• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, das würd ich gern machen....schon reinrutschen.....muahahah
so ein scheiß, dass die gestern au noch weitergekommen sind...-.-

jop ich auch....kurz vor der halbzeit.....wenn der ball drinne gewesen wäre.....
1-0 osnabrück, un das spiel wäre anders verlaufen

Also ich verzichte auch gerne auf Dortmund, war eh nicht in meiner Auswahl. Selbst wenn ich Dortmund in der Auswahl hätte, würd ich wegen Paep drauf verzichten. Möchte nicht das jemand wegen so einer Kleinigkeit aufhört. Ich weiß ja schließlich wie es ist wenn das Los einen raus schmeißt. Wäre ja so ähnlich.

Auch von mir aus kann paep Dortmund behalten :). Ich weiß wie es ist mit seinem Liebliengsteam zu spielen ;-). Umso mehr würde es Spaß machen Dortmund mit Schalke zu besiegen oder anderstum^^.

Spielen wir nächste Saison einen Liga-Pokal oder eine richtige Saison? Wie sollte der Liga-Pokal ablaufen, falls wir einen spielen?

also Leute ich bin von heute bis nächsten Samstag (13.-20.02) im Skiurlaub -> @ Sonny: Bitte in die Away-Liste eintragen

jemand lust auf bundesliga testspiele?

woher stammt die info?

jetzt gleich wer nen freundschaftsspiel? will mal ruud testen, der hoffentlich am 22. dann offiziell zu mir stößt *gg*

lust jemand heute gegen mich zu spielen (pn bitte)? bin grad gut in form :P

Zuletzt bearbeitet:
Für Litlle-Bird kann ein anderer an Bord, er hat sich lange Zeit weder hier im Thread noch bei mir gemeldet. Der, der sich bei mir als erster meldet, spielt anstelle von Litlle-Bird. Das Spiel wird dann außerhalb der Liga gespielt. Sobald dies geklärt ist, kann es losgehen ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben