• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, bin ich immernoch^^
und regelmäßig noch gladbach guggen^^
aber mein Herz schlägt für den BvB.....^^

Um ein bissl dann auch bei Fifa zu bleiben...
Dortmund hat ja wirklich keine schlechte Mannschaft,blos die Abwehr ist "ein wenig" Langsam;)

joa, bin ma gespannt aufs neue fifa, wie die werte dann sind...subotic un hummels sind ja wirklich gut

Naja gestern der Subotic eher nicht. Und Owo müssten sie auch noch schlechter machen :D Zum Glück spielt der bei mir nicht.

naja, also das an einem spiel fest zu machen...ich bin schon der meinung, dass da noch bissel luft nach oben is

Naja das mit Owo war ja gestern nicht das erste mal. Aber die Innenverteidigung passt schon, die beste der Liga :)

wobei owo ja auch schon paar schöne vorlagen gegeben hat, so is es ja net....ganz so schlecht is er ja net, ich find ich teilweise besser als bei bremen^^

Die BVB Abwehr ist wirklich nicht schlecht...
bin aber immer noch sauer auf die Bayern, das sie Hummels abgegeben haben:mad:

Dede hat aber in den letzten Jahren auch nachgelassen...
Was ist mit Schmelzer...ist der in Fifa noch nicht der beste RV/LV...
Halte viel von ihm:)

Nein, ist ja noch der Stand von Saisonbeginn. Und vor der Verletzung war Dede weit vor Schmelzer.

also auf 2. Buli hab ich nich wirklich Lust, kenn die Mannscgadten 0 :(
was is mit CL? die machen wir schon
oder? hab mich schon total mit arsenal eingespielt...

soweit ich weiß wirds nur buli geben.....das is zumindest mein wissensstand^^
naja, dann hat dir das einspielen mit (meinem) Arsenal nix gebracht...zumindest vorerst^^

ich wäre auch dafür ne art pokal mit internationalen teams (4,5 Sterne) auszutragen

desweiteren sollte sich jeder seine lieblingsmannschaft auswählen können, so fern diese noch niemand vor ihm gewählt hat. Bei der REihenfolge der Wahl würde ich die umgekehrte Ligatabelle als Referenz nehmen. Die Leute die oben stehen, können auch sehr gut mit 3,5 oder 4 Sterne Teams zocken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben