• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich ja schon Punktgleich mit Sonny. Super Rückrundestart, genauso wie der BVB :D

@BloodHunter2k
Sorry kann jetzt doch nicht mehr, muss weg Fußball gucken.

@paep
Da liegst falsch. Ich habe vorhin Dennis mit 2-1 geschlagen, bin also 3 Punkte vor dir :D. Jetzt bist du am Zug ;-).

Edit: Tabelle+Plan aktualisiert. Nur noch zweiter..

Zuletzt bearbeitet:
Nach 90Min. Einbahnstraßenfußball....

Killerplautze 0:5 Daywalker

:mad::mad::mad::mad:

plautze (Bochum) 0-5 daywalker (Schalke)

Nach einer dürftigen Hinrunde bewies Schalke, sich in der Rückrunde weit nach oben arbeiten zu wollen.
Es stand nach 25min 2-0 für mich, dann hatte ich leider einen Disconnect. Wir haben dann ein Freundschaftsspiel bestritten, und nach 65min stand es 3-0 für mich -> 5-0 (in Fifa wurde es wegen meines Disconnects als 3-0 für plautze gewertet).
So kanns weitergehn :) Jmd meiner anderen Gegner da? dark, paokara, gamerback?

@plautze: Du schickst das Ergebnis an Sonny oder?

jemand lust ab 9 trainingsspiele? bzw. noch das verbleibende ligaspiel @getexact?
wie siehts aus darkhand? unser trainingsspiel steht noch aus :D

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schalke (daywalker) besiegt Angstgegner Mainz (thedarkhand).

dark 1-3 daywalker

Ich muss sagen, ich hatte beim ersten Tor seeehr viel glück. Pass ein wenig ungenau, TW und Verteidiger kriegen den Ball nich weg und kA welcher Spieler spielt den Ball auf den 1m vorm leeren Tor freistehenden Kuranyi. Der gleiche schloss auch einen gut vorgetragenen Angriff zum 2-0 ab. Der selbige machte mit dem 3-0 aus einem Gewühl im 16er die Sensation perfekt. Der Anschlusstreffer zum 1-3 in der 85. min kam zu spät.
(Kuranyi is einfach überragen, nich umsonst dreifacher Torschütze :D )

@dark: Naja besser nich, fands eig ziemlich ausgeglichen, offenes Spiel, viele Chancen und ich hab meine genutzt. Musste ja auch mal gegen dich gewinnen. Das 1-1 von der WM kann ich noch immer nich vergessen, mit einem Sieg wäre ich weiter gewesen :P

jo das war sehr glücklich für mich...hatte aber solche Aussetzer auch schon zu Genüge auf meiner Seite, da müssen sie echt nachbessern im 11er ;)

Aber es ist immer wieder das selbe mit mir...ich weiß das ich gut bin und unterschätz den Gegner...man.
Ich muss einfach mal den Kopf abschalten und spielen.
In den Freundschaftsspielen schaffe ich das, in den Wm/Liga spielen schaffe ich es nicht:(

:D

paokara und gamerback: wann habt ihr Zeit? bin heiß, nach den 2 Siegen mit nem Torverhältniss von 8-1 heute :D

Heut Nachmittag habe ich noch mein erstes Rückrundenspiel gemacht.
Bremen hat knapp gegen Hoffenheim mit 1:2 verloren. Es war ein knappes Spiel. Die erste Halbzeit ist nicht zu komentieren, da es tierisch geruckelt hat und es stand 0:0. In der 47. Min. ist Sonny dann rausgeflogen und wir haben noch später die zweite Halbzeit gespielt. Es lief einigermaßen mit einigen rucklern. Keine Ahnung wo dran es liegt. Hatte ich heut sonst nie.
Bremen ging in der 2.HZ schnell mit 1:0 in Führung, dann drehte Hoffenheim auf und es war ein sehr abwechslungsreiches Spiel in dem Hoffenheim einige 100% hatte und aus einem unmöglichen Winkel schießt Hoffenheim das 1:1. Klarer Torwartfehler aus dem Winkel. Das 1:2 war ein Lupfer, da Sonny allein auf meinen Torwart zu lief. Bremen hatte noch einige chancen, aber Hoffenheim hat das Ergebnis gehalten und hätte auch noch erhöhen können.
Knapper Sieg für Hoffenheim.
Ergänzung ()

Was meinst du zum dem Spiel Sonny. Hast ja noch kein Bericht geschrieben.

Bremen 1-2 Hoffenheim

In der ersten Halbzeit war das Spiel quasi unspielbar. Dennoch war Bremen überraschend stark. Hoffenheim kam nicht richtig ins Spiel, musste auch wegen den rucklern einige Attacken abwehren. Erst im 2. Anlauf konnte man einigermaßen Spielen. Auch hier hat sich Bremen gut presentiert. Gingen in der 28.min verdient 1-0 in Führung. Ehrlich gesagt dachte ich selber das wars, doch dann hat Luiz Gustavo aus einem unglaublichen Winkel den Ausgleichstreffer erzielt. Eduardo flant in den langen Pfosten, da schießt Gustavo den Ball doch noch ins Netz. Nach diesen Treffer wollte ich unbedingt den Sieg, man merkte auch die Panik von Bremen. Denn in der 35.min zeigte die Tafel 1-1, also hatte Hoffe noch ein wenig Zeit das Spiel zu drehen. Ein Lupfer von Obasi in der 40.min und es stand 1-2 für Hoffenheim, dies war auch das Endergebnis.

Den Bremern hätte ich den Sieg gegönnt. Faire Partie, das muss man anmerken.

@BloodHunter2k
Jetzt können wir wenn du noch Lust hast, oder jemand anders ;-).

Zuletzt bearbeitet:
grad glaub ich 4 testspiele gegen darkhand gespielt ... abgesehen von einem spiel (da war übrigens sonne:D ) hab ich haushoch verloren ... da hat ruud gleich nen 3er pack vorgelegt, aber er kam dann nach dreierwechsel wieder zurück :(
schade, hätte gerne mal gewonnen^^ hat spaß gemacht, gehe jetzt aber gleich schlafen -.-
irgendwelche tipps für mich??

Spiel einfach so weiter wie du gespielt hast...find du spielst gut, hatte halt auch ne menge Glück;)
Ruuuuud ist wirklich hammer...gegen den sah meine Abwehr hier und da alt aus:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben