• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte jawohl eher Nachteile durch die Ruckelei.
Da lag ich nämlich zurück :D
Ich denke, wir lassen es zählen. Können aber gerne ein Testspiel anhängen, Heute Abend ;)

Ich wollte nichts riskieren ;) Meine Verteidiger waren körperlich alle reif fürs Sanatorium :D

Bordi:was sagst zu meinem neuen Sturmduo Bujaku und boakye, ich find den doppelten bb sturm ziemlich gut oder?:D

Die brennen beide wie Sau. Aber noch ein Tipp: Kopfbälle!
Die sind doch super gut darin. Flanke ruhig ma über Außen. Anders mache ich es mit Friend ja auch nicht :D

Wir mit den Grottenteams müssen zusammenhalten :D
Man muss die weniger schwachen Seiten nutzen :D

wer ist eigentlich gerd11? grad 2:1 testspiel gegen werder gewonnen :D 2x exakt das selbe tor geschossen xD

oder l1 + viereck = frühe flanke
l1 + dreieck = flanke in den lauf
1x viereck = hohe flanke
2x viereck = mittelhohe flanke
3x viereck = flache flanke

@Dennis: sorry, das war nicht r1 sondern l1 (bei dem was ich dir in der nachricht geschrieben hab)

das man wenn man noch nicht richtig in der flankenposition ist (parrallel zum strafraum), aber schon empfänger da sind, schon flanken kann
geht meistens auf den langen pfosten

Aha muss ich mal probieren.

Wäre es ne Flanke gewesen die der Mittelstürmer nicht bekommt, weil sie zu früh geschlagen wurde, wäre das die die ich immer nutze :D

:D
wer hat bcok auf spielen?

bist eigenladen :)
hab nen neues system + aufstellung, mal schaun wie die so abgeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben