• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem einen spiel hat dein torwart doch noch grade so einen schuss von ruuuuuud (da kommen sicher noch mehr "u"'s dazu :D) gegen den pfosten abgefälscht ... den schuss fand ich derbe schade das er nicht reingegangen ist^^

@daywalker!
Ehrlich gesagt hatte ich mich das auch gefragt...war mir aber dann egal:D
Ich dachte das Update kommt morgen oder so:p

/Sonny, wir können:D

das waren ja nur freundschaftsspiele ... habe über mein fifa einfach unter transfers ruud rübertransferiert^^
wenn EA so lange braucht -.-
unter live season hat der junge 89 punkte :O

achso, stehe jetzt bis mittwoch nicht mehr für ligaspiele zur verfügung :D

Maniac wir könnten noch. PS: DarkHand, ich fasse es nicht...
PS2: Tabellenführung ausgebaut :D

Ja, hast 2-0 geführt. Danach habe ich nochmal aufgeholt und 2-3 geführt. Meine güte, wie hab ich nur das 3-3 bekommen -.-. Völlig unzufrieden, am ende hast du sogar Glück das der Kopfball von ibisevic nicht reingeht und Obasi eine Position davor nicht reinmacht. Wirklich schade meinerseits..

Ja stimmt. Keiner hätte sich bei einer Niederlage beschwert denke ich, waren beide gut.

Bin noch für Testspiele offen.

Für mich ist es aber ein gefühlter Sieg...3:3 gegen den Tabellen 2.;)
Wenn einer von euch lust hat Boardi/Sonny, würde auch noch das eine oder andere Testspiel machen:D

Boardi sitzt vor der Glotze, lass uns beide mal rulen :D. Ja das war auch unser erstes "Ernstspiel" überhaupt, denkst bei Testspielen bin ich bei 100% ;-).
Da experementiere ich lieber :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben