsam :/
wann kommt das winterupdate? Schalke hat meinen Star, Holtby verkauft, was soll ich da noch ausrichten? Rakitic is einfach zu langsam :/
Winterupdate soll ende Februar erscheinen, etwa am 24.02. oder 26.02.
Von Litlle-Bird habe ich lange nichts gehört, weiß einer mehr?
Von Litlle-Bird habe ich lange nichts gehört, weiß einer mehr?
serious Dark1
Commander
@daywalker!
Du wirst auch ohne Holtby die Liga rocken
...
Außerdem haste dann den Baumjohann,der auch schnell ist...du hast dann einen weiteren guten Stürmer mit Edu und noch ne kleinen flinken Chinesen,von dem mir aber jetzt der Name entfallen ist
@Sonny
Bin immer bereit zum einspringen
Du wirst auch ohne Holtby die Liga rocken
Außerdem haste dann den Baumjohann,der auch schnell ist...du hast dann einen weiteren guten Stürmer mit Edu und noch ne kleinen flinken Chinesen,von dem mir aber jetzt der Name entfallen ist
@Sonny
Bin immer bereit zum einspringen
Vorschlag für die neue Saison:
Wer wäre bei einer Liga mit Zweitligateams dabei? Bzw. wer ausdrücklich NICHT?
Wer wäre bei einer Liga mit Zweitligateams dabei? Bzw. wer ausdrücklich NICHT?
serious Dark1
Commander
@Boardi
Also ich wäre nicht abgeneigt
Also ich wäre nicht abgeneigt
@TheDarkHand
Falls sich Litlle-Bird gar nicht mehr meldet, komme ich auf dich zurück ;-).
Falls sich Litlle-Bird gar nicht mehr meldet, komme ich auf dich zurück ;-).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.