• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr als gerechtes 1-1 gegen gamerback.

Ligaspiel: daywalker 1-1 gamerback

Das 1-0 von ihm beruhte auf einem absolut unfassbarem Fehlpass an der Mittellinie von mir -> Boakye lief alleine aufs Tor zu.
Hatte brutal viele Chancen, min 5 Kopfbälle aufs Tor, alle leicht drüber oder sensationell gehalten. Laufe mit Kuranyi alleine aufs Tor zu, verblüfft dass ich alleine bin ->zu lange gebraucht -> kein Tor.
Mein Ausgleich fiel zwar in der 90. min, aber es war mehr als verdient. Hatte 62 Prozent Ballbesitz, aber gamerback war mit seinen Kontern IMMER gefährlich. Bin froh über das 1-1, spiele nich gerne gegen gamerback (iwie Angstgegner, da ebenbürtig, aber effektiver :D )
Deine Meinung gamer?

P.S Ach ja, so was hab ich auch noch nich erlebt. Abschluss Kuranyi oder Altintop; muss reingehen, aber nein Innenpfosten und er rollt auf der Linie und 5cm am 2. Pfosten vorbei ins Aus ?!?! So viel Pech....:/

OMG was war das für ein spiel!!
1:1 gegen daywalker
daywalker hätte gewinnen müssen, ich hätte mich nicht beklagen können wenn er 5:0 gewonnen hätte!
Aber dann schießt er in der 90 den Ausgleich:D
GG Daywalker

killerplautze,gamerback, daywalker noch testspiele?

Ja des Spiel war unglaublich^^
Des war wie des hinspiel is auch 1:1 ausgegangen du warst besser, hast aber am ende nicht gewonnen aber auch nicht verloren:D
Wir sind echt gleich gut:)
Wie du schon gesagt hast du spielt besser aber ich bin effektiver, wir wären ein gutes duo:evillol:

ich versteh nich, wie ich das Tor nich mache, wenn ich alleine aufs Tor zulaufe. abee da bin ich generell schlecht iwie :(
und das keiner der Kopfbälle reingeht is auch komisch...Doping von Nürnberg?:D

Daywalker meinst ich hab im ganzen spiel drei mal aufs Tor geschoßen?:D
Die Clubberer wissen genau wenn Sie verliren was passiert, Sie düren ein ganzen Tag nicht auf's klo:D:D:D

So ein behindertes Spiel, ich glaub ich gewinne diese Saison nix mehr. 3:0 gegen Necro verloren.

3 Abehrfehler von meinen Spielern wo ich NICHTS dafür kann (die Krönung war Dede der einen Abstoss von Drobny nach hinten köpft. Natürlich war er letzter Mann, nur so eine Blauer stand noch hinter ihm...) Und vorne hab ich 10 Ecken, werd ich Strafraum umgehauen und nichts. Zum kotzen...

Boah Paep, da hatte ich aber mal Schwein...

Ligaspiel:

Necro - Paep 3:0

Hertha von Anfang an unter Dauerdruck, Dortmund bekommt den Ball aber nicht über die Linie und scheitert am überragenden Drobny. Hertha machts besser und nutzt die wenigen Konterchancen beinahe zu 100%. Ein glücklicher Sieg aber aufgrund der effizienten Chancenverwertung nicht völlig unverdient.

Nein war unverdient war es wirklich nicht. Meine Spieler sind einfach hinten zu blöd und vorne zu blöd...

Ich wäre ja echt für ne Europa Liga nächste Saison :D

Manno man 3 Spiele, 3 Siege. Damit wäre ich wohl erstmal aus dem größten Abstiegsschlamassel raus, tja eben doch Aufholjäger. :D

Jo du hast auch gut gespielt. Aber mindestens 2 von den 3 Toren haben dir meine Abwehrspieler geschenkt, wenn nicht sogar alle 3. Dede war die Krönung :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft halt nicht zur Zeit. Hab letzte Woche nur ca. 5 Spiele gemacht, aber eigentlich bin ich dann immer besser wenn ich lange nicht gespielt hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben